Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2012 22:08
Hi ihr Lieben!
Danke, dass ihr an mich denkt.
Heute war die Beerdigung. Es waren ziemlich viele Leute da. Das hat noch mal richtig gezeigt, was für ein toller Mensch mein Opa war.
Es war schon nicht einfach in den letzten Tagen, aber ich habe eine tolle Familie und auch zwischen uns Enkelkinder gibt es eine so tolle Verbindung, das hilft schon sehr. Ich habe auch das Gefühl, dass ich bei der Beerdigung Abschied nehmen konnte.

Ich bin aber auch für die ganze Woche krankgeschrieben, so dass ich noch ein wenig Zeit habe, bis ich wieder arbeiten muss. Und wir müssen meine Oma ja auch unterstützen.

Ich bin sicher ab jetzt wieder öfter im Forum.
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 08:30
Guten Morgen!

So Mädels, es hat jetzt tatsächlich ein Gespräch zwischen der Schwester von meinem Mann und uns gegeben (hatte ja von dem Mist erzählt...) Zwar von ihrer Seite aus mehr unfreiwillig (suuuuuper albern), aber naja, jedenfalls fand es statt...
Tja, sie redet sich raus...Die anderen sind die, die über uns schlecht reden usw...Naja, was soll sie auch anderes machen in ihrer Situation, wenn man dann wirklich konfrontiert wird. Sie meint sie sagt uns auch immer alles ins Gesicht, was sie denkt...Hm, naja, glaub ich nicht so dran.
Also, Ende vom Lied ist, wir reden wieder miteinander, aber es ist sicher nicht mehr wie vorher. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und ich glaube ich muss mir einfach angewöhnen das etwas entspannter zu sehen und mir solche Sachen nicht so zu Herzen zu nehmen. Es wird wohl über jeden Menschen irgendwie getratscht und auch ich bin davon wohl nicht ausgenommen... Sie ist ein sehr schwieriger Charakter und vielleicht ist es besser da auch etwas Anstand zu zu haben...Man muss sich da wohl auf seine wichtigen Menschen konzentrieren und zu den anderen eine gewisse "Egal-Einstellung" bekommen...
lilly555
11950 Beiträge
25.10.2012 09:00
Kala, nein leider läuft in der Firma nichts rund und Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, ebenso ist die Bezahlung schlecht, deshalb werde ich wechseln.
-
Aduja, schön das du "Abschied" nehmen konntest. Er bleibt jedoch immer in euren Herzen leider starb mein Opa als ich 7 Jahre alt war, und ich denke viel an ihn. Somit bleibt er immer unvergessen es ist sehr schön das ihr euch alle so unterstütz und auch für eure Oma da seid. Melde dich wenn du reden willst oder zeit hast, wir sind da
-
Marz, Mensch das ist eine Eule aber die Einstellung ist gut, dann nimmt einen das nicht so mit was sie sagen. Freu mich jedoch das ihr euch "ausgesprochen" habt und wenigstens "normal" miteinander umgehen könnt. Sowas belastet ja auch alles.
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2012 13:28
@ lilly, na dann würde ich auch wechseln. Da wird man ja nicht froh, wenn ein scheiß Betriebsklima ist und die bezahlung auch kacke ist. Drücke dir die Daumen.
lilly555
11950 Beiträge
25.10.2012 13:34
Danke hatte ja schon ein Vorstellungsgespräch und Montag dann das nächste mal sehen was bei raus kommt
Aduja
28754 Beiträge
25.10.2012 19:08
Zitat von lilly555:

Danke hatte ja schon ein Vorstellungsgespräch und Montag dann das nächste mal sehen was bei raus kommt

Ui, ich drück dir die Daumen! Ich habe nächste Woche auch zwei Vorstellungsgespräche.
Mysterious
83 Beiträge
25.10.2012 19:18
Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Ui, ich drück dir die Daumen! Ich habe nächste Woche auch zwei Vorstellungsgespräche.

Ich habe auch eins

Hoffe sehr dass es klappt, denn momentan arbeite ich Teilzeit und brauche unbedingt eine Vollzeit-Stelle!

Drück euch die Daumen! =)
lilly555
11950 Beiträge
26.10.2012 07:15
Zitat von Mysterious:

Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Ich habe auch eins

Hoffe sehr dass es klappt, denn momentan arbeite ich Teilzeit und brauche unbedingt eine Vollzeit-Stelle!

Drück euch die Daumen! =)

Und ich Drücke die Däumchen für euch wir schaffen das, den wir sind gut in dem was wir tun
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 08:54
Mädels war im KH wegen vorzeitiger Wehen!
Bin aber wieder daheim und hab keine Wehen mehr*freu*
lilly555
11950 Beiträge
27.10.2012 10:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

So und genau jetzt, bleibst du Zuhause, legst die Beine hoch und geniest den Rest der Schwangerschaft... Freu mich sehr das alles noch mal gut gegangen ist, und liebe kleine süße Maus, du bleibst dort drin und zwar noch ne ganze Weile. Hier ist eh gerade kalt und es schneit, davon hast du dann eh nichts, also lieb auf die Tante hören und drin geblieben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 10:51
Zitat von lilly555:

So und genau jetzt, bleibst du Zuhause, legst die Beine hoch und geniest den Rest der Schwangerschaft... Freu mich sehr das alles noch mal gut gegangen ist, und liebe kleine süße Maus, du bleibst dort drin und zwar noch ne ganze Weile. Hier ist eh gerade kalt und es schneit, davon hast du dann eh nichts, also lieb auf die Tante hören und drin geblieben

Ich hoffe franzi hört auf dich^^
Aber bisher ist sie ganz ruhig, bis auf das mit dem Kopf auf meine Blase donnern
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2012 12:27

Zitat von lilly555:

Aber bisher ist sie ganz ruhig, bis auf das mit dem Kopf auf meine Blase donnern

Da schließ ich mich aber an. Auf zwei Tanten hört sie doch sicher.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 12:33
Zitat von Aduja:

Zitat von lilly555:

Da schließ ich mich aber an. Auf zwei Tanten hört sie doch sicher.

Bestimmt
lilly555
11950 Beiträge
28.10.2012 10:56
Bri, wie geht es euch?
-
Noch 4 Tage dann ist MW
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.10.2012 11:12
Zitat von lilly555:

Bri, wie geht es euch?
-
Noch 4 Tage dann ist MW

uns geht es mittlerweile ganz gut. Keine Wehen mehr. Allerdings macht es sich die Kurze gerade so bequem das mir der Rücken ständig schmerzt, aber wie du schon sagst die Zeit vergeht wie im flug und dann hab ich sie im Arm, meine kleine Maus
Wie geht es dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt