Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.06.2014 08:15
Hey
Soweit nichts Neues.....Hibbelstart definitiv 2015. Wann genau, ist noch nicht klar.
Ja gut, was will man machen?
Abwarten- Tee trinken.

Soweit nichts Neues.....Hibbelstart definitiv 2015. Wann genau, ist noch nicht klar.
Abwarten- Tee trinken.
18.06.2014 09:32
Huhu,
bei mir alles klar. Haben nur soviel zu tun und zu erledigen. Jonas ist arg fordernd und so lomme ich eigentlich kaum noch dazu mal in ruhe in der MC zu schreiben
-
Kala, bei dir alles gut?
-
Hibbelstart 2015 ist ja doof
Fühle dich mal gedrückt
bei mir alles klar. Haben nur soviel zu tun und zu erledigen. Jonas ist arg fordernd und so lomme ich eigentlich kaum noch dazu mal in ruhe in der MC zu schreiben

-
Kala, bei dir alles gut?
-
Hibbelstart 2015 ist ja doof

18.06.2014 09:36
Hi,
unsere Maus zahnt, ihre Laune ist dementsprechend...
und meine auch. Ich kann sie keine Sekunde alleine lassen, dann brüllt sie gleich los (aber auch wenn ich da bin). Sie tut mir so leid, würde ihr das gerne abnehmen, aber so kann ich nur immer trösten und kuscheln und wieder trösten und kuscheln. Hoffe, das ist bald vorbei.
Sonst ist aber alles ok.
unsere Maus zahnt, ihre Laune ist dementsprechend...

Sonst ist aber alles ok.
19.06.2014 10:33
Zitat von lilly555:
Huhu,
bei mir alles klar. Haben nur soviel zu tun und zu erledigen. Jonas ist arg fordernd und so lomme ich eigentlich kaum noch dazu mal in ruhe in der MC zu schreiben![]()
-
Kala, bei dir alles gut?
-
Hibbelstart 2015 ist ja doofFühle dich mal gedrückt
![]()
Oh so ein mist, aber es wird irgendwann besser.
*
Bei mir ist soweit auch alles klar.
19.06.2014 10:34
Zitat von pauline84:
Hey![]()
Abwarten- Tee trinken.
Oh mist. Aber soooooooo lange ist ja nicht mehr. Drück mich mal.
19.06.2014 10:36
Zitat von Strahlebacke:
Hi,
unsere Maus zahnt, ihre Laune ist dementsprechend...und meine auch. Ich kann sie keine Sekunde alleine lassen, dann brüllt sie gleich los (aber auch wenn ich da bin). Sie tut mir so leid, würde ihr das gerne abnehmen, aber so kann ich nur immer trösten und kuscheln und wieder trösten und kuscheln. Hoffe, das ist bald vorbei.
Sonst ist aber alles ok.
Oh das blöde zahnen, das kenne ich nur zu gut.
Hast du mal Globulis probiert, habe von vielen gehört, die sollen wunder helfen.
19.06.2014 12:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Strahlebacke:
Hi,
unsere Maus zahnt, ihre Laune ist dementsprechend...und meine auch. Ich kann sie keine Sekunde alleine lassen, dann brüllt sie gleich los (aber auch wenn ich da bin). Sie tut mir so leid, würde ihr das gerne abnehmen, aber so kann ich nur immer trösten und kuscheln und wieder trösten und kuscheln. Hoffe, das ist bald vorbei.
Sonst ist aber alles ok.
Hast du mal Globulis probiert, habe von vielen gehört, die sollen wunder helfen.
Danke für den Tipp. Hab ich schonmal von gehört. Muss ich evtl. mal versuchen, ist ja gerade erst angefangen die Zahnungsphase und wir testen noch aus, was ggf. hilft. Hatte ihr mal Chamomilla gegeben, aber das hat nichts genützt, momentan daher nur gekühlte Beißringe, Schnuller etc. Aber mal schauen, was uns noch so einfällt.

19.06.2014 20:30
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Kala87:
Zitat von Strahlebacke:
Hi,
Sonst ist aber alles ok.
Danke für den Tipp. Hab ich schonmal von gehört. Muss ich evtl. mal versuchen, ist ja gerade erst angefangen die Zahnungsphase und wir testen noch aus, was ggf. hilft. Hatte ihr mal Chamomilla gegeben, aber das hat nichts genützt, momentan daher nur gekühlte Beißringe, Schnuller etc. Aber mal schauen, was uns noch so einfällt.![]()
Ja, einfach probieren

20.06.2014 10:37
Also wir haben hier, aber noch nicht in gebraucht:
Veilchenwurzel, Beißringe, aus dem dm solche "Zahnbürsten" wo er drauf rum kauen kann. Orsanit Globulis und Zahnungsgel aus der Apo
Veilchenwurzel, Beißringe, aus dem dm solche "Zahnbürsten" wo er drauf rum kauen kann. Orsanit Globulis und Zahnungsgel aus der Apo
23.06.2014 08:14
Zitat von Kala87:
Zitat von pauline84:
Hey![]()
Abwarten- Tee trinken.
Oh mist. Aber soooooooo lange ist ja nicht mehr. Drück mich mal.
hehe, ja gut, wenn man vom 1.1. 15 ausgeht, isses nur noch n halbes Jahr

24.06.2014 13:08
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Grün ist ein Ovu, blau ein sst.
Seht selbst.
Gleich nach dem eintauchen.
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
24.06.2014 13:16
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
Huhu,
Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest eine hauchzarte, zweite Linie

An deiner Stelle würde ich ihn in 2 Tagen nochmal wiederholen

24.06.2014 13:20
Zitat von lilly555:
Erst einmalan alle,
dies ist ein thread für alle die "Verdammt" dazu sind mit dem Hibbeln noch zu warten, obwohl euer Kinderwunsch schon länger besteht. Sei es das euer Freund noch nicht möchte oder es (Gott behüte) ihr wegen einer Krankheit noch warten müsst.![]()
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es einige hier gibt die leider noch nicht zu den Hibblerinen gehören oder es schon gefunzt hat. Hier könnt ihr euch mal "Ausheulen" oder gleich gesinnte Treffen. Ich hoffe es hilft euch (auch mir) sich mal etwas auszutauschen. Wir können uns das warten auf unseren Hibbelstart 201X gemeinsam "verschönern"
Super klasse!
Ich kann nicht hibbeln, weil ich jetzt August meine Ausbildung beginne und die durchziehen will.
Also ich darf erst hibbeln ab 2017/2018

Allerdings weiß ich nicht, ob ich da noch Kinder bekommen kann.
Ich habe ein Myom und das liegt direkt zwischen Gebärmutter und der Bauchdecke, wenn es weiterhin starke Beschwerden mit sich bringt, müsste das operiert werden, aber dann könnte ich, laut Aussage meiner FÄ keine Kinder mehr bekommen.
Morgen früh hole ich mir eine zweite Meinung ein.
24.06.2014 13:20
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
Huhu,
Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest eine hauchzarte, zweite Linie![]()
An deiner Stelle würde ich ihn in 2 Tagen nochmal wiederholen![]()
Ich Orakel ja, da teste ich jeden morgen.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt