Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11949 Beiträge
16.10.2012 20:35
Klar darfst mit rein warum wartest du/ihr? Wie alt woher her? *nee bin fast nicht neugierig*
-
Cherry man dann ist das aber keine Freundin Stück dich zurück und Bein beziehungsstress ist nie schön Vorfällen wegen so was sinnlosem
Gwen85
18465 Beiträge
16.10.2012 20:41
Stress in der Beziehung ist immer Mist. Das mit dem Kochen könnte auch von meinem Mann kommen und Haushalt naja...ich bin dankbar wenn er mal was macht...
Mein Mann meinte zu mir: Und wir dürfen wirklich eine Woche keinen Sex haben? Das nervt mich jetzt schon!

Ich
Der wird unausstehlich, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Sicherlich kann man auch andre Dinge machen, aber wenn mein sonst so verständnisvoller Mann mir schon so kommt,nachdem was war, kann er sich gewisse andere Dinge auch abschminken! Ist ja nicht so das ich genug andere Sachen habe die mich beschäftigen im Moment...

Cherry deiner Freundin würde ich mal den Marsch blasen!
Gwen85
18465 Beiträge
16.10.2012 20:54
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Frage aller Fragen-Darf ich mich zu euch gesellen-denn ich hibbel dem Hibbeln entgegen...

Auch von mir.

Erzähl mal was von dir
Aduja
28754 Beiträge
16.10.2012 21:06
Zitat von Gwen85:

Stress in der Beziehung ist immer Mist. Das mit dem Kochen könnte auch von meinem Mann kommen und Haushalt naja...ich bin dankbar wenn er mal was macht...
Mein Mann meinte zu mir: Und wir dürfen wirklich eine Woche keinen Sex haben? Das nervt mich jetzt schon!

Ich
Der wird unausstehlich, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Sicherlich kann man auch andre Dinge machen, aber wenn mein sonst so verständnisvoller Mann mir schon so kommt,nachdem was war, kann er sich gewisse andere Dinge auch abschminken! Ist ja nicht so das ich genug andere Sachen habe die mich beschäftigen im Moment...

Cherry deiner Freundin würde ich mal den Marsch blasen!

Männer.
Cherry2008
318 Beiträge
16.10.2012 21:15
Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Frage aller Fragen-Darf ich mich zu euch gesellen-denn ich hibbel dem Hibbeln entgegen...

Marz
15879 Beiträge
17.10.2012 08:20
Huhu an die Neue!!!

mensch Mädels, bei euch ist ja was los...Arbeit, Männer, Haushalt, Familie...alles irgendwie stressig...Ich kann mich in Punkto Familie einreihen...Habe viele Sachen erfahren, die die Schwester von meinem Mann über uns, aber ganz insbesondere über mich lästert...Das verletzt mich sher, da sie 8 Jahre lang vorne rum immer sehr nett war und wir uns wirklich gut verstanden haben, waren zusammen im Urlaub, sie war mit zum Aussuchen von meinem Brautkleid und hat meinen JGA mit geplant und nun hört man das???? Ich wäre ne Zicke, Prinzessin, es muss alles immer nach mir gehen, mein Mann hätte sich so zum schlechten verändert seitdem ich da bin, ich würde ihn unterdrücken...Bitte???? Ich kann mit sowas schlecht umgehen und nehme mir das sehr zu Herzen, obwohl ich eigentlich im inneren weiß, dass ich nicht so bin...Aber es ist trotzdem verletztend...Auf der Hochzeit und davor hat sie sich auch einige Dinge geleistet, natürlich nie vorne rum, immer schön bei anderen hinter unserem Rücken...Tja, und nun ist sie sauer und will nichts mehr mit uns zu tun haben (???!!!?????????)...Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Haben ihr sogar ein Gespräch angeboten, nö, will sie nicht...
Marz
15879 Beiträge
17.10.2012 08:33
Zitat von Marz:

Huhu an die Neue!!!

mensch Mädels, bei euch ist ja was los...Arbeit, Männer, Haushalt, Familie...alles irgendwie stressig...Ich kann mich in Punkto Familie einreihen...Habe viele Sachen erfahren, die die Schwester von meinem Mann über uns, aber ganz insbesondere über mich lästert...Das verletzt mich sher, da sie 8 Jahre lang vorne rum immer sehr nett war und wir uns wirklich gut verstanden haben, waren zusammen im Urlaub, sie war mit zum Aussuchen von meinem Brautkleid und hat meinen JGA mit geplant und nun hört man das???? Ich wäre ne Zicke, Prinzessin, es muss alles immer nach mir gehen, mein Mann hätte sich so zum schlechten verändert seitdem ich da bin, ich würde ihn unterdrücken...Bitte???? Ich kann mit sowas schlecht umgehen und nehme mir das sehr zu Herzen, obwohl ich eigentlich im inneren weiß, dass ich nicht so bin...Aber es ist trotzdem verletztend...Auf der Hochzeit und davor hat sie sich auch einige Dinge geleistet, natürlich nie vorne rum, immer schön bei anderen hinter unserem Rücken...Tja, und nun ist sie sauer und will nichts mehr mit uns zu tun haben (???!!!?????????)...Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Haben ihr sogar ein Gespräch angeboten, nö, will sie nicht...

Ach ja, unsere Freunde meinen sie ist eifersüchtig und neidisch auf uns, weil sie mit 32 keinen Mann (geschieden, aber hat ne frische Beziehung), kein Haus, kein Kind usw hat und ihr kleiner Bruder mit 28 ein Haus, ein Hund, eine Frau und nächstes Jahr hoffentlich ein Baby hat...Ja ok, aber das ist doch kein Grund so zu sein oder??? Sowas hinterhältiges und falsches hab ich echt noch nicht erlebt und ich hab ihr echt nie was getan und war immer für sie da....
Gwen85
18465 Beiträge
17.10.2012 09:13
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Huhu an die Neue!!!

Ach ja, unsere Freunde meinen sie ist eifersüchtig und neidisch auf uns, weil sie mit 32 keinen Mann (geschieden, aber hat ne frische Beziehung), kein Haus, kein Kind usw hat und ihr kleiner Bruder mit 28 ein Haus, ein Hund, eine Frau und nächstes Jahr hoffentlich ein Baby hat...Ja ok, aber das ist doch kein Grund so zu sein oder??? Sowas hinterhältiges und falsches hab ich echt noch nicht erlebt und ich hab ihr echt nie was getan und war immer für sie da....

Joar. Das ist echt nett! Die wenigsten haben ja den Schneid einem sowas persönlich zu sagen, wenn sie etwas stört. Doch wie es sich hier herausliest ist da wirklich etwas Neid von deiner Schwägerin.
Neid muss man sich verdienen.
Da wäre ich auch etwas geknickt drüber, wenn man doch eigentlich dachte, das man sich gut versteht und dann kommt sowas. Ich kann verstehen, das du dich darüber aufregst und verletzt bist. Wäre jeder andere auch.

Wäre es meine Schwägerin, würde ich sie darauf ansprechen, ob sie irgendwelche Probleme oder Sorgen hat und wenn dann typischerweise "nichts" kommt würde ich ihr sagen was dir zu Ohren gekommen ist und das du es schon als hart und flasch von ihr empfindest, da du eigentlich ja dachtest, das ihr euch gut versteht. Mal sehen wer sich dann schlecht fühlt, aber vor allem fühlst du dich dann besser
Marz
15879 Beiträge
17.10.2012 09:25
Ja, ich denke ein Gespräch muss es geben! Aber wir haben ihr jetzt erstmal nur ein paar Sachen aufgezählt, die wir daneben fanden und danach meinte sie schon es hat sich für sie erledigt, sie will nix mehr mit uns zu tun haben...Gespräch will sie nicht....Mega albern, sie ist die, die Mist gebaut hat/baut!!!! Sie weiß ja aber auch noch gar nicht, dass wir alles wissen....Das haben wir ja von den Leuten erfahren bei denen sie gelabert hat...Aber eiegntlich muss das alles auf den Tisch jetzt...
Mal sehen, was die Tage so bringen und ob sie sich nochmal meldet und zu einem Gespräch bereit ist...Möchte halt nicht, dass die Beziehung zwischen meinem Mann und ihr ganz hinüber ist...jedenfalls so, dass man sich Hallo sagt und nicht auf Familienfeiern nicht erscheint weil der andere da ist....Aber "freundschaftlich" hat sich das definitiv für mich erledigt!
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2012 09:30
Zitat von Marz:

Ja, ich denke ein Gespräch muss es geben! Aber wir haben ihr jetzt erstmal nur ein paar Sachen aufgezählt, die wir daneben fanden und danach meinte sie schon es hat sich für sie erledigt, sie will nix mehr mit uns zu tun haben...Gespräch will sie nicht....Mega albern, sie ist die, die Mist gebaut hat/baut!!!! Sie weiß ja aber auch noch gar nicht, dass wir alles wissen....Das haben wir ja von den Leuten erfahren bei denen sie gelabert hat...Aber eiegntlich muss das alles auf den Tisch jetzt...
Mal sehen, was die Tage so bringen und ob sie sich nochmal meldet und zu einem Gespräch bereit ist...Möchte halt nicht, dass die Beziehung zwischen meinem Mann und ihr ganz hinüber ist...jedenfalls so, dass man sich Hallo sagt und nicht auf Familienfeiern nicht erscheint weil der andere da ist....Aber "freundschaftlich" hat sich das definitiv für mich erledigt!

Das ist echt unglaublich. Ich frage mich immer, warum solche Damen sowas machen.
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2012 09:32
Ich habe heute nacht davon geträumt, dass ich ein Baby habe. *seufz*

Ich finde nach solchen Träumen steht man morgens immer etwas neben sich.
Marz
15879 Beiträge
17.10.2012 09:47
Zitat von Aduja:

Gwen85
18465 Beiträge
17.10.2012 09:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Das ist echt unglaublich. Ich frage mich immer, warum solche Damen sowas machen.

Aufmerksamkeit und Tratsch. Konsequenzen=egal.
Gwen85
18465 Beiträge
17.10.2012 09:56
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Bald halten wir alle unsere Krümel in den Armen
Blümle
335 Beiträge
17.10.2012 13:59
Hey Mädels!

Mensch!!! Bei euch läuft ja auch gerade alles schief und nicht so wie es sollte!

@lilly..... Das ist echt hart! Habe langsam auch das Gefühl, dass die Arbeitgeber einen immer mehr nur zu ihrem Vorteil ausnutzen und keiner daran interessiert ist, wie es einem geht! Das ist doch echt traurig! Bin echt zur richtigen zeit schwanger geworden...hier wird so einiges umstrukturiert und ganz viele sind schon gegangen
Ich hoffe du findest bald ne Lösung !

Bei meinem Freund auch !
Wir hatten geplant über Weihnachten zu meinen Eltern zu fahren, so wie jedes Jahr. Kann man ja gut Urlaub nehmen dieses Jahr... Und dann kam sein Chef... Er möchte da selbst Urlaub haben, weil er da umzieht und mein Freund müsse sich jetzt mit einem anderen Kollegen unterhalten, wer Vertretung macht, weil der Kollege da auch Urlaub eingetragen hat und der Urlaub von meinem Freund ja noch nicht freigegeben wäre!!! Liegt aber schon seit Wochen aufm Tisch zum freigeben!
Hallo? !
Da reißt man sich den Hintern auf und ist andauernd da und dann kann man nicht mal so Urlaub machen, wie Mans geplant hatte !

----
@gwen... Schön, dass es dir zumindest körperlich wieder soweit gut geht!
Aber diesen blöden Kommentar von deinem Männe geht ja gar nicht!
Als ob's nix wichtigeres gibt! Da hätten mir echt erstmal die worte gefehlt! Fühl dich gedrückt!
---
@schwägerin...
Das ist echt ätzend sowas! Versteh auch nicht, wieso man sowas machen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt