Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Blümle
335 Beiträge
19.07.2012 10:51
Guten morgen ihr lieben!

War heute mal wieder ungeplant beim FA...habe gestern wieder Blutungen bekommen... Man, da bekommt man immer so nen Schreck!!!!
Aber es ist alles in Ordnung! Konnte schon ein kleines Baby und den Herzschlag erkennen!
Mensch bin ich erleichtert!!!
Heute fängt die 9. Woche an! 3.Monat !!!
Am WE erfährt auch meine Schwester, dass sie Tante wird
Jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben...
----
@darki...ist ja toll! Endlich deine Chance wieder einzusteigen!
Was machst du da genau? Hast glaub ich schonmal was geschrieben, weiß es leider nicht mehr...
-----
@tigger... Durftet ihr das Haus heute anschauen ?
Wie ist es gelaufen ?
-----
@alle....wie geht's euch so? Schon was fürs we geplant ?
Marz
15879 Beiträge
19.07.2012 10:55
Huhu Blümle! Schön, dass nach dem Schreck jetzt doch alles ok ist! Wir gehen morgen auf eine Hochzeit! Da können wir uns nochmal ein bißchen was abschauen und evtl bei unserer besser machen!
Hoffe das Wetter wird noch etwas besser...

Wie geht es den anderen?
Tigger90
3736 Beiträge
19.07.2012 11:00
@Blümle Ich bin ja gespannt, wie deine schwester reagiert Freut mich, dass bei deinem kleinen Bauchbewohner alles gut ist

Das Haus schauen wir heute Abend an, um 19:30 Uhr. Bin echt aufgeregt. Aber jetzt muss ich erstmal putzen Wir haben Smartphones....warum haben wir keine selbstreinigende Badezimmer?
.
.
Am Wochenende feiert der Freund meiner Mama seinen 50. Da wird gegrillt. Freitag ist arbeiten angesagt und Sonntag paaaacken, fahren ja Montag dann eine Woche in Urlaub. Blumenmesse in Venlo, dann Amsterdam und dann 2 Tage Movie Park
Und was machst du so am Wochenende?
Gwen85
18465 Beiträge
19.07.2012 11:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Darki, ich freu mich für dich Ist doch toll jetzt einen Job zu haben.
@Tigger, ich drücke euch die Daumen für das Haus. Ihr seid in eurem Urlaub in Venlo? und nachher in Amsterdam? Ich wohne da gar nicht soweit von weg von Venlo . Als Tipp zum shoppen würde ich euch noch Roermond bei Venlo und Nimwegen empfehlen. In Roermond ist ein Outletstore und Nimwegen ist echt hip, was Klamotten betrifft. Allein schon für Schuhe....*schwärm*

Gwen85
18465 Beiträge
19.07.2012 11:44
@Blümle: Ich freu mich für dich, das es deinem Bauchbewohner gut geht
Klar man macht sich immer Sorgen. Wäre vermutlich auch so, das ich für jede kleine Auffälligkeit zum Doc rennen würde. Machst du schon richtig, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Blümle
335 Beiträge
19.07.2012 12:53
@Tigger...dann schonmal nen schönen Urlaub!
Bin ja schon gespannt, was ihr zu dem Haus sagt!

----
Bin auch gespannt, was meine Schwester sagt
Meine Eltern wissen es ja schon ne Weile...denen hatten wir ein Buch mit Titel "Der Großeltern Ratgeber" oder so ähnlich geholt und als Geschenk verpackt *g*
Beim Auspacken dann: " wieso Großeltern Buch ???" und dann plötzlich kam der Gedanke geschossen !!! Bist du schwanger ????
Haben sich totaaal gefreut! Das erste Enkelchen
----
Wir fahren am WE zu meinen Eltern, wohnen ja ca. 100 km entfernt.
Meine Mama feiert nämlich Geburtstag!
----
Wetter soll ja am Sonntag wieder besser werden
Zumindest bei uns ...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2012 15:49

Ein Franzel wird groß!
lilly555
11951 Beiträge
20.07.2012 21:04
Mich ganz kurz meld
-
Bri, so wunderschön dein kleines Matzel
Tigger90
3736 Beiträge
21.07.2012 13:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ein Franzel wird groß!

Oh süß Tolles Bild!

@Haus Das hat sich erledigt Wir hätten einen Kredit bekommen (bzw. nennt sich das dann ja Darlehnen), aber die Konditionen wären nicht gut gewesen. Also haben wir die Besichtigung abgesagt Jetzt ist erstmal gaaaanz viel sparen angesagt. Und wahrscheinlich warten wir dann doch, bis ich richtig arbeite und das von der Bank dann auch anerkannt wird. Bringt ja nichts, wenn wir nen scheiß Kredit bekommen mit dem wir uns dann hochhaus verschulden.

@Gwen Danke für den Tipp...mal sehen, ob ich meinen Schatz zum shoppen bewegen kann
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2012 14:40
Zitat von Tigger90:

Ein Franzel wird groß!

Oh süß Tolles Bild!

@Haus Das hat sich erledigt Wir hätten einen Kredit bekommen (bzw. nennt sich das dann ja Darlehnen), aber die Konditionen wären nicht gut gewesen. Also haben wir die Besichtigung abgesagt Jetzt ist erstmal gaaaanz viel sparen angesagt. Und wahrscheinlich warten wir dann doch, bis ich richtig arbeite und das von der Bank dann auch anerkannt wird. Bringt ja nichts, wenn wir nen scheiß Kredit bekommen mit dem wir uns dann hochhaus verschulden.

@Gwen Danke für den Tipp...mal sehen, ob ich meinen Schatz zum shoppen bewegen kann

Magst mal sagen, welche Zinsrate ihr gekriegt hättet?
Tigger90
3736 Beiträge
21.07.2012 14:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Ein Franzel wird groß!

Oh süß Tolles Bild!

6,irgendwas. Also viel zu hoch. Liegt daran, dass mein "Einkommen" nicht gerechnet wird
Tigger90
3736 Beiträge
21.07.2012 14:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Tigger90:

Ein Franzel wird groß!

Oh süß Tolles Bild!

6,irgendwas. Also viel zu hoch. Liegt daran, dass mein "Einkommen" nicht gerechnet wird
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2012 14:52
Uff, das wär ja wirklich viel. Wie blöd.
angeleyes
3239 Beiträge
21.07.2012 19:22
Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende wie geht es euch?

Ich habe jetzt noch eine gute Woche bis zum FA Termin danach sehen wir weiter ob ich schon hibbeln darf oder nicht.

lg
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2012 19:50
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende wie geht es euch?

Ich habe jetzt noch eine gute Woche bis zum FA Termin danach sehen wir weiter ob ich schon hibbeln darf oder nicht.

lg

Ui, ich drück dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt