Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 11:45
Zitat von schwarzgefieder:

Ach was Elli, das hat doch mit Psycho nix zu tun. Hat man halt mal, dass man weniger belastbar ist, und hallo? So ne Schwangerschaft ist ein 24/7 Job, das ist halt auch anstrengend. Ruh dich aus und bleib daheim.

Mir gehts so la la, Rotznase, Halskratzen, matschig fühlen - erkältet halt. Aber sonst ist alles schick hier

Danke. Das schlechte Gewissen ist nur trotzdem irgendwie da.
Aber im Moment geht es ums Baby und nicht um irgendwelche anderen Leute, die unbedingt wollen, dass ich sonstewas erledige. *mal egoistisch denk*

Achje, da haste aber auch gerade ne schöne Erkältung mitgenommen...
Gute Besserung.
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2012 15:11
Zitat von Ellilein:

Ach was Elli, das hat doch mit Psycho nix zu tun. Hat man halt mal, dass man weniger belastbar ist, und hallo? So ne Schwangerschaft ist ein 24/7 Job, das ist halt auch anstrengend. Ruh dich aus und bleib daheim.

Mir gehts so la la, Rotznase, Halskratzen, matschig fühlen - erkältet halt. Aber sonst ist alles schick hier

Aber im Moment geht es ums Baby und nicht um irgendwelche anderen Leute, die unbedingt wollen, dass ich sonstewas erledige. *mal egoistisch denk*

Gute Besserung.

Das ist die richtige Einstellung Elli. Lass dich bloß nicht von den Ärzten verunsichern. Es ist halt so, dass manche Menschen schneller auf psychischen Stress mit körperlichen Symptomen reagieren als andere. Das heißt aber absolut nicht, dass du durchgeknallt bist, oder du dich vor irgendwas drücken willst.
Man kann sowas genauso wenig steuern, wie andere Krankheiten.
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 16:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Gute Besserung.

Das ist die richtige Einstellung Elli. Lass dich bloß nicht von den Ärzten verunsichern. Es ist halt so, dass manche Menschen schneller auf psychischen Stress mit körperlichen Symptomen reagieren als andere. Das heißt aber absolut nicht, dass du durchgeknallt bist, oder du dich vor irgendwas drücken willst.
Man kann sowas genauso wenig steuern, wie andere Krankheiten.

Danke.
Mit eurem Zuspruch fällt es auch etwas leichter zu akzeptieren.
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 16:53
Elli, du bist schwanger und die Übelkeit kommt daher. Also
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 16:58
Zitat von Gwen85:

Haha, ich weiß.
Ist bloß echt blöd, wenn man dann von Ärzten angeguckt wird ala "Normalerweise ist das nicht so!"

Aber ich bin ja auch nicht normal, ne. Sondern eh ne Ausnahme.
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 16:58
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Haha, ich weiß.
Ist bloß echt blöd, wenn man dann von Ärzten angeguckt wird ala "Normalerweise ist das nicht so!"

Wird es ein Krümel oder eine Krümeline ?
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 17:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Haha, ich weiß.

Weiß ich noch nicht.
Meine Gyn macht nur die 3 Hauptuntersuchungen.
Beim Rest horcht die Hebamme nach dem Herzchen.
Aber ich hab am 8.1. wieder Termin zum Ultraschall. Ich bin sooooo gespannt.

Ein Wunschgeschlecht habe ich nicht. Ich freue mich über beides riesig.
Aber nach meinem Befinden zu Urteilen... Bei meinem Sohn ging es mir bestens. Und jetzt...
Meine Gyn sagte grinsend, dass es ja vllt ein Mädchen wird, so, wie es mir geht.

Kriege ich jetzt auch ne Tip-Liste?
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 17:58
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Haha, ich weiß.

Weiß ich noch nicht.

Aber nach meinem Befinden zu Urteilen... Bei meinem Sohn ging es mir bestens. Und jetzt...
Meine Gyn sagte grinsend, dass es ja vllt ein Mädchen wird, so, wie es mir geht.

Für Junge oder Mädel....wer weiß vielleicht werden es auch Zwillis
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 18:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

...

Weiß ich noch nicht.

hör bloß auf!!!
der gedanke kam mir auch schon!!!

-

bei elias habe ich damals NUR von meinem Sohn geträumt (auch als ich noch nicht wusste, was es wird).

Und nun... ich träume dauernd von meinem Sohn, dann von meiner Tochter. Immer abwechselnd.
Mein Bauch wächst extrem schnell!
Mir gehts grottig, wobei es mir beim Großen gut ging. Dauernd kommen Kommentare von wegen "naja, vllt sinds ja auch 2!"
und abwegig ist das nicht. Denn meine Mama war 3!!mal mit Zwillis schwanger. Wobei immer in den ersten Wochen der Zwilling abging und wir nun 3 Mädels geblieben sind.
lucky86
4049 Beiträge
19.12.2012 18:15
Einen schönen guten Abend !

Habe mich mal wieder hier durchgelesen und hoffe das noch jemand daaaa ist ?? Herzliche Grüße
Gwen85
18465 Beiträge
19.12.2012 18:15
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

...

Weiß ich noch nicht.

hör bloß auf!!!

-

bei elias habe ich damals NUR von meinem Sohn geträumt (auch als ich noch nicht wusste, was es wird).

Und nun... ich träume dauernd von meinem Sohn, dann von meiner Tochter. Immer abwechselnd.
Mir gehts grottig, wobei es mir beim Großen gut ging. Dauernd kommen Kommentare von wegen "naja, vllt sinds ja auch 2!"
und abwegig ist das nicht. Denn meine Mama war 3!!mal mit Zwillis schwanger. Wobei immer in den ersten Wochen der Zwilling abging und wir nun 3 Mädels geblieben sind.

Oh. entschuldige elli.

Abwegig wird es bei uns auch nicht sein. meine Oma hatte Zwillis, Mama von meiner Mama.
Aber in der zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch in der Regel immer schneller. Hab ich mal gehört.
Meine Mama sagte als sie mit mir schwanger war, sah man bis zum 7 Monat so gut wie nix und bei meinen Geschwistern ist hat sie sehr schnell Bauch gehabt
Lass dich nicht verrückt machen

Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 18:31
Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Ellilein:

...

hör bloß auf!!!

-

Oh. entschuldige elli.

Abwegig wird es bei uns auch nicht sein. meine Oma hatte Zwillis, Mama von meiner Mama.
Aber in der zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch in der Regel immer schneller. Hab ich mal gehört.
Meine Mama sagte als sie mit mir schwanger war, sah man bis zum 7 Monat so gut wie nix und bei meinen Geschwistern ist hat sie sehr schnell Bauch gehabt
Lass dich nicht verrückt machen

Ach quatch musst dich doch nicht entschuldigen!!!

Mir wird nur ganz komisch, wenn es wirklich so sein sollte...
Denn wir haben schon Kinderwagen und Bettchen und so.
Müssen se sich halt teilen.

Also klar, ich würde mich auch freuen. Aber ist schon irgendwie... ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich kann euch ja mal ein Bild hochladen wie ich aktuell aussehe... Manchmal denke ich mir, dass das schon echt heftig ist.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 04:09
Guten Morgen!
Ich tippe auf buben!
Ellilein
2470 Beiträge
20.12.2012 08:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Ich tippe auf buben!

Guten morgen.
Ich hab diesmal keine Ahnung. selbst meine Vermutungen sind verschwunden.
Tigger90
3736 Beiträge
20.12.2012 08:41
Guten Morgen

Lass dich nicht stressen, Elli. Wie die Kinder im Hort sagen würde "Chill mal" Ein aktuelles Bild wäre toll
Wenn wir tippen, was es wird, sag ich Mädchen

Und, seid ihr alle bereit für morgen? Weltuntergang und so

Mir wäre das ganz recht. Sollte gestern was in der Uni abgeben und hab's vergessen Und nun hab ich Angst, dass wir (mein Gruppenpartner und ich) unsere CP deswegen nicht bekommen Hab dem Hilfsstudenten vom Dozenten direkt geschrieben und die Schuld auf mich genommen und ihm gesagt, dass ich nicht will, dass mein Gruppenpartner nun wegen mir den Stress hat. Und später rede ich noch mit dem Dozenten. So ein Mist

Was macht ihr eigentlich an Silvester? Hatten wir das schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt