Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 10:56
Zitat von Tigger90:

So, Hausarbeit ist fertig. Gibt bestimmt ne schlechte Note, da zu unwissenschaftlich. Aber mal ehrlich: was soll man auch wissenschaftliches zu Germany's Next Topmodel finden?

Jetzt müsste jeden Moment unser Kratzbaum geliefert werden und dabei muss ich noch duuuschen

@Lucky Wann musstest du denn dann immer aufstehen?

was studierst du noch gleich???
Tigger90
3736 Beiträge
31.07.2013 10:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Tigger90:

So, Hausarbeit ist fertig. Gibt bestimmt ne schlechte Note, da zu unwissenschaftlich. Aber mal ehrlich: was soll man auch wissenschaftliches zu Germany's Next Topmodel finden?

Jetzt müsste jeden Moment unser Kratzbaum geliefert werden und dabei muss ich noch duuuschen

Erziehungswissenschaften
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 11:00
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tigger90:

Erziehungswissenschaften
wie kommt man da auf so ein thema?
Tigger90
3736 Beiträge
31.07.2013 11:11

Zitat von Tigger90:

Zitat von Tigger90:

Erziehungswissenschaften

In dem Seminar geht es um Differenz. Meine Gruppe hatte das Thema Weiblichkeit. Da war dann ein Text dabei, der Weiblichkeit und andere Faktoren (Ethnizität, etc.) in Germany's Next Topmodel analysiert.
In meiner Hausarbeit hab ich das Beispiel dann auch genutzt, aber bezogen auf Weiblichkeit, Unterschied Mädchen/Frau und Sexualisierung der Frau und minderjährigen Teilnehmerinnen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 11:13
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tigger90:

...

Erziehungswissenschaften

In dem Seminar geht es um Differenz. Meine Gruppe hatte das Thema Weiblichkeit. Da war dann ein Text dabei, der Weiblichkeit und andere Faktoren (Ethnizität, etc.) in Germany's Next Topmodel analysiert.
In meiner Hausarbeit hab ich das Beispiel dann auch genutzt, aber bezogen auf Weiblichkeit, Unterschied Mädchen/Frau und Sexualisierung der Frau und minderjährigen Teilnehmerinnen.
klingt eigentlich ganz interessant...obwohl ich nicht objektiv schreiben könnte, da ich die sendug furchtbar und gefährlich für die jugend finde
Tigger90
3736 Beiträge
31.07.2013 11:17

Zitat von Tigger90:

Zitat von Tigger90:

...

klingt eigentlich ganz interessant...obwohl ich nicht objektiv schreiben könnte, da ich die sendug furchtbar und gefährlich für die jugend finde

Das ist ja das lustige: ich habe alle, bis auf eine Staffel, gesehen Deswegen war das für mich interessant. Und gut weggekommen ist die Sendung bei mir trotzdem nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 11:25
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tigger90:

...

Das ist ja das lustige: ich habe alle, bis auf eine Staffel, gesehen Deswegen war das für mich interessant. Und gut weggekommen ist die Sendung bei mir trotzdem nicht
na ja ich mag das falsche grinsen von Klümchen nicht
lilly555
11951 Beiträge
31.07.2013 11:50
huhu
-
Also ich mag GNTM auch nicht. Habe es auch noch nie geschaut....
Tigger magst du meine Facharbeit nicht schreiben Ich habe da garkeine lust drauf
-
Lucky, mhhh Kuchen Wo wohnst du und wie komme ich da hin
-
Rest wieder vergessen....
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2013 13:48
Ich hab GNTM auch immer geguckt, aber die nächste Staffel werd ich wohl nicht mehr gucken. Es ist einfach nur noch langweilig und Klischeehaft. Und langsam fragt man sich auch, wie die Mädchen immer noch glauben können, dass sie dabei bekannt werden können.

Putzen werd ich heute auch noch ein bisschen und das Wichtelpacket für die Septemberlies fertig machen.
lucky86
4049 Beiträge
01.08.2013 09:43
Zitat von Tigger90:

Guten Morgen
Also wenn der Unterricht um acht Uhr los ging, schmiss mich mein Wecker um vier Uhr raus
Aber dazu muss ich auch sagen, ich brauch morgens meine Zeit und eine gewisse Ruhe Und losgefahren meistens auf sechs.. Jouuu, wenn ich dann doch eine Stunde früher da war, hab ich mich dann einfach noch mit meinen Büchern beschäftigt
An Tagen, an denen ich Klausuren schrieb,war das echt hart... Aber heyy, vor Beginn der Ausbildung wusste ich ja, das die kommenden Jahren nicht easy sein würden.. Und nun ?? Geschafft Naja, hab noch zwei mündliche ja im September..Aber das pack ich genauso *aufschulterklopf*

Sehr gail dass was Du studierst
Eine Materie, welches ich innerlich aufgeh
Bzgl. meiner Arbeit Aber Du machst das ja intensiver

Irgw. peil ich meinen eigenen Zyklus nicht
Also ich hatte nun die Regel knapp vier Tage und gestern Abend viiel Amore
Crazy lass ich mich nicht machen.. Aber irw. bin ich aufgeregt

Glg an Euch und habt einen schönen Tag
Tigger90
3736 Beiträge
01.08.2013 10:44
Zitat von lilly555:

Tigger magst du meine Facharbeit nicht schreiben Ich habe da garkeine lust drauf

Nein danke, hab selbst noch 3 Hausarbeiten vor mir

@Lucky 4 Uhr?! Oh wow, das hätte ich niemals gepackt. Mein Schlaf ist mir heilig. Reicht schon, wenn ich manchmal um 5:30 Uhr raus muss für die Uni.

Zwei Freundinnen (Zwillinge) haben in zwei Tagen Geburtstag. Für die eine hab ich ein Geschenk (sie hat brav ne Liste mit Wünschen rumgeschickt ) aber bei der anderen hab ich immer noch keine Idee. Sie steht auf Kitsch und Dekozeugs, aber sie hat schon soooo viel
lucky86
4049 Beiträge
04.08.2013 10:17
Halloooo Ihr Lieben

Na wie geht es Euch und Euren Familys,alles tutti ??
Wollte mich verabschieden,für zwei Wochen, da wir heute endlich unseren Urlaub starten können .
Hab noch fleissig das Haus auf hochglanz gebracht nun werden noch die Koffer gepackt und dann kann ich auch endlich unter die Dusche jumpen

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und erholsame Tage

Ich hoffe das wir im Urlaub Netz haben, da mein Mann sein Schlaptop mitnimmt und ich ab u an mal hier bei Euch schreiben kann

Alsssooooooo Chickas, Salüüüü mit Üüüüüüüü
Blessed Eure Lucky

lilly555
11951 Beiträge
05.08.2013 10:53
Zitat von lucky86:

Halloooo Ihr Lieben

Na wie geht es Euch und Euren Familys,alles tutti ??
Wollte mich verabschieden,für zwei Wochen, da wir heute endlich unseren Urlaub starten können .
Hab noch fleissig das Haus auf hochglanz gebracht nun werden noch die Koffer gepackt und dann kann ich auch endlich unter die Dusche jumpen

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und erholsame Tage

Ich hoffe das wir im Urlaub Netz haben, da mein Mann sein Schlaptop mitnimmt und ich ab u an mal hier bei Euch schreiben kann

Alsssooooooo Chickas, Salüüüü mit Üüüüüüüü
Blessed Eure Lucky

Wünsche dir einen Wunderschönen UUrlaub
lilly555
11951 Beiträge
05.08.2013 10:54
Aduja hat gestern Abend ihr Tochter zur Welt gebracht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2013 10:58
Zitat von lilly555:

Aduja hat gestern Abend ihr Tochter zur Welt gebracht