Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
22.03.2013 17:12
Hallo an alle
ich würde auch so gerne wieder schwanger sein. Im Moment geht es leider gar nicht da ich eine 2te Ausbildung mache. Die ist schulisch, also kein Geld. Naja außerdem will ich das meine beiden aus dem gröbsten raus sind. Wenn die kleine dann auch in der Schule ist dürfe das nächste kommen. Also in 3 1/2 Jahren darf ich anfangen zu hibbeln.
Warum dürft ihr noch nicht?

22.03.2013 17:23
Zitat von Mondgöttin:
Hallo an alleich würde auch so gerne wieder schwanger sein. Im Moment geht es leider gar nicht da ich eine 2te Ausbildung mache. Die ist schulisch, also kein Geld. Naja außerdem will ich das meine beiden aus dem gröbsten raus sind. Wenn die kleine dann auch in der Schule ist dürfe das nächste kommen. Also in 3 1/2 Jahren darf ich anfangen zu hibbeln.
![]()
Oh das ist noch eine Weile Warten aber deine beiden werden dir die Zeit schon vertreiben

-
Erst wollte mein Freund nicht. Dann begann ich eine Weiterbildung und nun ist es soweit. Mein erster UEZ
22.03.2013 17:48
[/quote]
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast
Wie alt bist du? Mein Freund war auch lange nicht bereit dazu und freut er sich sogar aufs Hibbeln
Und bis august ist ja auch nicht mehr sooo lang
[/quote]
Hi.. ja das stimmt.. August ist in Sichtweite
ich bin noch 27 im Mai dann 28. Bekomme im Mai eine ziemlich starke Medikamenten Behandlung und muss dann 3 Monate warten bis wir loslegen dürfen. Hoffe dass sich bis dahin mein Zyklus einpendelt, da ich grad erst die Pille abgesetzt hab.
Ist alles so neu und man weiß gar nicht genau welche Fragen man hat und wo man Antworten findet und man kann es kaum abwarten.. geht sicher vielen so wie mir
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast

[/quote]
Hi.. ja das stimmt.. August ist in Sichtweite

ich bin noch 27 im Mai dann 28. Bekomme im Mai eine ziemlich starke Medikamenten Behandlung und muss dann 3 Monate warten bis wir loslegen dürfen. Hoffe dass sich bis dahin mein Zyklus einpendelt, da ich grad erst die Pille abgesetzt hab.

Ist alles so neu und man weiß gar nicht genau welche Fragen man hat und wo man Antworten findet und man kann es kaum abwarten.. geht sicher vielen so wie mir

22.03.2013 17:51
Zitat von lilly555:Oh na dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Glück
Zitat von Mondgöttin:
Hallo an alleich würde auch so gerne wieder schwanger sein. Im Moment geht es leider gar nicht da ich eine 2te Ausbildung mache. Die ist schulisch, also kein Geld. Naja außerdem will ich das meine beiden aus dem gröbsten raus sind. Wenn die kleine dann auch in der Schule ist dürfe das nächste kommen. Also in 3 1/2 Jahren darf ich anfangen zu hibbeln.
![]()
Oh das ist noch eine Weile Warten aber deine beiden werden dir die Zeit schon vertreiben![]()
-
Erst wollte mein Freund nicht. Dann begann ich eine Weiterbildung und nun ist es soweit. Mein erster UEZ

22.03.2013 17:54
ChrochetQueen warum musst du so starke Medis nehmen? Na dann hoffe ich dir doch auch das alles so klappt wie ihr euch das wünscht

22.03.2013 17:59
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von lilly555:Oh na dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Glück
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Oh das ist noch eine Weile Warten aber deine beiden werden dir die Zeit schon vertreiben![]()
-
ist schon echt schwer damit klar zu kommen wenn man sich so sehr ein Baby Wünscht.
wie lange müsstest du jetzt warten
Ich habe nun über 2 Jahre gewartet (kiwu fing so Dezember 2010 langsam an) bis mein Freund so weit War. Und dann wollte ich die Weiterbildung nicht abbrechen müssen, und so haben wir weitet gewartet. Werde sie hoffentlich im Oktober schwanger beenden

Ja alles so neu und aufregend

22.03.2013 18:15
Das schlimme ist das dieser Wunsch immer schlimmer wird. Wie bist du damit klar gekommen? Mein Wunsch wächst schon wieder seid 3-4 Monaten. Bei meiner Tochter musste ich 8 Monate warten bis mein Freund inzwischen Mann wieder einverstanden war. Aber das ist jetzt zu heftig
Aber du hast recht die Zeit vergeht mit Kindern verdammt schnell.
Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen
das wird eine schöne Zeit für dich werden

Aber du hast recht die Zeit vergeht mit Kindern verdammt schnell.
Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen

22.03.2013 18:15
Zitat von Mondgöttin:
ChrochetQueen warum musst du so starke Medis nehmen? Na dann hoffe ich dir doch auch das alles so klappt wie ihr euch das wünscht![]()
Hallo Mondgöttin

ich hab aufgrund einer Autoimmunerkrankung starken Haarausfall.. der wurde vor 2 Jahren schonmal so behandlet und ist alles achgewachsen. Nun wollten wir loslegen, aber da fing er wieder an.. und nun bekomm ich im Mai die nächste Dosis und hoffe dass er wieder aufhört.. war vor 2 Jahren schon kurz vor einer Perücke...

deshalb ist warten angesagt ...
und bei dir dauert es auch noch lange... drücke aber die Daumen dass die Zeit verfliegt und du bis dahin deine beide "großen" genießt.

22.03.2013 18:57
Zitat von CrochetQueen:Ohje hört sich aber nicht gut an.
Zitat von Mondgöttin:
ChrochetQueen warum musst du so starke Medis nehmen? Na dann hoffe ich dir doch auch das alles so klappt wie ihr euch das wünscht![]()
Hallo Mondgöttin![]()
ich hab aufgrund einer Autoimmunerkrankung starken Haarausfall.. der wurde vor 2 Jahren schonmal so behandlet und ist alles achgewachsen. Nun wollten wir loslegen, aber da fing er wieder an.. und nun bekomm ich im Mai die nächste Dosis und hoffe dass er wieder aufhört.. war vor 2 Jahren schon kurz vor einer Perücke...![]()
und bei dir dauert es auch noch lange... drücke aber die Daumen dass die Zeit verfliegt und du bis dahin deine beide "großen" genießt.![]()

22.03.2013 19:07
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
Hallo Mondgöttin![]()
ich hab aufgrund einer Autoimmunerkrankung starken Haarausfall.. der wurde vor 2 Jahren schonmal so behandlet und ist alles achgewachsen. Nun wollten wir loslegen, aber da fing er wieder an.. und nun bekomm ich im Mai die nächste Dosis und hoffe dass er wieder aufhört.. war vor 2 Jahren schon kurz vor einer Perücke...![]()
und bei dir dauert es auch noch lange... drücke aber die Daumen dass die Zeit verfliegt und du bis dahin deine beide "großen" genießt.![]()
wie macht sich das Außerdem bemerkbar außer durch Haarausfall, was echt schlimm ist
![]()
Ansonsten hab ich keine Anzeichen... nur der Haarausfall.
Naja mit dem hab ich gelernt zu leben, wenn Sie ausgehen gehen sie eben aus... aber eine Familie is das tollste auf der Welt und deshalb hoff ich dass es dann klappt wenn wir dürfen

22.03.2013 19:25
Zitat von CrochetQueen:Schade das es keinen gefällt mir Button gibt
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
Hallo Mondgöttin![]()
wie macht sich das Außerdem bemerkbar außer durch Haarausfall, was echt schlimm ist
![]()
Ansonsten hab ich keine Anzeichen... nur der Haarausfall.
Naja mit dem hab ich gelernt zu leben, wenn Sie ausgehen gehen sie eben aus... aber eine Familie is das tollste auf der Welt und deshalb hoff ich dass es dann klappt wenn wir dürfenund dass der nächste Schub dann nicht so schnell kommt.... wird schon... positiv denken..
![]()

22.03.2013 20:18
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Herzlich Willkommen

Ich darf auch erst in 3 - 4 Jahren anfangen zu hibbeln, weil mein Freund noch nicht so weit ist und weils momentan einfach nicht passt... aber ich denke,einen passenden Moment gibt es wohl nicht ?

22.03.2013 20:36
Zitat von wunschkind2016:Nein, es gibt kein passenden Moment, bei uns zumindest eigentlich nicht
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Ich darf auch erst in 3 - 4 Jahren anfangen zu hibbeln, weil mein Freund noch nicht so weit ist und weils momentan einfach nicht passt... aber ich denke,einen passenden Moment gibt es wohl nicht ?![]()

Wie alt seid ihr. Und was macht ihr so?

22.03.2013 20:56
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von wunschkind2016:Nein, es gibt kein passenden Moment, bei uns zumindest eigentlich nicht
Zitat von Mondgöttin:
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Ich darf auch erst in 3 - 4 Jahren anfangen zu hibbeln, weil mein Freund noch nicht so weit ist und weils momentan einfach nicht passt... aber ich denke,einen passenden Moment gibt es wohl nicht ?![]()
den großen habe ich in der Lehre bekommen. Unserer Tochter kam da hab ich Hartz 4 erhalten. Das 3te sollte diesmal wirklich dann kommen wenn wir genug Geld zusammen gespart haben. Aber ich hab die Ausbildung abgeschlossen
mein Mann arbeitet auch schon immer.
Wie alt seid ihr. Und was macht ihr so?![]()
Ich bin 22 (werde bald 23) & mein Schatz ist 24

Eigentlich das perfekte Alter um eine Familie zu gründen ...
Mein Schatz arbeitet Vollzeit und ich bin momentan auf Arbeitssuche..is aber nicht ganz so einfach eine passende Stelle zu finden,da mich mit meiner "Krankheit" so gut wie keiner einstellen will

22.03.2013 21:05
Was für eine Krankheit wenn ich fragen darf? Oh dein Freund ist schon so alt (in dem sinne) und ist noch nicht bereit für Kinder? Tut mir schon leid, aber hauptsache er freut sich später! Mein Freund War 19, ist erst 2 Monate nach der Geburt unseres Sohnes 20 geworden. Aber ich denke für ihn persönlich war es etwas früh. Er hängt noch an seiner Freiheit (Motorradfahrer)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt