Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
CrochetQueen
491 Beiträge
24.03.2013 10:09
Vor Zehn Jahren hatte ich einen Freund hier, und bin wegen ihm damals hier hergezogen. Es hat dann nicht mehr lange gehalten, ich war einfach noch sehr jung. Und nun bin ich super glücklich dass es damals alles so kam, heute sind wir gute Freunde und mein Freund versteht sich mit Ihm blendend.

ich hab dann hier eine Ausbildung gemacht und arbeite seit dem fest in der Firma. Bin da sehr zufrieden, nette Kollegen, super Klima.

Möchte hier nicht mehr weg, maximal eben in den kleinen Ort wo meine Schwiegereltern wohnen.
Aduja
28754 Beiträge
24.03.2013 10:47
Irgendwann möchte man ja auch nicht mehr neu anfangen und sich nicht ständig nun neuen Freundeskreis aufbauen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.03.2013 11:45
Zitat von CrochetQueen:

Vor Zehn Jahren hatte ich einen Freund hier, und bin wegen ihm damals hier hergezogen. Es hat dann nicht mehr lange gehalten, ich war einfach noch sehr jung. Und nun bin ich super glücklich dass es damals alles so kam, heute sind wir gute Freunde und mein Freund versteht sich mit Ihm blendend.

ich hab dann hier eine Ausbildung gemacht und arbeite seit dem fest in der Firma. Bin da sehr zufrieden, nette Kollegen, super Klima.

Möchte hier nicht mehr weg, maximal eben in den kleinen Ort wo meine Schwiegereltern wohnen.

Das hört man auch nicht so oft. Gut gelaufen für euch alle
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.03.2013 11:46
Zitat von Aduja:

Irgendwann möchte man ja auch nicht mehr neu anfangen und sich nicht ständig nun neuen Freundeskreis aufbauen.
da hast du echt recht
CrochetQueen
491 Beiträge
24.03.2013 12:14
Ja gut gelaufen du sagst es...

so nach einem Riesen Berg salat zum Mittag gehts jetzt kurz zum kuscheln auf die couch und dann zu den schwiegereltern...

einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
CrochetQueen
491 Beiträge
25.03.2013 17:41
Huch... heute niemand hier gewesen..

na dann lass ich mal einfach ein paar Zeilen da... ich weiß es gehört hier vielleicht nicht so richtig hin aber häkelt von euch zufällig jemand... hab nämlich vor einiger Zeit damit angefangen und hab schon diverse kleine süße Sachen gemacht. will dann auch mal vielleicht ne kleine Decke versuchen oder Kleine schuhe... so als Zeitvertreib.

Naja... so dann wünsche ich noch einen schönen Abend!

grüße Tina
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 09:50
wow was hab ich am WE verpasst?
lilly555
11951 Beiträge
26.03.2013 17:15
Zitat von CrochetQueen:

na dann lass ich mal einfach ein paar Zeilen da... ich weiß es gehört hier vielleicht nicht so richtig hin aber häkelt von euch zufällig jemand... hab nämlich vor einiger Zeit damit angefangen und hab schon diverse kleine süße Sachen gemacht. will dann auch mal vielleicht ne kleine Decke versuchen oder Kleine schuhe... so als Zeitvertreib.

grüße Tina

Ich stricke Häckeln ist nicht meins, komme da garnicht klar Habe mir ne Schneiderpuppe bestellt die heute ankam und an der ich nun meine Nähmaschienen künste teste und auslebe
lilly555
11951 Beiträge
26.03.2013 17:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

wow was hab ich am WE verpasst?

Ich glaube es gab nichts weiter
CrochetQueen
491 Beiträge
26.03.2013 17:20
Zitat von lilly555:

Zitat von CrochetQueen:

grüße Tina

Ich stricke Häckeln ist nicht meins, komme da garnicht klar Habe mir ne Schneiderpuppe bestellt die heute ankam und an der ich nun meine Nähmaschienen künste teste und auslebe

Hi Lilly

stricken bekomm ich leider nicht hin... mein Freund kann es besser als ich

Was machst du denn da so für Sachen? nur wenn du erzählen magst...

LG Tina
lilly555
11951 Beiträge
26.03.2013 17:48
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von lilly555:

Zitat von CrochetQueen:

grüße Tina

Hi Lilly

stricken bekomm ich leider nicht hin... mein Freund kann es besser als ich

Was machst du denn da so für Sachen? nur wenn du erzählen magst...

LG Tina

klar gerne
-
Häkeln, da habe ich 2 Stulpen für meinen Freund gemacht, auf der unterseite doppelt für seine Arbeit
-
Stricken: Schals (ganz viele und zu Weihnachten verschenkt), Dreieckstuch/stola für die Oma (riesen Arbeit da super dünne Wolle und klitze kleine Nadeln ) und ein Loop der noch in Arbeit ist. habe aber gerade keine lust/Zeit weiter zu machen Jedoch nur einfaches rechtsstrick da ich mit mustern und so noch garnicht klar komme. Irgendwann will ich was fürs Baby machen
-
Nähen, erstmal nur bissi Reperatur für Familie, ein paar T-shirts "verändert" und mein nächstes Projekt ist ein Ballkleid kürzen. habe es gekauft und wollte es zur hochzeit meiner Freundin anziehen aber es ist viel zu "Brautmäßg" Damit es aber nicht nur im Schrank hängt wird es auf knie länge gekürzt damit ich es auch mal so anziehen kann. Danach werde ich mich an Röcken für mich versuchen. habe noch etwas Stoff von Oma da, da ist es nicht zu schade wenn ich es versaue.
-
Was machst du so für Sachen?
CrochetQueen
491 Beiträge
26.03.2013 18:15
warte ich zeig dir mal n bild von meinen bisherigen Sachen

Und dazu mach ich zur zeit viele Mütze zum verschenken.. so im 20 er jahre stil

will dann auch was für Kinder und babys machen, hab schon einge bücher geschenkt bekomme
lilly555
11951 Beiträge
26.03.2013 18:20
Zitat von CrochetQueen:

warte ich zeig dir mal n bild von meinen bisherigen Sachen

Und dazu mach ich zur zeit viele Mütze zum verschenken.. so im 20 er jahre stil

will dann auch was für Kinder und babys machen, hab schon einge bücher geschenkt bekomme

Oh man wie toll Ich möchte einen Teddy So tolle dinge kann ich nicht Schal und gerade dinge bzw. leichte aber dann hört es auch auf Und wenn ich ein kuscheltier nähe sieht es.... ähm blöd aus.... nicht zu identifizieren.... und so
CrochetQueen
491 Beiträge
26.03.2013 18:30
Lilly555 da lässt sich drüber reden..

hab scho lange keinen mehr gemacht und grad n riesen Paket neue Wolle bekommen

meine Oma sorgt immer für Nachschub (und fragt dabei immer unauffällig wann sie denn für uns auch mal eine Baby Garnitur machen kann)

Augustkugerl
6639 Beiträge
26.03.2013 19:25
die Bärchen sind toooooll!!!
ich kann häkeln nicht...ich üb mich im nähen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt