Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.07.2012 16:58
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lilly555:das klingt überschaubar und ja für kinder ist das toll!
Zitat von lilly555:
Bescheiden... Habe glaube eine Mandel- Rachenentzündung seit Montag und das im Urlaub, heute ist wieder schlimmer gewordenDachte es geht Bergauf da seit Mittwoch keine Schluckbeschwerden aber nun ist es wieder da....... Bei uns sind über 30 Grad und ich muss in der wohnung bleiben, weil Baden der tot wäre
![]()
-
Wie gehts dir und Bauchzwerg?
-
Morgen Kaufen wir uns einen Garten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den rest des jahres wird die Laube erneuert und nächstes Jahr wird gepflanzt, eine kleine grüne oase für uns, freuen uns schon sehr![]()
oh ein Garten wie toll aber auch viel arbeit^^
versuch mal mit Salzwasser zu gurgeln morgens und abends!!!!
*
Uns geht es gut bis auf Rückenschmerzen und leider heute etwas Wasser in den Beinen![]()
Gurgel schon mit Bombastus und Betaisadona, werde dann gleih mal Inhalieren und morgen mit dem Salz anfangen![]()
Ja das macht auch viel Arbeit, deshalb ist es nur ein kleiner Garten. Die anderen haben ja immer so 250-300qm wir haben "nur" 150qm glaube ich, also hält sich in Grenzen und für Kinder ist es ideal![]()
-
Hoffe wird besser und das Wasser geht zurück.Macht dir das Wetter arg zu schaffen?
*
ja das Wetter macht mir echt zu schaffen dafür habe idie Wärme sonst immer toll gefunden...Franzel findet es nicht so toll anscheinend (Januarkind halt^^)
Du arme, haben ja viele derzeit damit Probleme

28.07.2012 19:58
SO ab heute bin ich stolze Besitzerin eines 200qm größen Gartens mit massiv Laube. Wird zwar ne richtige aktion den wieder hübsch zu machen (Laube, da muss die Panele runter, neuer Teppich rein, und ne neue Küche. Ein neues Klo brauchen wir auch
) Das wollen wir dieses Jahr schaffen hübsch zu machen und nebenbei müssen die 2Zimmer in unserer Wohnung mit neuem Teppich bestückt werden
Also ein sehr Kostenintensives Jahr aber wir wollens ja auch schön haben und gönnen uns ja auch nichts weiter.... Und wenn alles hübsch ist wird gehibbelt

29.07.2012 21:30
Hey
Das hört sich klasse an
Garten mit Laube sind meine schönsten Kindheitserinnerungen, meine Oma hatte auch einen Garten. Es ist viel Arbeit aber da habt ihr einen tollen Platz, auch fürs kleine später
Lg
Das hört sich klasse an

Lg
30.07.2012 11:55
Lilly, gute Besserung!
Ein Garten ist toll!!!!
So Mädels, wollte hier den aktuellen Stand unserer Namensdiskussion mitteilen...Ich denke es ist tatsächlich entscheiden!!
-Ich werde meinen Namen behalten
-Er wird einen Doppelnamen nehmen
-Mein Name wird der gemeinsame Familienname sein, sprich auch die Kinder werden ihn tragen!
So...damit sind jetzt alle ganz zufrieden...Er muss seinen Namen nicht voll abgegeben und kann dann Horst ja noch weiter benutzen, auf der Arbeit zum Beispiel oder auf seinem Trikot oder so und ich denke das ist für den Übergang ganz gut.
Hab auch ne Kollegin mit Doppelnamen, die immernoch oft ihren "alten" Namen bei inoffiziellen Sachen weiter benutzt...
Und er kann sich dann immernoch mal irgendwann entscheiden Horst ganz abzulegen, denke so ist der Übergang für ihn momentan einfach leichter! Vielleicht macht er es wenn Kinder kommen...

Ein Garten ist toll!!!!

So Mädels, wollte hier den aktuellen Stand unserer Namensdiskussion mitteilen...Ich denke es ist tatsächlich entscheiden!!
-Ich werde meinen Namen behalten

-Er wird einen Doppelnamen nehmen

-Mein Name wird der gemeinsame Familienname sein, sprich auch die Kinder werden ihn tragen!

So...damit sind jetzt alle ganz zufrieden...Er muss seinen Namen nicht voll abgegeben und kann dann Horst ja noch weiter benutzen, auf der Arbeit zum Beispiel oder auf seinem Trikot oder so und ich denke das ist für den Übergang ganz gut.
Hab auch ne Kollegin mit Doppelnamen, die immernoch oft ihren "alten" Namen bei inoffiziellen Sachen weiter benutzt...
Und er kann sich dann immernoch mal irgendwann entscheiden Horst ganz abzulegen, denke so ist der Übergang für ihn momentan einfach leichter! Vielleicht macht er es wenn Kinder kommen...

30.07.2012 14:31
Hallo ihr lieben !
Wie gehts?
Lilly, erstmal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Garten. Ich wollte unseren, trotz ner Menge Arbeit nicht missen.
Marz freut mich für dich, das ihr euch einigen konntet
So....Ich habe Urlaub ab Donnerstag! 9 Tage! Mehr kann ich im Moment nicht nehmen, doch ist ja ok. Habe ja noch 15 Tage zur freien Planung.
Werde bestimmt im Herbst oder Weihnachten drauf zurückgreifen.

Wie gehts?
Lilly, erstmal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Garten. Ich wollte unseren, trotz ner Menge Arbeit nicht missen.

Marz freut mich für dich, das ihr euch einigen konntet

So....Ich habe Urlaub ab Donnerstag! 9 Tage! Mehr kann ich im Moment nicht nehmen, doch ist ja ok. Habe ja noch 15 Tage zur freien Planung.

Werde bestimmt im Herbst oder Weihnachten drauf zurückgreifen.

30.07.2012 15:59
Danke
Ja freue mich sehr auch auf die Zukunft gesehen, sehe schon ein kleines Planschbecken und ne Buddelmuschel für die kleinen
marz, das ist ja mal ne Lösung, freu mich so für dich
Gwen, das ist ja super, leider war mein Urlaub viel zu schnell um
Wünsche dir super schöne Tage
Wollt ihr wegfahren??

marz, das ist ja mal ne Lösung, freu mich so für dich

Gwen, das ist ja super, leider war mein Urlaub viel zu schnell um

30.07.2012 17:57
Zitat von lilly555:
DankeJa freue mich sehr auch auf die Zukunft gesehen, sehe schon ein kleines Planschbecken und ne Buddelmuschel für die kleinen
![]()
![]()
![]()
![]()
marz, das ist ja mal ne Lösung, freu mich so für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gwen, das ist ja super, leider war mein Urlaub viel zu schnell umWünsche dir super schöne Tage
Wollt ihr wegfahren??
Wegfahren...hmm...mal schauen, muss ja auch Hundegerecht sein.

Wahrscheinlich mal an die Nordsee, oder an einen Binnensee, das können wir ja hier prima dann vom Wetter abhängig machen

Auf jeden Fall gehe ich ab Samstag mit meiner Schnuffelnase in die Hundeschule Kurs : Spiel, Spaß, Erziehung. Kostet 10€ pro Stunde und das ist echt noch günstig....
Am 8.8. habe ich mit Lola einen Kontrolltermin beim Tierarzt und mach den Sachkundenachweis, wobei ich beim Ordnungsamt schon eine Haltergenehmigung unterschrieben habe und ich den Sachkundenachweis nur für mich mache....wie praktisch das mein Mann beim Ordnungsamt unserer Gemeinde arbeitet..

Ich brauch auf jeden Fall Programm für die paar Tage, die ich nicht nur mit Haushalt verbringen will.

01.08.2012 13:27
@gwen,hoert sie schon ein wenig? Wir wollen ab morgen bissl Garten machen
wie nennt sich den dein eisprungrechner der das anzeigt auf dem Handy ? Habe nun ein smartphone B) und wuede mir das gern drauf machen, neben dem tempi messen

01.08.2012 14:36
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben, irgendwie ist es dauernd schon annähernd 21:00 bis ich heim komme
da hab ich dann nicht mal mehr die Lust den Laptop anzumachen.
Nachdem ich mich jetzt eine gute Woche durch die Blutungen gekämpft habe ist es jetzt endlich rum
das heist ich kann einen Termin für den FA nächste Woche ausmachen. Aber ich habe irre Angst das es wieder keine guten Nachrichten gibt. Ich weis ich müsste anrufen aber kann mich nicht durchringen.
lg
so jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben, irgendwie ist es dauernd schon annähernd 21:00 bis ich heim komme

Nachdem ich mich jetzt eine gute Woche durch die Blutungen gekämpft habe ist es jetzt endlich rum

lg
01.08.2012 16:50
Zitat von lilly555:
@gwen,hoert sie schon ein wenig? Wir wollen ab morgen bissl Garten machenwie nennt sich den dein eisprungrechner der das anzeigt auf dem Handy ? Habe nun ein smartphone B) und wuede mir das gern drauf machen, neben dem tempi messen
![]()
Hallo Ihr Lieben

@Lilly: Ich habe ja zwei Kalendar auf meinem Smartphone

1x My Days und 1x M. Calendar
wobei letzterer wirklich sehr genau ist und dich auch warnt in der fruchtbaren Zeit und Beginn der Mens.
Bei beiden kannst du Tempi eingeben, Gefühle, Zyklusbeobachtungen und Beschwerden, nur halt auf Engllisch

Lola hört wirklich schon gut

@Garten: Ich freu mich gleich auf meinen. Vielleicht mach ich mit meinem Mann ne Wasserbombenschlacht?

02.08.2012 09:33
ich mag ovuview als zykluskalender
Ich bekomme das nicht hin, will ja auch nichts kaputt machen, ist ja Betriebshandy....
02.08.2012 09:38
ist das eine App? dann kannst du doch nichts kaputt machen
wenn´s kostenpflichtig ist würde ich bei Betriebshandy die Finger davon lassen aber gratis?

02.08.2012 09:43
Zitat von angeleyes:
ist das eine App? dann kannst du doch nichts kaputt machenwenn´s kostenpflichtig ist würde ich bei Betriebshandy die Finger davon lassen aber gratis?
![]()
Ja ist Gratis, aber ich soll da ein google konto anlegen (habe ich auch gemacht) aber ging trotzdem n ichts, also konto wieder deinstaliert und ich lass es ebend

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt