Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
23.10.2012 08:12
Oh nein Bri.... Wäre es dann nicht besser, du gehst gar nicht mehr arbeiten? Soll er dir ein BV geben....Och Mensch, riskier bloß nix wegen der Arbeit... Dann ist eben Schonung angesagt die letzten Wochen!
Cherry2008
318 Beiträge
23.10.2012 09:26
heeeey ihr lieben
ich melde mich auch mal seit langem wieder ...
in der letzenten zeit war alles n bisschen schwierig ..
hatte euch das ja erzählt mit meinem freund und meiner "freundin"
hatte letzte woche das verlangen endlichmit ihr darüber zu reden
bin denn abends einfach zu ihr hoch ( sie wohnt im selben haus )
naja wir haben 30 min geredet und sie meinte das sie nichts von meinem schatz möchte
das es nicht ihr typ wäre
ich kenne alle ihrer ex freunde ... naja ... und sagen meiner wäre nicht ihr typ pffffffff
naja sie erzählt und erzählt ...
sie sie i.wann gesagt hatte das die beiden sich unten mal zufällig getroffen haben und sie meinte denn das er garnicht gut aussieht und das sie sich denn melden würde .... das hatte ich schon hn demhady von schatz gelesen .. ich weis das es nicht nett ist da rein zu schauen aber eine frau merkt das wenn was nicht stimmt undich hatte recht ....
naja aufjedenfall meinte sie denn ja ich hab ihn gesehen und meinte du siehst garnicht gut aus was ist denn los und schatz meinte denn ja ich habe wieder streit ...
war ja auch klar weil sie versucht hat mich mit schatz auseinander zubringen ... und er hat mich tatsächlich für dumm und verrückt gehalten
naja dem kam sie noch ja er hat mir erzählt ihr habt streit und er weis nicht ob er dich noch liebt ehm halllllllllllo
ab da habe ich ihr nicht mehr zugehört ....
ich meinte zuihm denn als ich wieder zuhause war ob das stimmt und er meinte nein hat er nicht gesagt ..

ich war hin und her gerissen
hatten denn 5 tage eine pause .. weil ich mir nicht sicher war ob es das richtige ist weiterhin bei ihm zu bleiben ...
aber gestern hatten wir alles geklärt und er meinte das er mich wirklich liebt nur mich .. ich meine wir sind bald 6 jahre zusammen das soll uns mal einer in den jungen jahren nach machen
naja aufjedenfall hatte ich ihm gestern schon sein b day geschenk gekauft was es ist ?? eine playstation 3 mit fifa und little big planet
eig hat er am 7.11 aber ich kann es nie für mich behalten
er hat sich riesig gefreut
achja ich war war krank und nun hab ich n prblem ich habe anscheid was mit meiner bandscheibe bitte nicht das wäre für mich der weltuntergang alleine weil ich im kh arbeiten möchte ... muss fr nochmal zum doc und mal sehen was er noch sagt

sry für den langen text aber es musste mal raus
Mysterious
83 Beiträge
23.10.2012 20:53
Hallo ihr Lieben =)

Darf ich mich zu euch gesellen? =)

Habe auch diesen sehr großen Kinderwunsch und muss jedoch leider darauf warten *seufz
Aber mit Gleichgesinnten wird sich die Wartezeit besser überbrücken lassen

LG
Strahlebacke
1137 Beiträge
23.10.2012 21:34
Aduja, auch mein herzliches Beileid...
Marz
15879 Beiträge
24.10.2012 08:11
Zitat von Mysterious:

Hallo ihr Lieben =)

Habe auch diesen sehr großen Kinderwunsch und muss jedoch leider darauf warten *seufz

LG

Willkommen!
Cherry2008
318 Beiträge
24.10.2012 08:47
Zitat von Mysterious:

Hallo ihr Lieben =)

LG

Herzlich willkommen
Gwen85
18465 Beiträge
24.10.2012 09:16
Guten Morgen
Bri, schon dich bitte. es sind ja nur noch ein paar Wochen

Cherry, ich hätte mit dem Geschenk gewartet. Wäre wohl auch etwas anders in der Situation vorgegangen.

Willkommen hier um Club der Hibbelhühner
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2012 13:02
Hallo meine lieben.
*
We gehts euch? Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Einige kennen mich ja noch.
*
Am 28.08. hat per KS mein kleiner Prinz Milan Iliano das Licht der Welt erblickt. In 4 Tagen wird er nun schon 2 Monate.
*
Nun ist erstmal Hibbelpause angesagt. Wir wollen evtl. noch ein drittes Kind, aber im moment noch nicht. Mal sehen was so in einem Jahr ist.
*
Gibt es denn sonst neuigkeiten?
*
LG
24.10.2012 14:37
Hab heute mal einen Ticker gebastelt
So ist die Vorfreude noch schöner, wenn man's immer im Blick hat
lilly555
11951 Beiträge
24.10.2012 16:55
Kala schön das du dich mal meldest habe den Mädels hier deinen Post von den Augustis ( ) gepostet. Und wie ist das leben mit deinen Männern
-
Funk, schöner Ticker habe ja auch einen und gratuliere mir selbst immer zum Monatwechsel
-
Welcom an alle neuen immer rein zu uns
-
Aduja, wie geht es dir?
lilly555
11951 Beiträge
24.10.2012 16:56
Cheery, also so ganz Blicke ich bei dem nicht durch (Nicht böse gemeint) aber Hauptsache ihr seit glücklich und zusammen
Tinka82
8315 Beiträge
24.10.2012 19:49
@Aduja: mein herzlichstes Beileid!
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2012 20:16
Zitat von lilly555:

Kala schön das du dich mal meldest habe den Mädels hier deinen Post von den Augustis ( ) gepostet. Und wie ist das leben mit deinen Männern
-
Funk, schöner Ticker habe ja auch einen und gratuliere mir selbst immer zum Monatwechsel
-
Welcom an alle neuen immer rein zu uns
-
Aduja, wie geht es dir?

Ja von den Augustis. Uns geht es prima, der kleine macht sich super und der große bruder ist so lieb zu ihm.
Könnte nicht besser sein.
*
Wie gehts dir?
lilly555
11951 Beiträge
24.10.2012 20:28
Naja... Wo soll ich da anfangen also an sich geht es mir gut werde wohl noch mal meine Arbeitsstelle wechseln und ja mal sehen wie alles wird.
Klingt ja toll mit deinen 2
Kala87
36830 Beiträge
24.10.2012 20:47
Zitat von lilly555:

Naja... Wo soll ich da anfangen also an sich geht es mir gut werde wohl noch mal meine Arbeitsstelle wechseln und ja mal sehen wie alles wird.
Klingt ja toll mit deinen 2

Das freut mich zu hören.
Aber warum die Arbeitsstelle nochmal wechseln? Gefällt es dir nicht wo du gerade bist.
*
Ja passt alles bei uns. Ist zwar meist streßig, aber so ist das mit zwei Kindern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt