Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.08.2012 15:44
Zitat von lilly555:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich mag ovuview als zykluskalender
Ich bekomme das nicht hin, will ja auch nichts kaputt machen, ist ja Betriebshandy....
ach so hm
03.08.2012 17:31
Meine Mens ist wiedermal seid 2 Tagen überfällig und ich traue Mich nicht zu testen...Nachher kommt Sie eh die Olle....

03.08.2012 17:58
Wir haben heute den Kaufvertrag für unser Grundstück unterschrieben.
Mit dem Hibbeln warten wir jetzt wahrscheinlich noch ein oder zwei Monate. Mein Mann wüsste gerne vorher, wann wir unsern Eigenanteil am Haus leisten müssen (Tapeten und Laminat), damit wir ungefähr sicher sein können, dass ich da nicht wegen allzu dickem Bauch ausfalle.

Mit dem Hibbeln warten wir jetzt wahrscheinlich noch ein oder zwei Monate. Mein Mann wüsste gerne vorher, wann wir unsern Eigenanteil am Haus leisten müssen (Tapeten und Laminat), damit wir ungefähr sicher sein können, dass ich da nicht wegen allzu dickem Bauch ausfalle.

03.08.2012 17:58
Zitat von Gwen85:
Meine Mens ist wiedermal seid 2 Tagen überfällig und ich traue Mich nicht zu testen...Nachher kommt Sie eh die Olle....![]()
Ich drück die Daumen!
03.08.2012 21:29
Zitat von Gwen85:
Meine Mens ist wiedermal seid 2 Tagen überfällig und ich traue Mich nicht zu testen...Nachher kommt Sie eh die Olle....![]()
TESTEN

04.08.2012 09:53
Guten Morgen!
Ja mein Zyklus ist immer genau 28 Tage lang. Aber kann sich ja auch durch Stress verschoben haben..
Heute sind es 3 Tage drüber und mir ist speiübel, das liegt aber daran das wir gestern auf einem Geburtstag waren und um 0 uhr noch Kuchen gegessen haben...haben nicht gefrühstückt. Meinem Mann gehts genauso super wie mir...
Ja mein Zyklus ist immer genau 28 Tage lang. Aber kann sich ja auch durch Stress verschoben haben..

Heute sind es 3 Tage drüber und mir ist speiübel, das liegt aber daran das wir gestern auf einem Geburtstag waren und um 0 uhr noch Kuchen gegessen haben...haben nicht gefrühstückt. Meinem Mann gehts genauso super wie mir...

04.08.2012 12:00
Soo....habe mir 2 Tests bei Dm gekauft : den ab fälliger Mens. und den Schnelltest.
Mens noch nicht da. Habe dann den Schnelltest gemacht: negativ. Aber keine Anzeichen von Mens. Wenn die bis morgen nicht eintrudelt mach ich morgen früh den anderen Test.....man ist das ätzend......
Mens noch nicht da. Habe dann den Schnelltest gemacht: negativ. Aber keine Anzeichen von Mens. Wenn die bis morgen nicht eintrudelt mach ich morgen früh den anderen Test.....man ist das ätzend......

04.08.2012 12:13

Und ich betreibe LuschiLuschi, wer testet hier ständig

Genug "Schadenfreude"

04.08.2012 12:25
Betreibe ja auch Luschiluschi....doch das müsste dann wirklich ein Glückstreffer gewesen sein. Und soooooooo überfällig war Trulla noch nie!!!!!!
Da ich letzten Monat nicht sehr gesund gelebt habe, bitte ich um Negativ Däumchen.Doch wenn es so ist, freue ich mich natürlich trotzdem, wenn auch ungeplant wird jedes Kind willkommen sein.

Da ich letzten Monat nicht sehr gesund gelebt habe, bitte ich um Negativ Däumchen.Doch wenn es so ist, freue ich mich natürlich trotzdem, wenn auch ungeplant wird jedes Kind willkommen sein.

04.08.2012 12:52
Zitat von Gwen85:
Betreibe ja auch Luschiluschi....doch das müsste dann wirklich ein Glückstreffer gewesen sein. Und soooooooo überfällig war Trulla noch nie!!!!!!![]()
Da ich letzten Monat nicht sehr gesund gelebt habe, bitte ich um Negativ Däumchen.Doch wenn es so ist, freue ich mich natürlich trotzdem, wenn auch ungeplant wird jedes Kind willkommen sein.![]()
Das Gute ist ja, das der Embryo vor Fälligkeit der Periode entweder keinen Schaden nimmt, oder mit der Periode abgeht. Also wenn es so sein sollte, brauchst du dir keine Gedanken darum machen.

05.08.2012 19:49
hey Mädles,
so habe nun beschlossen ab nächstes jahr März anzufangen zu Hibblen.. Ich kann nich noch 1 Jahr warten es geht einfach nich... Habe heute einen voll geilen Film gesehen So spielt das Leben... Es war sehr Traurig und schön aber wo ich den gesehen habe ist die Sehnsucht nach einem Baby größer...
so habe nun beschlossen ab nächstes jahr März anzufangen zu Hibblen.. Ich kann nich noch 1 Jahr warten es geht einfach nich... Habe heute einen voll geilen Film gesehen So spielt das Leben... Es war sehr Traurig und schön aber wo ich den gesehen habe ist die Sehnsucht nach einem Baby größer...
06.08.2012 00:16
Sabi, den Film kenne ich,mein Lieblingsfilm.... Und ich kann jedesmal mitheulen, wenn gewisse Stellen kommen und mitlachen. Sofie ist so süß. Und das Ende ist überhaupt nicht vorhersehbar.
*
Mädels, habe Sonntagfrüh getestet: negativ. Periode immer noch nicht da!!!
Da wir ja schon 0 Uhr vorbei haben, kann ich ja sagen, das ich heute zum Gyn gehe um das abzuklären. Bin mal gespannt...
Obwohl ich eigentlich auch noch warten könnte, schließlich waren die Tests eindeutig negativ. Die Trulla trudelt schon ein...

*
Mädels, habe Sonntagfrüh getestet: negativ. Periode immer noch nicht da!!!

Obwohl ich eigentlich auch noch warten könnte, schließlich waren die Tests eindeutig negativ. Die Trulla trudelt schon ein...
06.08.2012 08:52
Zitat von Gwen85:
Sabi, den Film kenne ich,mein Lieblingsfilm.... Und ich kann jedesmal mitheulen, wenn gewisse Stellen kommen und mitlachen. Sofie ist so süß. Und das Ende ist überhaupt nicht vorhersehbar.![]()
*
Mädels, habe Sonntagfrüh getestet: negativ. Periode immer noch nicht da!!!Da wir ja schon 0 Uhr vorbei haben, kann ich ja sagen, das ich heute zum Gyn gehe um das abzuklären. Bin mal gespannt...
![]()
das stimmt... meiner isses nun auch aber voll

06.08.2012 18:20
Huhu darf ich mich zu euch gesellen ?
. Meine Name ist Janine und ich habe bis vor 4 Wochen noch gehibbelt. Hatte im Juni 11 angefangen und im Juli 12 aufgehört. Hat als nicht geklappt und dann habe ich mich auch wegen anderer gründe von meinem Freund getrennt . Bin 22 Jahre alt und arbeite als Bäckereifachverkäuferin und komme aus Hessen . Nun warte ich darauf irgendwann den passenden Mann zu finden . Um in ein paar Jahren mein 1 Kind zu bekommen . Mein Kiwu ist immer noch sehr groß aber ich muss und möchte warten da ich nicht einfach 1 Kind von jemandem X Beliebigen haben möchte . Und in der Zeit würde ich mich gerne zu euch gesellen damit die Zeit schneller rumgeht. Lg Janine

06.08.2012 18:41
Zitat von Nibelle:
Huhu darf ich mich zu euch gesellen ?. Meine Name ist Janine und ich habe bis vor 4 Wochen noch gehibbelt. Hatte im Juni 11 angefangen und im Juli 12 aufgehört. Hat als nicht geklappt und dann habe ich mich auch wegen anderer gründe von meinem Freund getrennt . Bin 22 Jahre alt und arbeite als Bäckereifachverkäuferin und komme aus Hessen . Nun warte ich darauf irgendwann den passenden Mann zu finden . Um in ein paar Jahren mein 1 Kind zu bekommen . Mein Kiwu ist immer noch sehr groß aber ich muss und möchte warten da ich nicht einfach 1 Kind von jemandem X Beliebigen haben möchte . Und in der Zeit würde ich mich gerne zu euch gesellen damit die Zeit schneller rumgeht. Lg Janine
Hereinspaziert

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt