Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
26.03.2013 19:27
Zitat von CrochetQueen:hihi das klingt gut
Lilly555 da lässt sich drüber reden..![]()
hab scho lange keinen mehr gemacht und grad n riesen Paket neue Wolle bekommen![]()
meine Oma sorgt immer für Nachschub (und fragt dabei immer unauffälligwann sie denn für uns auch mal eine Baby Garnitur machen kann)
![]()

26.03.2013 19:48
Danke... freut mich dass sie euch gefallen...
die kleinen gehen natürlich viel schneller als die Teddys... aber wenn ich so richtig Lust dazu hab schaff ich so nen teddy an einem We.
hätte nie gedacht dass ich das hinbekomm nachdem ich beim stricken so versagt hab
aber das häkeln scheint mir mehr zu liegen. Dachte mir ich muss mir mal n sinnvolles Hobby zulegen dass man auch im Winter gut machen kann, oder auf dem Balkon wenn der Frühling endlich mal kommen würde
wir fahren am We nach Hamburg, und das bei dem Wetter...
hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit.
was macht ihr denn so zu Ostern?

die kleinen gehen natürlich viel schneller als die Teddys... aber wenn ich so richtig Lust dazu hab schaff ich so nen teddy an einem We.
hätte nie gedacht dass ich das hinbekomm nachdem ich beim stricken so versagt hab

aber das häkeln scheint mir mehr zu liegen. Dachte mir ich muss mir mal n sinnvolles Hobby zulegen dass man auch im Winter gut machen kann, oder auf dem Balkon wenn der Frühling endlich mal kommen würde

was macht ihr denn so zu Ostern?

26.03.2013 21:22
Zitat von CrochetQueen:so bin ich zum stricken gekommen
Danke... freut mich dass sie euch gefallen...![]()
hätte nie gedacht dass ich das hinbekomm nachdem ich beim stricken so versagt hab![]()
aber das häkeln scheint mir mehr zu liegen. Dachte mir ich muss mir mal n sinnvolles Hobby zulegen dass man auch im Winter gut machen kann, oder auf dem Balkon wenn der Frühling endlich mal kommen würde![]()
was macht ihr denn so zu Ostern?![]()

Dann viel Spaß und hoffe das Wetter wird schön. Ich geh arbeiten

28.03.2013 21:09
Huhu,
hatte diese Woche Uni...in den Semesterferien, SKANDAL!
Bin etwas k.o., ab 10 Uhr Uni bis 15:30 Uhr und danach weiter zur Arbeit bis Abends ist n bisschen viel, aber das Seminar war der Hammer (ging um Intelligenz und Kreativität
).
Und gerade bin ich SO HAPPY!!!
Mein Freund und ich hatten nochmal das Babythema und ich hab ihm gesagt (nachdem er gefragt hatte) das ich unglücklich bin, weil wir noch kein Kind haben und ich mir nichts mehr wünsche als das. Jetzt hat er mir eben nochmal geschrieben, dass wir ja morgen nochmal reden können und er fände es ja auch cool, bald Papa zu sein
An die Neuen: Halloooooo (bin am Tablet, da kann ich nicht auf die großen Smileys zugreifen
)
hatte diese Woche Uni...in den Semesterferien, SKANDAL!

Und gerade bin ich SO HAPPY!!!

An die Neuen: Halloooooo (bin am Tablet, da kann ich nicht auf die großen Smileys zugreifen

28.03.2013 21:11
Zitat von Tigger90:
Huhu,
hatte diese Woche Uni...in den Semesterferien, SKANDAL!Bin etwas k.o., ab 10 Uhr Uni bis 15:30 Uhr und danach weiter zur Arbeit bis Abends ist n bisschen viel, aber das Seminar war der Hammer (ging um Intelligenz und Kreativität
).
Und gerade bin ich SO HAPPY!!!Mein Freund und ich hatten nochmal das Babythema und ich hab ihm gesagt (nachdem er gefragt hatte) das ich unglücklich bin, weil wir noch kein Kind haben und ich mir nichts mehr wünsche als das. Jetzt hat er mir eben nochmal geschrieben, dass wir ja morgen nochmal reden können und er fände es ja auch cool, bald Papa zu sein
![]()
An die Neuen: Halloooooo (bin am Tablet, da kann ich nicht auf die großen Smileys zugreifen)
Ah, super!

28.03.2013 21:24
Hab ich das richtig gesehen, das Bri wieder schwanger ist?
Briiii, wir wollten doch dann zusammen hibbeln, du du du
@Aduja Ja, das wäre so supi, wenn es früher losgeht
Würde auch mit dem Bachelor super passen. Dann würde ich nach der Bachelorarbeit ne Babypause einlegen
Kennt sich hier jemand gut mit Elterngeld aus? Ich weiß, dass ich als Student 300 bekomme. Ich darf dann aber nicht mehr nebenher arbeiten, oder? Weil das dann angerechnet wird oder so?

Briiii, wir wollten doch dann zusammen hibbeln, du du du

@Aduja Ja, das wäre so supi, wenn es früher losgeht

Kennt sich hier jemand gut mit Elterngeld aus? Ich weiß, dass ich als Student 300 bekomme. Ich darf dann aber nicht mehr nebenher arbeiten, oder? Weil das dann angerechnet wird oder so?
28.03.2013 21:36
Was, wie, Bri ist wieder schwanger. Da ist man eine Woche nicht hier und plötzlich ändert sich alles
Willkommen an die Neuen

Willkommen an die Neuen

28.03.2013 21:44
Nun ja war si nicht geplant. Tut mir leid tigger...
aber ich bin hibbelg mit dir.

28.03.2013 21:45
Bri, das hab ich ja jetzt erst gesehen. Das sind ja Neuigkeiten!
Tigger, ich glaube, dur darfst 400 € dazuverdienen. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Tigger, ich glaube, dur darfst 400 € dazuverdienen. Genau weiß ich es aber nicht mehr.
28.03.2013 21:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
Nun ja war si nicht geplant. Tut mir leid tigger...aber ich bin hibbelg mit dir.
Hui, ich hätt nicht gedacht, dass das so kurz nach der Entbindung schon wieder möglich ist.
28.03.2013 21:52
Zitat von Tigger90:ob das wäre doch toll an du nun auch hibbeln kannst. Ich drückdir die Daumen dad er ja sagt
Huhu,
hatte diese Woche Uni...in den Semesterferien, SKANDAL!Bin etwas k.o., ab 10 Uhr Uni bis 15:30 Uhr und danach weiter zur Arbeit bis Abends ist n bisschen viel, aber das Seminar war der Hammer (ging um Intelligenz und Kreativität
).
Und gerade bin ich SO HAPPY!!!Mein Freund und ich hatten nochmal das Babythema und ich hab ihm gesagt (nachdem er gefragt hatte) das ich unglücklich bin, weil wir noch kein Kind haben und ich mir nichts mehr wünsche als das. Jetzt hat er mir eben nochmal geschrieben, dass wir ja morgen nochmal reden können und er fände es ja auch cool, bald Papa zu sein
![]()
An die Neuen: Halloooooo (bin am Tablet, da kann ich nicht auf die großen Smileys zugreifen)

28.03.2013 22:13
Hallo an alle die ich noch nicht kennen gelernt habe
Ich hab vorhin den thread von leseratte gesehen und erst mal gelesen, wusste nicht dass du auch hier bist. Ich Gratuliere ganz herzlich zum überraschungs krümel
kann mir aber gut vorstellen das du da erst mal etwas geschockt bist. Aber wie reagierte eigentlich dein Mann darauf? Ich finde das aber echt klasse, dieser kurze Altersunterschied
Wollte nur noch mal einwerfen das ich immer alles fleißig mit lese aber manchmal zu faul zum schreiben bin
ich schreibe nur mir dem Handy, das mag ich nicht.
Die häkelarbeiten sind wirklich echt klasse. Die Eule gefällt mir besonders gut
ich kann sowas hat nicht, nähen, stricken und häkeln ist alles nicht meins. Dafür Male ich gerne.

Ich hab vorhin den thread von leseratte gesehen und erst mal gelesen, wusste nicht dass du auch hier bist. Ich Gratuliere ganz herzlich zum überraschungs krümel

Wollte nur noch mal einwerfen das ich immer alles fleißig mit lese aber manchmal zu faul zum schreiben bin

Die häkelarbeiten sind wirklich echt klasse. Die Eule gefällt mir besonders gut

28.03.2013 22:34
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Naja mein Mann ist auch schwanger...
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Naja mein Mann ist auch schwanger...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt