Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2012 14:04
Tigger, ziemlich fies, aber sicher wirkungsvoll.

Lilly, das ist ja blöd mit dem Geld. Ich hasse es auch, wenn man hinter solchen Sachen herrennen muss. Das erinnert mich daran, dass ich noch ein Arbeitszeugnis brauche.
Na toll, noch was für die 'To do'-Liste.

Mich haben heute einige Schüler, bei denen ich zum ersten mal Vertretung hatte für eine Schülerin gehalten. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, dann seh ich hoffentlich mit 40 auch noch wie 30 aus.
17.12.2012 14:08
Tigger? Pöse

Ner Firma hinterherrennen müssen ist immer saublöd - steht mir auch noch bevor, ich bräuchte meine alte Lohnsteuerkarte dringend wieder, und die rücken nicht damit raus... Aber heute krieg ich das nicht mehr hin, ich bin so müde Hab heute morgen grad mal ne Stunde geschlafen, ich konnte die ganze Nacht nicht pennen - die AB machen mich fertig

Völlig übermüdet den Wocheneinkauf inklusive Weihnachtsfutter hinter mich gebracht, 2 mal zurück zur Wohnung (einmal fehlte das Portemonnaie, beim zweiten mal - haha - steckte die EC-Karte in der Jackentasche. Die ich selbstverständlich nicht anhatte.) und dann vier mal rauf in den dritten Stock, um alles aus dem Auto zu kriegen.

Und jetzt bin ich zwar saumüde, aber kann trotzdem nicht schlafen
Gwen85
18465 Beiträge
18.12.2012 13:18
Mal wieder hervorkramen.

Franzi kommt wann?

Tippliste der Verrückten hier im Thread :

01.01.13 --> Gwen85

02.01.13 --> Littledarki

02.01.13 --> Blümle

03.01.13 --> Funkentanz

04.01.13 --> Ellilein

05.01.13 --> Lilly

05.01.13 --> Schwarzgefieder

09.01.13 --> Tigger90

10.01.13 --> Aduja

VET laut Bri 07.01.13

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 13:43
Hebi meinte heute sie kommt nicht vor Neujahr (ihre Schätzung)
Die kleine Dame soll jetzt dann geschätzte 2700g schwer sein
Gwen85
18465 Beiträge
18.12.2012 13:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Soll die kleine Maus mal an Neujahr kommen

Dir geht´s gut?

Ich habe im Moment sehr schlechte Haut. Kenne ich sonst gar nicht bei mir. Vermutlich spinnt noch alles nach der FG
Zu viele Hormone im Ungleichgewicht..
Aber ES habe ich sehr deutlich gespürt. Richtig schöner Mittelschmerz und Männe naja, er ist dennoch sehr anhänglich.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.12.2012 14:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Soll die kleine Maus mal an Neujahr kommen

Dir geht´s gut?

Ich habe im Moment sehr schlechte Haut. Kenne ich sonst gar nicht bei mir. Vermutlich spinnt noch alles nach der FG
Zu viele Hormone im Ungleichgewicht..
Aber ES habe ich sehr deutlich gespürt. Richtig schöner Mittelschmerz und Männe naja, er ist dennoch sehr anhänglich.

ja sonst alles gut!
Ich backe gerade deswegen kommen meine Antworten so etappenweise^^.
Heute abden ist das letze mal GVK und da bringen wir Plätzchen mit und unsere Hebi Kinderpunsch .

Das mit der schlecheten Haut hatte ich vor der Pille und dann als ich schwanger wurde ganz arg...dann hatte ich so um den 5-8 monat ruh und seit zwei Wochen blühe ich wieder!
Also ja ich denke irgendeine Hormonumstellung machst du gerade mit!
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.12.2012 21:46
i denk 10.1. :-
bei uns is recht stressig...zähne einer nachm anderen auf einmal uff....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.12.2012 08:09
Zitat von Augustkugerl:

i denk 10.1. :-
bei uns is recht stressig...zähne einer nachm anderen auf einmal uff....

oh ich bin gespannt...wäre rein theoretisch mein nächster Hebammentermin
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 10:55
na, ihr Lieben.

Es ist offiziell... ich bin ein Psycho...
Was gibts bei euch neues?
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 10:58
Zitat von Ellilein:

na, ihr Lieben.

Warum bist du ein "psycho"? Sind wir das nicht alle mal hin und wieder?

Mir gehts gut, außer meiner schlechten Haut.
Hatte ich sonst nie, immer schöne pickelfreie Haut. Das nervt mich im Moment sehr.
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 11:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

na, ihr Lieben.

Hatte ich sonst nie, immer schöne pickelfreie Haut. Das nervt mich im Moment sehr.

Das glaub ich gern, dass das nervt. Hab ja sonst auch schon nicht so schöne Haut. Aber gerade jetzt fängt es wieder so richtig dolle an...

Tja. Psycho.
War gestern bei meinem Hausarzt nochmal wegen der Übelkeit und Co.
Joaaar... soll wohl ziemlich stark psychisch geleitet sein. Weils mir immer dann schlechter geht, sobald Stress aufkommt (selbst leichter).
Komm mir schon n bisschen bescheuert vor...
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 11:18
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

na, ihr Lieben.

Das glaub ich gern, dass das nervt. Hab ja sonst auch schon nicht so schöne Haut. Aber gerade jetzt fängt es wieder so richtig dolle an...

Tja. Psycho.
Joaaar... soll wohl ziemlich stark psychisch geleitet sein. Weils mir immer dann schlechter geht, sobald Stress aufkommt (selbst leichter).

Das kann psychisch sein, aber Hallo? Du bist schwanger...Versteh einer die Ärzte. Und natürlich bist du im Moment für Stress empfänglicher.
Aber Ärzte müssen dem Kind ja nen Namen geben..
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 11:31
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

na, ihr Lieben.

Tja. Psycho.

Das kann psychisch sein, aber Hallo? Du bist schwanger...Versteh einer die Ärzte. Und natürlich bist du im Moment für Stress empfänglicher.
Aber Ärzte müssen dem Kind ja nen Namen geben..

mein Arzt hat das auch ganz nett ausgedrückt. Aber ich selbst komm mir da beknackt bei vor.
Als würde ich voll übertreiben.
Naja... will eben nicht, dass jemand nun denkt, ich mach das, weil ich keine Lust auf irgendwas habe und das nur abschieben will...
Aber wenigstens ist es eine Erklärung, warum es nicht besser wird. Und ich soll mich viel ausruhen und mir so wenig Stress wie möglich zumuten... Mein Hausarzt sagte "muddeln sie sich so gut es geht durch den Tag".
Er hat auch gleich noch mit meiner Gyn telefoniert. Und die wird mich weiter krank schreiben, solange es notwendig ist...
19.12.2012 11:39
Ach was Elli, das hat doch mit Psycho nix zu tun. Hat man halt mal, dass man weniger belastbar ist, und hallo? So ne Schwangerschaft ist ein 24/7 Job, das ist halt auch anstrengend. Ruh dich aus und bleib daheim.

Mir gehts so la la, Rotznase, Halskratzen, matschig fühlen - erkältet halt. Aber sonst ist alles schick hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt