Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 15:56
Hallo Mädels...

Aduja was machst du für Sachen ...

ich stell gleich nochmal meinen heutigen Ovu rein + Kurve... vielleicht magst du oder auch jemand anderes nochmal schauen?!
ich hab heut schon den ganzen Tag das Gefühl dass ich meine Mens bekomme... Mumu ist auch wie son Knubbel..

aber der Ovu ist doch jetzt deutlicher?

https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

vielleicht ein zyklus ohne Es und der Ovu schlägt wegen der Mens an??
lilly555
11951 Beiträge
26.07.2013 16:08
Also, ich glaube dein Es ist heute oder morgen. Ran an den Mann Deine Kurve scheint etwas arg auf und ab zu gehen. Wenn der Ovu pos. ist, dann hast auch nen ES. Ich denke mit der Mens solltest wenn dann erst in 14 Tagen rechnen. Denn für kurz vor der Mens ist der zu deutlich
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 16:13
Zitat von lilly555:

Also, ich glaube dein Es ist heute oder morgen. Ran an den Mann Deine Kurve scheint etwas arg auf und ab zu gehen. Wenn der Ovu pos. ist, dann hast auch nen ES. Ich denke mit der Mens solltest wenn dann erst in 14 Tagen rechnen. Denn für kurz vor der Mens ist der zu deutlich

ach Lilly.. wäre super wenn du Recht hast... ich werd sicher heute zwischen koffer packen und aufräumen mal meinen schatz zu ner pause überreden
lilly555
11951 Beiträge
26.07.2013 16:34
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von lilly555:

ach Lilly.. wäre super wenn du Recht hast... ich werd sicher heute zwischen koffer packen und aufräumen mal meinen s verchatz zu ner pause überreden

Also laut Ovu schaut es gut aus, deine kurve ist zwar verwirrend aber nach genauer betrachtung bist du ja noch lange nicht in der Hochlage, bzw. hattest eine. Also ist die S+ Quali und Mittelschmerz bei dir nicht ganz so ernst zu nehmen. kurven können falsch sein, aber ein pos. Ovu nicht
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 16:46
Zitat von lilly555:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von lilly555:

ach Lilly.. wäre super wenn du Recht hast... ich werd sicher heute zwischen koffer packen und aufräumen mal meinen s verchatz zu ner pause überreden

Also laut Ovu schaut es gut aus, deine kurve ist zwar verwirrend aber nach genauer betrachtung bist du ja noch lange nicht in der Hochlage, bzw. hattest eine. Also ist die S+ Quali und Mittelschmerz bei dir nicht ganz so ernst zu nehmen. kurven können falsch sein, aber ein pos. Ovu nicht

ok dann schau ich mal wie sich die Kurve noch entwickelt... vielleicht kommt am ende noch was sinnvolles raus.. auf jeden fall setzen wir noch paar Herzel...
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 16:50
Ich finde aber die Kurve passt noch ganz gut dazu, dass du heut oder morgen deinen Eisprung hast. Die Kurve zeigt das halt immer erst hinterher. Hast du deinen Muttermund jeden Tag kontrolliert?
lilly555
11951 Beiträge
26.07.2013 16:56
Zitat von Aduja:

Ich finde aber die Kurve passt noch ganz gut dazu, dass du heut oder morgen deinen Eisprung hast. Die Kurve zeigt das halt immer erst hinterher. Hast du deinen Muttermund jeden Tag kontrolliert?

ja schon, wenn man aber ZS und Ms sieht, dann hätte ES schon sein sollen. Aber ist ja jeder anders, bei mir waren die Werte immer aussagekräftig und Tempi und Ovu passten dazu
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 16:59
Zitat von lilly555:

Zitat von Aduja:

ja schon, wenn man aber ZS und Ms sieht, dann hätte ES schon sein sollen. Aber ist ja jeder anders, bei mir waren die Werte immer aussagekräftig und Tempi und Ovu passten dazu
Ich hatte nie nen richtigen Mittelschmerz, daher geb ich da nicht viel drauf.
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 17:34
Zitat von Aduja:

seit 3 tagen kontrollier ich den wieder, davor die woche nicht.. da wo die Kurve die gelben Tage anzeigt war er eher weicher aber da konnt ich das nicht so einordnen weil ich keinen Vergleich hatte
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 19:38
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

seit 3 tagen kontrollier ich den wieder, davor die woche nicht.. da wo die Kurve die gelben Tage anzeigt war er eher weicher aber da konnt ich das nicht so einordnen weil ich keinen Vergleich hatte

Dann trag doch mal ein, was du so fühlst, dann hast du einen besseren Vergleich. Für die Beurteilung des Muttermundes braucht man auch ein bisschen Übung.
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 19:41
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Dann trag doch mal ein, was du so fühlst, dann hast du einen besseren Vergleich. Für die Beurteilung des Muttermundes braucht man auch ein bisschen Übung.

naja ich kan unterscheiden zwischen hart und weich aber mit dem offen, leicht offen und geschlossen kann ich so gar nix anfangen. Hatte letztes Jahr ne Konisation, aber denke das muss nix heißen.
ich versuchs mal... vielleicht geht die tempi ja noch hoch und dann seh ich ja ob es ein Es war. schön wäre es...

wie gehts dir so? ist es bissl abgekühlt... bei uns regent es grad bissl
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 20:04
Es geht wieder besser. Aber die drückende Luft heute vor dem Gewitter war wirklich sehr unangenehm.
Dafür ist es jetzt ja schön.
CrochetQueen
491 Beiträge
26.07.2013 20:14
bei uns ist schon wieder alles vorbei... und es ist wieder so schwül... naja der Ventilator läuft, die Koffer sind soweit gepackt und morgen wird in Ruhe alles zugemacht und dann gehts ab... freu mich schon sehr auf all die neuen Orte und auf die freie zeit... werde ja über handy weiter mobil dabei sein, aber sicher nicht mehr so mit schreiben...
wünsche dir ein schönes we und bis bald... Lg Crochet
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 21:00
Zitat von CrochetQueen:

bei uns ist schon wieder alles vorbei... und es ist wieder so schwül... naja der Ventilator läuft, die Koffer sind soweit gepackt und morgen wird in Ruhe alles zugemacht und dann gehts ab... freu mich schon sehr auf all die neuen Orte und auf die freie zeit... werde ja über handy weiter mobil dabei sein, aber sicher nicht mehr so mit schreiben...
wünsche dir ein schönes we und bis bald... Lg Crochet

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in eurem Urlaub!
lucky86
4049 Beiträge
27.07.2013 06:18
Einen schönen Guten Morgen Mädels Wie geht es Euch?
Alles ready?
Ich hatte gestern meine letzten schriftlichen Prüfungen
Für mich noch total schwer, runter zu kommen, irgw. Zwei Jahre lang Nervenaufreibend, langes langes pauken, sehr frühes Aufstehen ( da ich einen Fahrtweg hatte/habe von ca.42km,einfach) Berichte schreiben................ Ich glaub, so richtig realisiere ich dies im Urlaub
Nun habe ich noch im September meine mündlichen Prüfungen in den Fächern Psychologie und Pädagogik

Zum Inplanom : Habe irgw. das Gefühl, seit es draussen ist, das ich doch etwas mehr gereizter bin Oder weil ich halt die letzten zwei Wochen extrem angespannt war Kann das grad schwer einschätzen...
Aber das Gefühl, das ich schwanger werden KÖNNTE und vllt es doch schnell klappt ist so...... aufregend,neu,ein wunderschöner Gedanke

Später fahren mein Mann und ich noch einkaufen, etwas shopping machen Brauchen noch Sachen für den Urlaub. Und ich versuche, mental runter zu kommen Und heute Abend wird gegrillt

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch einen guten Start in den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt