Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
08.12.2011 12:49
Hallo die Damen, keiner mehr hier???
Ich werde dann mal Budenschwung machen. Habe aber garkeine Lust
Wie immer
Und bei euch alles kalr?
Ich werde dann mal Budenschwung machen. Habe aber garkeine Lust

08.12.2011 12:58
Zitat von lilly555:
Ich werde dann mal Budenschwung machen. Habe aber garkeine LustWie immer
![]()
Und bei euch alles kalr?
frag mich mal ... ich hab so rücken, das ich mich kaum bewegen kann

08.12.2011 13:21
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
![]()
Und bei euch alles kalr?
frag mich mal ... ich hab so rücken, das ich mich kaum bewegen kann![]()
Daran habe ich mich gewöhnt. Habe eigentlich immer Rücken aua zwecks arbeit.....

08.12.2011 13:26
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
![]()
Und bei euch alles kalr?
Daran habe ich mich gewöhnt. Habe eigentlich immer Rücken aua zwecks arbeit.....![]()
ja das glaub ich gerne... bei mir ist mein menne dran schuld... er hat mir im schlaf in den rücken getreten...
08.12.2011 13:29
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
![]()
Und bei euch alles kalr?
Daran habe ich mich gewöhnt. Habe eigentlich immer Rücken aua zwecks arbeit.....![]()
ja das glaub ich gerne... bei mir ist mein menne dran schuld... er hat mir im schlaf in den rücken getreten...
Oh das tut weh... Na wenn dann trete ich meinen in rücken

08.12.2011 13:36
Ohja das tut es, nur leider entschuldigt er sich auch nicht. sondern lacht sich noch drüber tot
08.12.2011 13:41
Das ist ja gemein
Ich bzw meiner kommt dann sofort an und dann wird noch mehr gekuschelt weil er/ich ihm weh getan habe
Haben gestern mal wegen heiraten gesprochen. Also in den nächsten 10 jahren wohl nicht
Er glaubt nicht an die Ehe und findet man kann auch später heiraten wenn man alles mal durchgemacht hat....

Haben gestern mal wegen heiraten gesprochen. Also in den nächsten 10 jahren wohl nicht

08.12.2011 18:59
Huhu
@Mami Das ist aber nicht nett
Habt ihr ne unbequeme Couch oder ne Badewanne, dann kannst du ihn ganz gemein eine Nacht verbannen. Dann hat er auch mal Rückenaua.
Ich hab auch chronisch Rücken und Knie. Meine Wirbelsäule ist schepp und mein Knie auch kaputt. Gerade mal 21 Jahre alt und mein Körper ist ein Wrack
Thema heiraten: Ich glaube, mein Liebling ist schon so weit, dass er endlich mal fragen würde, AAAABER....wenn ich verheiratet bin, müssen mir meine Eltern keinen Unterhalt mehr zahlen. Der Ehemann ist dann Unterhaltspflichtig
Ich/wir würden also einiges an Geld verlieren. Geheiratet wird dann also eher erst 2014/2015.
Ansonsten ist alles tutti frutti. Mir fehlen noch 2 Geschenke. Einmal für den Freund meiner Mama und für seinen Sohn (13). Die beiden sind echt schwer. Selbst meine Mutter hat keine Idee
Alle anderen Sachen habe ich schon und ich hab sogar mächtig gespart. Das für meine Mutter sollte bei Ama*** 169 Euro kosten, hab's aber für 114 Euro bekommen

@Mami Das ist aber nicht nett

Ich hab auch chronisch Rücken und Knie. Meine Wirbelsäule ist schepp und mein Knie auch kaputt. Gerade mal 21 Jahre alt und mein Körper ist ein Wrack

Thema heiraten: Ich glaube, mein Liebling ist schon so weit, dass er endlich mal fragen würde, AAAABER....wenn ich verheiratet bin, müssen mir meine Eltern keinen Unterhalt mehr zahlen. Der Ehemann ist dann Unterhaltspflichtig

Ansonsten ist alles tutti frutti. Mir fehlen noch 2 Geschenke. Einmal für den Freund meiner Mama und für seinen Sohn (13). Die beiden sind echt schwer. Selbst meine Mutter hat keine Idee

Alle anderen Sachen habe ich schon und ich hab sogar mächtig gespart. Das für meine Mutter sollte bei Ama*** 169 Euro kosten, hab's aber für 114 Euro bekommen

08.12.2011 19:09
Die Wanne ist unbequem genug.
War heute bei nem Physiotherapeuten... wenn ich Pech hab muss ich gespritzt werden
War heute bei nem Physiotherapeuten... wenn ich Pech hab muss ich gespritzt werden
08.12.2011 20:34
Gespritzt werden? Klingt auf jeden Fall nicht gut. Du Arme. Hat sich denn dein Freund jetzt wenigstens mal richtig entschuldigt?
09.12.2011 08:46
Er ist der Meinung er hätte ja noch nicht mal gelacht, und dann hat er sich gestern iwann mal so larifari entschuldigut
09.12.2011 11:12
Mooorgen
@Mami Ich bin da so n Sturkopf, wenn er sich nicht richtig entschuldigt, schweige ich. Dazu gibt es dann noch nen tollen bösen Blick
Ich hoffe die letzte Nacht war jetzt besser, ohne Tritte und so.
Ich muss heute arbeiten, bääääh, mag nicht. Und morgen muss ich auch arbeiten, sogar bis 22 Uhr
Was macht ihr so schönes am Wochenende?

@Mami Ich bin da so n Sturkopf, wenn er sich nicht richtig entschuldigt, schweige ich. Dazu gibt es dann noch nen tollen bösen Blick

Ich muss heute arbeiten, bääääh, mag nicht. Und morgen muss ich auch arbeiten, sogar bis 22 Uhr

Was macht ihr so schönes am Wochenende?
09.12.2011 13:18
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich stell mich mal kurz vor und erkläre auch gern wieso ich noch warten muss.
Also ich heisse Sandra bin 26 fast 27 Jahre alt, mein Verlobter ist 27 Jahre alt und wir sind seid fast 8 Jahren ein Paar.
Der Grund bzw die Gründe wieso wir noch nicht mit dem Hibbeln anfangen können sind folgende.
Mein Freund verdient im Monat 1100 euro netto, ich beziehe seid ende meiner Ausbildung leider Hartz 4. Geldtechnisch würde das daher vorne und hinten nicht passen. Wir beide wohnen jeweils noch bei unseren Eltern allerdings nicht mehr lang. Wir wollen uns nächstes Jahr endlich eine eigene Wohnung suchen.
Desweiteren muss ich mich, wegen einem schlecht Krebsabstrich, anfang nächsten Jahres einer Biopsie unterziehen.
Alles ziemlich doofe Aussichten bisher und dabei hab ich einen manchmal ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch. Aber solang ich keinen Job habe und diesen mindestens 1 Jahr lang habe werden wir mit dem Hibbeln nicht anfangen können.
Also ich heisse Sandra bin 26 fast 27 Jahre alt, mein Verlobter ist 27 Jahre alt und wir sind seid fast 8 Jahren ein Paar.
Der Grund bzw die Gründe wieso wir noch nicht mit dem Hibbeln anfangen können sind folgende.
Mein Freund verdient im Monat 1100 euro netto, ich beziehe seid ende meiner Ausbildung leider Hartz 4. Geldtechnisch würde das daher vorne und hinten nicht passen. Wir beide wohnen jeweils noch bei unseren Eltern allerdings nicht mehr lang. Wir wollen uns nächstes Jahr endlich eine eigene Wohnung suchen.
Desweiteren muss ich mich, wegen einem schlecht Krebsabstrich, anfang nächsten Jahres einer Biopsie unterziehen.
Alles ziemlich doofe Aussichten bisher und dabei hab ich einen manchmal ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch. Aber solang ich keinen Job habe und diesen mindestens 1 Jahr lang habe werden wir mit dem Hibbeln nicht anfangen können.
09.12.2011 14:29
Zitat von Littledarki:
Darf ich mich zu euch gesellen?

Darf ich fragen was du gelernt hast?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt