Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
11.12.2012 16:58
Ich glaube, so eine "richtige" Vorstellung ist tatsächlich untergegangen
Ich bin die TS von dem hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/offizielles-hibbelverbot-vom-urologen-neu-hier?p age=1
Zusammenfassung?
Ich bin 31, seit August verheiratet, 10 Jahre KiWu aber nie den richtigen gehabt und öhm... grade mitm Studium fertig, eine Katze, drei Rennmäuse, aus dem hohen Norden und trage Schuhgröße 39
Ich bin die TS von dem hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/offizielles-hibbelverbot-vom-urologen-neu-hier?p age=1
Zusammenfassung?
Ich bin 31, seit August verheiratet, 10 Jahre KiWu aber nie den richtigen gehabt und öhm... grade mitm Studium fertig, eine Katze, drei Rennmäuse, aus dem hohen Norden und trage Schuhgröße 39
11.12.2012 17:08
Ich bin 27, seit Juli verheiratet, habe eine Hundedame namens Lola und trage ebenfalls Schuhgröße 39.
Mit hibbeln musste ich warten da mein Mann bzw erst Freund sich nicht entscheiden konnte. Was so viel heißt wie: Wir haben 2011 gehibbelt, es klappte nicht, also hieß es wir warten damit. Dann wollte er nicht und hat diverse Gründe vorgeschoben warum nicht. Im Grunde wollte er mich erst ehelichen. Also haben wir geheiratet im Juli und ab September gehibbelt. Es klappte auch sofort dieses Mal, doch leider verabschiedete sich mein Krümelchen in der 6/7 Schwangerschaftswoche, das war am 8.10.12 Also müssen wir im Moment auch wieder warten, laut Arzt 2-3 Monate. Doch leider sind wir ja sehr unvorsichtig....
Mit hibbeln musste ich warten da mein Mann bzw erst Freund sich nicht entscheiden konnte. Was so viel heißt wie: Wir haben 2011 gehibbelt, es klappte nicht, also hieß es wir warten damit. Dann wollte er nicht und hat diverse Gründe vorgeschoben warum nicht. Im Grunde wollte er mich erst ehelichen. Also haben wir geheiratet im Juli und ab September gehibbelt. Es klappte auch sofort dieses Mal, doch leider verabschiedete sich mein Krümelchen in der 6/7 Schwangerschaftswoche, das war am 8.10.12 Also müssen wir im Moment auch wieder warten, laut Arzt 2-3 Monate. Doch leider sind wir ja sehr unvorsichtig....
11.12.2012 17:10
Zitat von Gwen85:
Ich bin 27, seit Juli verheiratet, habe eine Hundedame namens Lola und trage ebenfalls Schuhgröße 39.
Mit hibbeln musste ich warten da mein Mann bzw erst Freund sich nicht entscheiden konnte. Was so viel heißt wie: Wir haben 2011 gehibbelt, es klappte nicht, also hieß es wir warten damit. Dann wollte er nicht und hat diverse Gründe vorgeschoben warum nicht. Im Grunde wollte er mich erst ehelichen. Also haben wir geheiratet im Juli und ab September gehibbelt. Es klappte auch sofort dieses Mal, doch leider verabschiedete sich mein Krümelchen in der 6/7 Schwangerschaftswoche, das war am 8.10.12 Also müssen wir im Moment auch wieder warten, laut Arzt 2-3 Monate. Doch leider sind wir ja sehr unvorsichtig....![]()
Ach Gwen, so ein bisschen Unvorsicht ist gar nicht sooooo schlimm.
Gucke mal, wir haben nur ein einziges Mal ohne Verhütung GV gehabt und siehe da...
Unverhofft kommt oft...
11.12.2012 17:11
Wir sind jetzt auch nicht sooo sonderlich sorgfältig *hust* Klar, die fruchtbaren Tage um den ES rum (von denen ich jetzt mal ausgehe, dass mein App aufm Handy sie mir auch ohne Ovu richtig anzeigt
) wird verhütet, aber sonst? Nee
Morgen ist NMT - bisher ist kein Anzeichen in Sicht
)
) wird verhütet, aber sonst? Nee
Morgen ist NMT - bisher ist kein Anzeichen in Sicht
)
11.12.2012 17:12
ohhh Das mit der royalen Unpässlichkeit tut mir leid....
Hoffe das dich das jetzt nicht wirklich bis zum ende ärgern wird
Hoffe das dich das jetzt nicht wirklich bis zum ende ärgern wird
11.12.2012 17:13
Zitat von schwarzgefieder:
Wir sind jetzt auch nicht sooo sonderlich sorgfältig *hust* Klar, die fruchtbaren Tage um den ES rum (von denen ich jetzt mal ausgehe, dass mein App aufm Handy sie mir auch ohne Ovu richtig anzeigt) wird verhütet, aber sonst? Nee
![]()
Morgen ist NMT - bisher ist kein Anzeichen in Sicht)
Haha jaaaa genau DAS!
Wir haben sonst auch mit Kondom verhütet. Und dann war mein Schatz so in Rage, dass er meinte, ob ich grad meinen ES hätte. Naja laut App sollte ja in den nächsten Tagen meine Periode einsetzen.
Von wegen...
11.12.2012 17:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hoffe das dich das jetzt nicht wirklich bis zum ende ärgern wird![]()
Diese Umschreibung bringt mir glatt immer wieder ein Lächeln.
Was soll ich sagen, die Schoki ist drin geblieben... bisher.
Aber bei der letzten SS hätte ich fast eine Gestose entwickelt, hatte mindestens 10l Wasser im Körper...
Also wieso sollte es diesmal einfacher sein...
Wenigstens der Schluss sollte dann aber schöner werden. *hoff*
11.12.2012 17:20
Zitat von Ellilein:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hoffe das dich das jetzt nicht wirklich bis zum ende ärgern wird![]()
Diese Umschreibung bringt mir glatt immer wieder ein Lächeln.![]()
Was soll ich sagen, die Schoki ist drin geblieben... bisher.![]()
Aber bei der letzten SS hätte ich fast eine Gestose entwickelt, hatte mindestens 10l Wasser im Körper...
Also wieso sollte es diesmal einfacher sein...![]()
Wenigstens der Schluss sollte dann aber schöner werden. *hoff*
ich drücke ganz doll die Daumen.
ich sag mir jetzt schon die nächste ss wird mehr genossen^^
11.12.2012 17:22
Zitat von Ellilein:
Zitat von schwarzgefieder:
Wir sind jetzt auch nicht sooo sonderlich sorgfältig *hust* Klar, die fruchtbaren Tage um den ES rum (von denen ich jetzt mal ausgehe, dass mein App aufm Handy sie mir auch ohne Ovu richtig anzeigt) wird verhütet, aber sonst? Nee
![]()
Morgen ist NMT - bisher ist kein Anzeichen in Sicht)
Haha jaaaa genau DAS!![]()
Wir haben sonst auch mit Kondom verhütet. Und dann war mein Schatz so in Rage, dass er meinte, ob ich grad meinen ES hätte. Naja laut App sollte ja in den nächsten Tagen meine Periode einsetzen.
Von wegen...![]()
Ich bin gespannt, vor ein paar Tagen hatte ich so'n ziehen im Bauch... Im Moment trau ich meinem Körper einfach nicht, alles durcheinander, kein Plan jetzt, ob die BE-Symptome nicht doch zum Zyklus gehören oder anders herum
11.12.2012 17:28
DIE? Meinste? Aber...die kreigt man doch schon 2 Stunden nach ES. Hat meine Kristallkugel gesagt - und die hat IMMER recht!!!
11.12.2012 17:34
Bist du sicher, dass deine Kristallkugel nicht gerade Urlaub hat?
11.12.2012 17:38
Ich müsst sie mal putzen glaub ich...wart mal...
So. Müsste jetzt... oh! Mist!
*krach* *klirr* *schepper*
Nu isse mir runter gefallen. Kaputt. Tja . Was soll man machen, muss ich wohl doch warten und dann wie alle andren testen
So. Müsste jetzt... oh! Mist!
*krach* *klirr* *schepper*
Nu isse mir runter gefallen. Kaputt. Tja . Was soll man machen, muss ich wohl doch warten und dann wie alle andren testen
11.12.2012 17:39
Zitat von Gwen85:
Bist du sicher, dass deine Kristallkugel nicht gerade Urlaub hat?![]()
![]()
Wie war das so schön in dem "bin ich schwanger-thread" eben?
"Out Of Order"
Hast du das Bild zufällig?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt