Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
06.12.2011 16:11
Wie läuft es denn momentan zwischen dir und deinem Freund?
Ich hatte das auch schon, da lief es bei uns sehr schlecht und ich dachte mir "Ach warum bin ich damals nicht mit xyz ausgegangen".
Ich denke, die Situation ist sehr kompliziert. Auf der einen Seite, hätte er dir so viel bedeutet, hättest du dich doch eigentlich nicht in deinen jetzigen Freund verliebt. Auf der anderen Seite ist der Mensch wirklich gut darin, Dinge zu verdrängen. Dann wiederrum denke ich, könnte es genau so gut sein, dass du dich fragst, was du verpasst. Immerhin planst du ja eine Hochzeit, sowas ist eigentlich "entgültig". Da fragt man sich sicher, was man so an Gelegenheiten verpasst hat, was ja völlig normal ist. Immerhin ist das ein großer Schritt.
Ich hatte das auch schon, da lief es bei uns sehr schlecht und ich dachte mir "Ach warum bin ich damals nicht mit xyz ausgegangen".
Ich denke, die Situation ist sehr kompliziert. Auf der einen Seite, hätte er dir so viel bedeutet, hättest du dich doch eigentlich nicht in deinen jetzigen Freund verliebt. Auf der anderen Seite ist der Mensch wirklich gut darin, Dinge zu verdrängen. Dann wiederrum denke ich, könnte es genau so gut sein, dass du dich fragst, was du verpasst. Immerhin planst du ja eine Hochzeit, sowas ist eigentlich "entgültig". Da fragt man sich sicher, was man so an Gelegenheiten verpasst hat, was ja völlig normal ist. Immerhin ist das ein großer Schritt.
06.12.2011 16:15
Zitat von Tigger90:
Ich bin wieder daaaIch lag ganz theatralisch auf der Couch mit Erkältung, bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Unsere Wohnung sieht aus wie ein SchweinestallBeide krank auf der Couch und die Heinzelmännchen kommen Nachts nicht zum aufräumen
![]()
Mein Liebster hat sich letztens in einer Zeitschrift die Bewertungen von Kindersitzen angeschaut und wenn ich mir Häuser im Internet anschaue, dann ist er total interessiert am Preis, etc.
Ich würde ja versuchen, den Hibbelstart noch vorne zu schieben, aber ein Umzug mit Baby ist sicher super stressig. Ideal wäre natürlich, während des Umzuges schwanger zu sein. Dann kann ich relaxen und allen sagen, was sie tun sollen![]()
@Butterfly Ales Gute zur SchwangerschaftIch hoffe du hast eine wundervolle Kugelzeit. Du musst bitte gaaaaanz viel Berichten und unsere Sehnsüchte etwas stillen
![]()
Ja danke.Ja klar werde ich berichten

06.12.2011 16:16
Naja es ist alles was komisch. An sich läuft es gut zwischen uns, manches könnte besser sein. Aber auf der anderen Seite ist mir der andere auch nie wirklich egal gewesen.
Von daher ist es total verzwickt. Und ich will nun eigentlich erstmal wissen, ob der andere es einfach ernst meinen würde, oder ob er einfach nur so was sucht.
Das werd ich aber wohl einfach nur mit der Zeit rausfinden.
Von daher ist es total verzwickt. Und ich will nun eigentlich erstmal wissen, ob der andere es einfach ernst meinen würde, oder ob er einfach nur so was sucht.
06.12.2011 16:20
Zitat von mami_86:
Naja es ist alles was komisch. An sich läuft es gut zwischen uns, manches könnte besser sein. Aber auf der anderen Seite ist mir der andere auch nie wirklich egal gewesen.
Weiß wenigstens dein Ehemann darüber bescheid?

06.12.2011 16:23
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von mami_86:
Weiß wenigstens dein Ehemann darüber bescheid?![]()
Ich bin nicht verheiratet
06.12.2011 16:29
Zitat von mami_86:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von mami_86:
Weiß wenigstens dein Ehemann darüber bescheid?![]()
Ich bin nicht verheiratet
Ja noch nicht wegen deinem Ticker

06.12.2011 18:14
Argh, ich könnte kotzen. Der Unterhalt von meinem Dad ist immer noch nicht da!
Ständig ist das scheiß Geld zu spät. Hätte ich nicht meinen Lohn von November gespart, hätte ich jetzt gar kein Geld. Und ohne meinen Freund müsste ich jetzt hungern. Das er mit 340 Euro im Rückstand ist, ignoriere ich jetzt mal gekonnt
Naja, dafür habe ich nun meine Karteikärtchen für die Präsentation morgen fertig. Bin mal gespannt wie das wird. Bin ja noch krank und meine Konzentration leidet doch sehr darunter.

Naja, dafür habe ich nun meine Karteikärtchen für die Präsentation morgen fertig. Bin mal gespannt wie das wird. Bin ja noch krank und meine Konzentration leidet doch sehr darunter.
06.12.2011 22:22
Uih nicht gut...
Ich hab einen sehr schönen Abend gehabt muss ich sagen... und bin vielleicht auch um einiges an Erfahrung weiter
Ich hab einen sehr schönen Abend gehabt muss ich sagen... und bin vielleicht auch um einiges an Erfahrung weiter
07.12.2011 08:29
Hallo zusammen
Ich schreib auch wieder mal etwas. (ich lese immer fleissig mit oder nach)
@ Butterfly Alles gute zur Schwangerschaft!!!!
@ .... (den Namen vergessen) Das mit den 2 Männern ist ne Verzwickte Situation, du musst dir klar werden, welcher dir Wichtiger ist! Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?
Der erste wird es schon ernst meinen, wenn er auf dich zukommt und die das sagt, ich nehme an er weiss das du einen Freund hast. (Ich würde nicht zu einem Mann gehen ihm sagen das ich es ernst meine, wenn es nicht so ist, wen dieser in einer Beziehung ist)
Bei mir ist euch ein bisschen Gefühlschaos! Bin mir andauernt am überlegen vorher schon anfangen zu hibbeln.
Ich schreib auch wieder mal etwas. (ich lese immer fleissig mit oder nach)
@ Butterfly Alles gute zur Schwangerschaft!!!!
@ .... (den Namen vergessen) Das mit den 2 Männern ist ne Verzwickte Situation, du musst dir klar werden, welcher dir Wichtiger ist! Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?
Der erste wird es schon ernst meinen, wenn er auf dich zukommt und die das sagt, ich nehme an er weiss das du einen Freund hast. (Ich würde nicht zu einem Mann gehen ihm sagen das ich es ernst meine, wenn es nicht so ist, wen dieser in einer Beziehung ist)
Bei mir ist euch ein bisschen Gefühlschaos! Bin mir andauernt am überlegen vorher schon anfangen zu hibbeln.
07.12.2011 11:11
Zitat von mami_86:
Uih nicht gut...
Guten morgen ihr lieben. Oh zwei männer. Also ich weiß nicht was ich da sagen soll.... Ich meine ihr plant eine Hochzeit

Hibbelstart vorverlegen fände ich ebenfalls eine super idee

ich habe noch nie unterhalt vom Erzeuger bekommen

07.12.2011 12:03
Ja das hoffe ich auch, und ich hoffe das ich für mich den richtigen Weg finde. Auch wenns schwer ist
07.12.2011 12:08
Zitat von lilly555:
Und was war gestern abend????????????
wie meinst jetzt???
07.12.2011 12:11
Zitat von mami_86:
Uih nicht gut...
Auf das bezogen?
07.12.2011 12:29
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Uih nicht gut...
Auf das bezogen?
Achso... naja der andere hat mir einiges gestanden und nun muss ich überlegen was halt für mich das beste ist.....
Ich kanns dir ja per PN erzählen wenn du magst
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt