Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.07.2013 10:21
Crochet, viel Spaß auf Reise, erhol dich gut
-
lucky, genieße die Zeit des hibbelns, es ist alles so aufregend und neu. Drück dir die Daumen das ihr nicht so lange braucht
Grillen klingt gut, wir werden heute wohl Baden fahren
Ich denke auch, der ganze Prüfungsstreß wird nun nach und nach von dir abfallen

-
lucky, genieße die Zeit des hibbelns, es ist alles so aufregend und neu. Drück dir die Daumen das ihr nicht so lange braucht

27.07.2013 12:08
Lucky, genieße die Zeit jetzt nach deiner Prüfung! Das ist immer toll, wenn man sowas geschafft hat.
Lilly, pass beim Baden auf, dass du dich nicht überanstrengst! Und ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu voll ist.
Lilly, pass beim Baden auf, dass du dich nicht überanstrengst! Und ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu voll ist.
29.07.2013 16:19
Ola Chickas
Ohhh jaaaa, nun komm ich doch etwas runter
So langsam auch schon mal Besorgungen machen für den Urlaub
Da ich ja das Inplanom über drei Jahre hatte und erst neulich raus kam, kam auch schon die Mens ! Nun ,,kannte´´ ich das über drei Jahre lang nicht und kommt jetzt auf einen Schlag
Naja,gibt schlimmeres, wenn man ewig im Haus rum turnt, dämpft es etwas die Schmerzen
Wie geht es Euch?? Wie war Euer Tag?
Blessed die Lucky

Ohhh jaaaa, nun komm ich doch etwas runter

So langsam auch schon mal Besorgungen machen für den Urlaub

Da ich ja das Inplanom über drei Jahre hatte und erst neulich raus kam, kam auch schon die Mens ! Nun ,,kannte´´ ich das über drei Jahre lang nicht und kommt jetzt auf einen Schlag

Naja,gibt schlimmeres, wenn man ewig im Haus rum turnt, dämpft es etwas die Schmerzen

Wie geht es Euch?? Wie war Euer Tag?
Blessed die Lucky
31.07.2013 08:17
Halloooo
Ich melde mich nur mal kurz, bin total im Stress
Vorbereitungen für die Kater und Hausarbeiten schreiben. Die eine muss ich heute einreichen und sie ist noch nicht fertig
Am Samstag bin ich nach der Arbeit mit drei Freunden in den Europapark. Der hatte bis Mitternacht auf, war richtig cool
@Lucky Wahnsinn, 42km einfache Strecke? Musstest du das täglich fahren? Da geht doch bestimmt viel Zeit verloren.
Ist bei euch das Wetter mittlerweile erträglicher? Die letzten Nächte hier waren endlich etwas kühler

Ich melde mich nur mal kurz, bin total im Stress

@Lucky Wahnsinn, 42km einfache Strecke? Musstest du das täglich fahren? Da geht doch bestimmt viel Zeit verloren.
Ist bei euch das Wetter mittlerweile erträglicher? Die letzten Nächte hier waren endlich etwas kühler

31.07.2013 08:19
Zitat von Tigger90:
Halloooo![]()
Ich melde mich nur mal kurz, bin total im StressVorbereitungen für die Kater und Hausarbeiten schreiben. Die eine muss ich heute einreichen und sie ist noch nicht fertig
Am Samstag bin ich nach der Arbeit mit drei Freunden in den Europapark. Der hatte bis Mitternacht auf, war richtig cool
![]()
Ist bei euch das Wetter mittlerweile erträglicher? Die letzten Nächte hier waren endlich etwas kühler![]()
tief durchatmen und ran da!
31.07.2013 08:24
Huhu Mädelz
Ich sitz brav in der Arbeit und nebenbei tipp ich in 100 Seiten den mögl. Eisprung ein und überall kommt was anderes raus hahaha ....
Tigger auf - des schaffst du
Arbeit: ich fahr auch einfach 45km zur Arbeit .... hilft nix
Ich sitz brav in der Arbeit und nebenbei tipp ich in 100 Seiten den mögl. Eisprung ein und überall kommt was anderes raus hahaha ....
Tigger auf - des schaffst du

Arbeit: ich fahr auch einfach 45km zur Arbeit .... hilft nix

31.07.2013 08:32
Zitat von Augustkugerl:ach bei mir sagen die seiten auch alle was anderes...
Huhu Mädelz
Tigger auf - des schaffst du![]()
Arbeit: ich fahr auch einfach 45km zur Arbeit .... hilft nix![]()
31.07.2013 08:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
Huhu Mädelz
also doch noch schnell Ovus holen???

31.07.2013 08:48
Zitat von Augustkugerl:da mein mann will das wir alles machen hab ich welche da ja...ich messe aber zur doppelten Kontrolle Tempi
Huhu Mädelz
also doch noch schnell Ovus holen???![]()
![]()

31.07.2013 08:52
Zitat von Augustkugerl:da mein mann will das wir alles machen hab ich welche da ja...ich messe aber zur doppelten Kontrolle Tempi
Huhu Mädelz
![]()
![]()
taugen die vom Rossmann denn was????
hab mich noch net reingelesen, aber testet man da nur so um den Eisprung ca. rum??
31.07.2013 08:53
Zitat von Augustkugerl:bei den ovus?
...
![]()
![]()
hab mich noch net reingelesen, aber testet man da nur so um den Eisprung ca. rum??
ja genau. die von rossmann hatte ich noch nie
31.07.2013 09:01
...![]()
ich krieg auf die schnelle wohl nur die vom Rossmann, weil lt Rechner sind grad fruchtbare Tage und ES 2/3 Aug.
31.07.2013 09:15
Zitat von Augustkugerl:die werden schon passen!
...
ich krieg auf die schnelle wohl nur die vom Rossmann, weil lt Rechner sind grad fruchtbare Tage und ES 2/3 Aug.
31.07.2013 09:52
Zitat von Tigger90:
Halloooo![]()
Ich melde mich nur mal kurz, bin total im StressVorbereitungen für die Kater und Hausarbeiten schreiben. Die eine muss ich heute einreichen und sie ist noch nicht fertig
![]()
Ist bei euch das Wetter mittlerweile erträglicher? Die letzten Nächte hier waren endlich etwas kühler![]()
Und einmalllllll Oooooohhhhhhhhmmmmm

Um genau zu sein, weiss au nicht wie ich drauf kam, sind es 48km.. Ohh jaaaa, das frühe Aufstehen

Bin grad ,, nur´´ im Stress, bzgl. Urlaub und Großputz

Ahhhhh... so schnell und heftig wie die Mens kam, is die rote Welle au schon wieder weg

Glg Eure Lucky
31.07.2013 10:52
So, Hausarbeit ist fertig. Gibt bestimmt ne schlechte Note, da zu unwissenschaftlich. Aber mal ehrlich: was soll man auch wissenschaftliches zu Germany's Next Topmodel finden?
Jetzt müsste jeden Moment unser Kratzbaum geliefert werden und dabei muss ich noch duuuschen
@Lucky Wann musstest du denn dann immer aufstehen?

Jetzt müsste jeden Moment unser Kratzbaum geliefert werden und dabei muss ich noch duuuschen

@Lucky Wann musstest du denn dann immer aufstehen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt