Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
04.05.2014 07:43
Hab ich mir jetzt auch gleich gemerkt
mamamachma
5874 Beiträge
04.05.2014 11:18
Zitat von Aduja:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Aduja:

Ich warte jetzt schon zum zweiten Mal. Erst musste ich nach einer Eileiterschwangerschaft und weil mein befristeter Arbeitsvertrag kurz vor dem Auslaufen war. Dann kam meine Maus und jetzt hoffe ich darauf im Sommer eine unbefristete Stelle zu finden und auch weil meine Maus noch so klein ist. Sie ist da ähnlich wie deine Tochter.

Und dann legt ihr nochmal los, wenn du eine unbefristete Stelle hast?

Unsere Mäuse sind ja ungefähr im selben Alter sehe ich gerade
Sie ist ähnlich wie meine Tochter sagst du, wie äußert sich das? Mich kann immer niemand verstehen, wenn ich von meiner Tochter rede, das sie soooo anstrengend ist. Kann ich aber eigentlich auch niemanden verübeln. Alle Babys in meinem Umfeld gehören nämlich zu der Sorte "zufriedene strahlebabys"

So ganz klar ist das alles noch nicht. Mein Mann mag noch nicht mal richtig planen, wann es wieder los gehen soll. Naja, mal gucken.

Im Moment geht es sogar ganz gut, sie kann sich jetzt schon mal ein paar Minuten mit etwas beschäftigen, aber meist hält das nur fünf Minuten an und dann mag sie wieder kurz auf den Arm. Oder hängt an meinem Hosenbein.
Und es gab Zeiten, da war sie eigentlich nur zufrieden, wenn ich mit ihr im Tragetuch unterwegs war. Da wäre ich fast verrückt geworden.

oh das kenne ich, meiner spricht sich da nämlich auch nicht wirklich aus. Ich habe nun gesagt wir reden Ende des Jahres nochmal drüber. Hat er nicht wirklich verneint, aber so begeistert war er auch nicht.
Warscheinlich hat er aber nur genauso viel Angst, das ich wieder im Krankenhaus lande und er sich um alles alleine kümmern muss.

Schön, das es bei euch auch besser geworden ist. Meine Tochter hat mit ca 7 Monaten noch einmal richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. Und danach wurde es endlich besser sie war auch so ein absoluter tragling. Trägst du noch immer?
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2014 11:36
Zitat von mamamachma:

Zitat von Aduja:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Aduja:

Ich warte jetzt schon zum zweiten Mal. Erst musste ich nach einer Eileiterschwangerschaft und weil mein befristeter Arbeitsvertrag kurz vor dem Auslaufen war. Dann kam meine Maus und jetzt hoffe ich darauf im Sommer eine unbefristete Stelle zu finden und auch weil meine Maus noch so klein ist. Sie ist da ähnlich wie deine Tochter.

Und dann legt ihr nochmal los, wenn du eine unbefristete Stelle hast?

Unsere Mäuse sind ja ungefähr im selben Alter sehe ich gerade
Sie ist ähnlich wie meine Tochter sagst du, wie äußert sich das? Mich kann immer niemand verstehen, wenn ich von meiner Tochter rede, das sie soooo anstrengend ist. Kann ich aber eigentlich auch niemanden verübeln. Alle Babys in meinem Umfeld gehören nämlich zu der Sorte "zufriedene strahlebabys"

So ganz klar ist das alles noch nicht. Mein Mann mag noch nicht mal richtig planen, wann es wieder los gehen soll. Naja, mal gucken.

Im Moment geht es sogar ganz gut, sie kann sich jetzt schon mal ein paar Minuten mit etwas beschäftigen, aber meist hält das nur fünf Minuten an und dann mag sie wieder kurz auf den Arm. Oder hängt an meinem Hosenbein.
Und es gab Zeiten, da war sie eigentlich nur zufrieden, wenn ich mit ihr im Tragetuch unterwegs war. Da wäre ich fast verrückt geworden.

oh das kenne ich, meiner spricht sich da nämlich auch nicht wirklich aus. Ich habe nun gesagt wir reden Ende des Jahres nochmal drüber. Hat er nicht wirklich verneint, aber so begeistert war er auch nicht.
Warscheinlich hat er aber nur genauso viel Angst, das ich wieder im Krankenhaus lande und er sich um alles alleine kümmern muss.

Schön, das es bei euch auch besser geworden ist. Meine Tochter hat mit ca 7 Monaten noch einmal richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. Und danach wurde es endlich besser sie war auch so ein absoluter tragling. Trägst du noch immer?

Ja, ich trage sie noch fast jeden Tag. Meistens wenn wir spazieren gehen. Es ist mit Hund und über Waldwege deutlich bequemer. Und wenn wir irgendwo hingehen wo viele Leute sind, habe ich sie auch am Liebsten im Tuch oder Sling weil sie sich da einfach sicherer fühlt.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2014 11:19
Alles klar bei euch?
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.05.2014 13:50
huhuuuu

Ich kugel noch vor mich hin.....
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2014 16:52
Zitat von Augustkugerl:

huhuuuu

Ich kugel noch vor mich hin.....

Aber nicht mehr lange. Bin schon gespannt. Hast schon irgendwelche Anzeichen?
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.05.2014 15:23
Na ich hoffe auch hihi...
Wehen sind schon gut 2 wochen da und gestern dolle aber leider noch net wirksam....
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2014 18:58
Zitat von Augustkugerl:

Na ich hoffe auch hihi...
Wehen sind schon gut 2 wochen da und gestern dolle aber leider noch net wirksam....

Oh spannend.
lilly555
11951 Beiträge
20.05.2014 09:58
Alles gut Komme nur noch kaum zum schreiben. Jonas ist ein sehr forderndes unruhiges Kind. Aber wird sicher auch besser

Augustkugel, ich hibbel auch schon mit
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2014 10:29
Zitat von lilly555:

Alles gut Komme nur noch kaum zum schreiben. Jonas ist ein sehr forderndes unruhiges Kind. Aber wird sicher auch besser

Augustkugel, ich hibbel auch schon mit

Ach das kenne ich. Wird aber besser.
CrochetQueen
491 Beiträge
05.06.2014 17:02
So melde mich mal fix... wir haben es geschafft. .. Anna Margarete kam am 30.5.14 um 18.13 Uhr mit 3130 Gramm und 49 cm auf die Welt... wir sind jetzt Zuhause und finden langsam in unseren Alltag zurück.
Hoffe es geht allen gut hier....

Lg Crochet
Kala87
36830 Beiträge
05.06.2014 19:19
Zitat von CrochetQueen:

So melde mich mal fix... wir haben es geschafft. .. Anna Margarete kam am 30.5.14 um 18.13 Uhr mit 3130 Gramm und 49 cm auf die Welt... wir sind jetzt Zuhause und finden langsam in unseren Alltag zurück.

Lg Crochet

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Tolle Maße hat die kleine.

Uns geht's gut, danke.
Aduja
28754 Beiträge
05.06.2014 20:14
Zitat von CrochetQueen:

Lg Crochet

Herzlichen Glückwunsch!
lilly555
11951 Beiträge
05.06.2014 23:49
Zitat von CrochetQueen:

Lg Crochet
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit
Strahlebacke
1137 Beiträge
07.06.2014 06:43
Super, ich freu mich für euch. Allerherzlichste Glückwünsche und viel Spaß mit eurer kleinen Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt