Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
22.03.2013 22:09
Zitat von Mondgöttin:

Was für eine Krankheit wenn ich fragen darf? Oh dein Freund ist schon so alt (in dem sinne) und ist noch nicht bereit für Kinder? Tut mir schon leid, aber hauptsache er freut sich später! Mein Freund War 19, ist erst 2 Monate nach der Geburt unseres Sohnes 20 geworden. Aber ich denke für ihn persönlich war es etwas früh. Er hängt noch an seiner Freiheit (Motorradfahrer)

Hab dir mal ne PN zum Thema "Krankheit" geschrieben
Ja...traurig aber wahr... naja..vielleicht schadets auch nicht,noch ein wenig zu warten,obwohl der Wunsch bei mir schon ziemlich groß ist
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 22:13
Zitat von lilly555:

So heute morgen kam die Pest, habe mich nun das letzte mal darauf gefreut ab sofort bracht sie nicht mehr kommen bis 2014 kam aber mal zwarte 3 Tage zu früh Also heute der erste ÜZ. Die letzte Chance auf ein 2013 Baby (ET 27.12.2013 ) ich habe nen Sockenschuß Ich weiß. Ich freu mich so sehr
Ich freu mich mit dir mit!
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 22:16
Zitat von CrochetQueen:

Ein liebes "Hallo" an Alle!

ich bin Tina und habe schon mehrmals hier rein geschaut. Nun hoffe ich dass ich mich zu euch gesellen darf.

Wir ( mein Freund und ich ) würden gern dieses Jahr noch anfangen zu "hibbeln", müssen aber aufgrund einer Behandlung meiner Autoimmunerkrankung noch mind. bis August warten.

Bei mir ist der Wunsch schon ziemlich lange da und intensiv würde ich mal sagen, mein Freund hat noch etwas Angst vor der Verantwortung und dem ganzen Drumherum, möchte aber auch gern eine Familie gründen mit mir.

Ich habe ein wenig bedenken dass ich mich durch die " verordnete " Wartezeit selbst unter Druck setze, und hoffe dass ich durch evtl. Gespräche hier ein bissl die Ruhe bewahren kann...

Zudem gibt es sicher viele interessante und schöne Dinge über die man sich austauschen kann und es ist sicher auch um so schöner wenn man mit ein paar Gleichgesinnte Mädels mitfiebern kann.

So das erstmal von mir.. ich lese jetzt noch ein paar Seiten und freue mich auf nette Antworten und Gespräche...

LG Tina
Herzlich Willkommen! Wie du siehst ab ich das warten schon hinter mir. Ich schreib aber noch mit, weil die Runde hier so nett ist.
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 23:09
Zitat von Mondgöttin:

Hallo an alle ich würde auch so gerne wieder schwanger sein. Im Moment geht es leider gar nicht da ich eine 2te Ausbildung mache. Die ist schulisch, also kein Geld. Naja außerdem will ich das meine beiden aus dem gröbsten raus sind. Wenn die kleine dann auch in der Schule ist dürfe das nächste kommen. Also in 3 1/2 Jahren darf ich anfangen zu hibbeln.

Warum dürft ihr noch nicht?

Herzlich Willkommen!

Hab grad gemerkt, dass ich tatsächlich ne ganze Seite überlesen hab.
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 23:10
Ich hab noch eine super Neuigkeit vergessen: Unser Hausbau ist gestartet! Der Mutterboden wurde abgeschoben und die Vorbereitungen für die Bodenplatte sind abgeschlossen!
22.03.2013 23:12
Zitat von Aduja:

Ich hab noch eine super Neuigkeit vergessen: Unser Hausbau ist gestartet! Der Mutterboden wurde abgeschoben und die Vorbereitungen für die Bodenplatte sind abgeschlossen!

Hey,das ist ja super
Dann mal alles Gute für den Hausbau !
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2013 23:26
Zitat von wunschkind2016:

Zitat von Aduja:

Hey,das ist ja super

Danke! Mein Mann hat mir das erst gar nicht gesagt und heute morgen haben wir vor dem FA-Termin einen kurzen Abstecher zum Grundstück gemacht.
22.03.2013 23:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Hey,das ist ja super

Danke! Mein Mann hat mir das erst gar nicht gesagt und heute morgen haben wir vor dem FA-Termin einen kurzen Abstecher zum Grundstück gemacht.

Na siehste - eine gelungene Überraschung
CrochetQueen
491 Beiträge
23.03.2013 07:59
Zitat von Aduja:

Hi... find ich super dass du weiterhin hier mit schreibst... immerhin ist "sich für jemanden mit freuen" fast so schön wie selber freuen.. ich finds jedenfalls toll und wünsch dir nur das Beste und freu mich auch dass Ihr mit dem Hausbau begonnen habt...! Musstet Ihr wegen des laaaangen Winters warten? und wie schnell geht sowas denn heutzutage?

LG Tina
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2013 09:41
Mondgoettin, manchmal War es echt schwer den kiwu zu unterdrücken. Mein Freund wird dieses Jahr 29 und wollte vorher noch nicht. Jetzt im Nachhinein War es gut gewartet zu haben. Wir haben ne schöne Wohnung, tollen Garten und alles passt. Auch unsere Beziehung ist fester geworden. Naja ich habe mit anderen mitgehibbelt und privat versucht Dinge zu tun die dann mit Kind schwer zu bewerkstelligen sind. Habe gespart und wusste ja wofür. Also auch trotz großem kiwu versucht das positive zu sehen
Und hab hier gejammert wenn der Wunsch zu groß War.
-
Aduja freu mich das es nun los geht bald habt ihr ein schönes Haus und der Krümel rennt im Garten Rum
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2013 10:43
Aduja auch ich freue mich für dich das der Hausbau bei euch voran geht. Irgendwann will ich auch mal ein Haus haben wie groß wird euer Haus? Habt ihr auch viel Garten?

Lilly und wie alt bist du jetzt? Das war gut was du getan hast, erst mal das Leben genossen, in dem sinne freut mich das ihr jetzt (dein Freund) bereit seid. Das was mir wirklich fehlt ist die Nächte durch zu schlafen und im Sommer in der Sonne einfach nur mal faullenzen
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2013 10:57
Zitat von Mondgöttin:

Aduja auch ich freue mich für dich das der Hausbau bei euch voran geht. Irgendwann will ich auch mal ein Haus haben wie groß wird euer Haus? Habt ihr auch viel Garten?

Lilly und wie alt bist du jetzt? Das war gut was du getan hast, erst mal das Leben genossen, in dem sinne freut mich das ihr jetzt (dein Freund) bereit seid. Das was mir wirklich fehlt ist die Nächte durch zu schlafen und im Sommer in der Sonne einfach nur mal faullenzen
total vergessen ich bin nun 23 Jahre und arbeite als altenpflegerin in der außerklinischen heimbeatmung und intensivpflege. Seit 2010 ausgelernt und vollzeit unbefristet (habe leider sehr oft gewechselt, somit ist meine Sorge die jetzige probezeit) will aber nicht mehr warten wegen Arbeit ich freu mich auch auf den Sommer im eigenen Garten
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2013 11:06
Ui das hört sich abwechslungsreicher an als wie in einer Einrichtung. Genieße diesen Sommer noch in allen Zügen wie lange ist die Probezeit den noch?
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2013 11:11
Zitat von Mondgöttin:

Ui das hört sich abwechslungsreicher an als wie in einer Einrichtung. Genieße diesen Sommer noch in allen Zügen wie lange ist die Probezeit den noch?
ja dadurch habe ich auch sehr viel gelernt und meine AG schätzen dies Bis 15 Juni. Wollten erst mit dem hibbeln warten aber im Endeffekt, wenn die einem kündigen wollen finden die einen Weg auch nach der probezeit. ... ich denk positiv und hoffe das mein AG kein arsch ist
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2013 12:08

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Hey,das ist ja super

Na siehste - eine gelungene Überraschung

Ja, konnte das Grinsen auch kaum abstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt