Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
19.12.2011 10:55
Huhu ihr Lieben!
Wie ihr ja wisst, hab ich zurzeit ziemlich viel um die Ohren und komm nicht richtig dazu hier zu schreiben. Lesen tu ich natürlich alles
@ alle "Neuen"
Wir haben eine Liste mit den Mitgliedern, bitte schreibt mir doch:
Name, Alter, Aus welcher Region, Beruf, Kinder/Alter/Name(n), verheiratet/vergeben/single (wie lange schon), Hibbelstart und warum noch gewartet wird als PN (natürlich nur das was ihr von euch preisgeben möchtet
) ich tu euch dann auf die Liste udn stell sie aktualisiert hier rein
Wie ihr ja wisst, hab ich zurzeit ziemlich viel um die Ohren und komm nicht richtig dazu hier zu schreiben. Lesen tu ich natürlich alles

@ alle "Neuen"

Name, Alter, Aus welcher Region, Beruf, Kinder/Alter/Name(n), verheiratet/vergeben/single (wie lange schon), Hibbelstart und warum noch gewartet wird als PN (natürlich nur das was ihr von euch preisgeben möchtet

19.12.2011 10:56
Zitat von Kala87:
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels. Einige von euch kennen mich noch von dem "plauderecke" Thread.
z.b Mami, Tamara und Lilly.
*
Dann war ich auch kurz mal hier. Denn wir wollten eigentlich warten, wegen meinem Job.
Ich wollte euch nur sagen, das ich positiv getestet habe.
*
Schönen Abend euch allen noch und einen tollen 4.Advent.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch!!!!1 Ich freu mich so für dich/euch![]()
Wenn du magst darfst du gerne mehr mit schreiben und uns deine Kugelzeit erzählen
![]()
![]()
![]()
Danke..............ich freu mich auch.
Hm, denkst du, dass es gut ist, wenn ich hier Bildchen etc. poste.
Ich denke nämlich, ihr würdet alle gerne Schwanger werden und könnt aber aus bestimmten Gründen nicht.
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Also mir machts nichts aus wenn du Bilder etc. postest.. bin aber ja erst dazu gekommen

19.12.2011 10:56
Zitat von Kala87:
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels. Einige von euch kennen mich noch von dem "plauderecke" Thread.
z.b Mami, Tamara und Lilly.
*
Dann war ich auch kurz mal hier. Denn wir wollten eigentlich warten, wegen meinem Job.
Ich wollte euch nur sagen, das ich positiv getestet habe.
*
Schönen Abend euch allen noch und einen tollen 4.Advent.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch!!!!1 Ich freu mich so für dich/euch![]()
Wenn du magst darfst du gerne mehr mit schreiben und uns deine Kugelzeit erzählen
![]()
![]()
![]()
Danke..............ich freu mich auch.
Hm, denkst du, dass es gut ist, wenn ich hier Bildchen etc. poste.
Ich denke nämlich, ihr würdet alle gerne Schwanger werden und könnt aber aus bestimmten Gründen nicht.
![]()
So ich als "Threadmama" erlaube es

Zudem freuen wir uns ja alle wenn es eine von uns schon geschafft hat

19.12.2011 10:58
Zitat von Tamara101:
Huhu ihr Lieben!
Wie ihr ja wisst, hab ich zurzeit ziemlich viel um die Ohren und komm nicht richtig dazu hier zu schreiben. Lesen tu ich natürlich alles![]()
@ alle "Neuen"![]()
Name, Alter, Aus welcher Region, Beruf, Kinder/Alter/Name(n), verheiratet/vergeben/single (wie lange schon), Hibbelstart und warum noch gewartet wird als PN (natürlich nur das was ihr von euch preisgeben möchtet) ich tu euch dann auf die Liste udn stell sie aktualisiert hier rein
![]()

19.12.2011 11:01
Okay, wenn es euch nicht stört, dann werde ich euch Bildchen zeigen und immer was mal erzählen etc.
*
Freu mich.
*
Freu mich.

19.12.2011 11:24
Zitat von Kala87:
Okay, wenn es euch nicht stört, dann werde ich euch Bildchen zeigen und immer was mal erzählen etc.
*
Freu mich.![]()
Jaa

19.12.2011 11:39
Hi Mädels
hab auch ma wieder Zeit gefunden zu schreiben was leider durch den Weihnachtsstress ziemliche mangelware ist...
Die letzten Tage geht es mir nicht wirklich gut die kleine rast von einer Krankheit in die nächste frage mich schon was ich als Mutter nur falsch mache da sie wirklich ständig krank ist wir kommen kaum zum impfen deswegen
Dann hab ich in letzter Zeit wieder sehr damit zu kämpfen das als mein Mann und ich die 3 wochen getrennt waren ne andere Frau im spiel war.......Es spielen sich wieder öfter die Bilder in meinem Kopf ab von dem Tag als er gegangen ist
Er merkt es natürlich auch und ist auch der Mensch der sich dann Zeit für mich nimmt um mit mir zu reden... Aber der mist ist eben man kann zwar verzeihen aber das vergessen geht eben nicht obwohl ich liebendgern vergessen würde..
Leider macht es uns diese Frau auch nicht gerade leicht...sie ist in der selben ausbildung wie mein Mann und leider auch in der selben Klasse und fängt natürlich jetzt an Mist über uns zu verbreiten......
So sachen wie wir würden wieder zusammen wohnen oder Ich währe ja seine cousine und das währe ja verboten oder so..
Dazu muss ich sagen das wir kein Stück miteinander verwandt sin er ist jediglich der STIEFSOHN
hab auch ma wieder Zeit gefunden zu schreiben was leider durch den Weihnachtsstress ziemliche mangelware ist...
Die letzten Tage geht es mir nicht wirklich gut die kleine rast von einer Krankheit in die nächste frage mich schon was ich als Mutter nur falsch mache da sie wirklich ständig krank ist wir kommen kaum zum impfen deswegen

Dann hab ich in letzter Zeit wieder sehr damit zu kämpfen das als mein Mann und ich die 3 wochen getrennt waren ne andere Frau im spiel war.......Es spielen sich wieder öfter die Bilder in meinem Kopf ab von dem Tag als er gegangen ist

Leider macht es uns diese Frau auch nicht gerade leicht...sie ist in der selben ausbildung wie mein Mann und leider auch in der selben Klasse und fängt natürlich jetzt an Mist über uns zu verbreiten......
So sachen wie wir würden wieder zusammen wohnen oder Ich währe ja seine cousine und das währe ja verboten oder so..
Dazu muss ich sagen das wir kein Stück miteinander verwandt sin er ist jediglich der STIEFSOHN
19.12.2011 12:04
lass die eule doch reden! Ich weiß ist leichter gesagt aber ihr macht euch nur fertig wen ihr darauf was gebt!
Und wenn die kleine Krank ist, kannst du doch nichts dafür. Die kleine einer Freundin nimmt derzeit auch alles mit....
Und wenn die kleine Krank ist, kannst du doch nichts dafür. Die kleine einer Freundin nimmt derzeit auch alles mit....
19.12.2011 12:16
Die eule reden lassen is wirklich leichter gesagt als getan
Und fertig machen nun ja er kommt besser mit zurecht als ich...mich nimmt sowas immer schnell mit hab schon wieder schlafstörungen komm kaum zur ruhe und die gedanken kreisen wieder immer öfter....
Erst vor drei Tagen hatten wir wieder ne kleine meinungsverschiedenheit und hab nicht nachgedacht und im eifer des gefechts ihm an den Kopf geschmissen das er doch wieder zu ihr gehen soll wenn ihm was net passt
Vielleicht liegt es auch einfach jetzt an der vorweihnachtszeit diese Gedanken wenn alles so geblieben währe das er weihnachten womöglich mir ner anderen verbracht hätte und ich allein..
ich weiß es nicht was das zur zeit wieder ist hab eigendtlich gedacht ich hätte das alles überwunden

Und fertig machen nun ja er kommt besser mit zurecht als ich...mich nimmt sowas immer schnell mit hab schon wieder schlafstörungen komm kaum zur ruhe und die gedanken kreisen wieder immer öfter....
Erst vor drei Tagen hatten wir wieder ne kleine meinungsverschiedenheit und hab nicht nachgedacht und im eifer des gefechts ihm an den Kopf geschmissen das er doch wieder zu ihr gehen soll wenn ihm was net passt

Vielleicht liegt es auch einfach jetzt an der vorweihnachtszeit diese Gedanken wenn alles so geblieben währe das er weihnachten womöglich mir ner anderen verbracht hätte und ich allein..
ich weiß es nicht was das zur zeit wieder ist hab eigendtlich gedacht ich hätte das alles überwunden

19.12.2011 12:20
So hab mit meinem Menne nochmal geredet. Wir werden definitiv noch warten.
Erstmal müssen alle anderen Sachen geregelt sein und dann machen wir uns ans Hibbeln. Also definitiv erst 2013
Erstmal müssen alle anderen Sachen geregelt sein und dann machen wir uns ans Hibbeln. Also definitiv erst 2013
19.12.2011 12:24
Zitat von Maus747:
Die eule reden lassen is wirklich leichter gesagt als getan![]()
Erst vor drei Tagen hatten wir wieder ne kleine meinungsverschiedenheit und hab nicht nachgedacht und im eifer des gefechts ihm an den Kopf geschmissen das er doch wieder zu ihr gehen soll wenn ihm was net passt![]()
ich weiß es nicht was das zur zeit wieder ist hab eigendtlich gedacht ich hätte das alles überwunden![]()
hey maus...ich denke das ist ganz normal du bist tief entteuscht und das vertrauen ist weg und es ist noch alles so frisch mir würd die andrer frau die erste zeit auch nicht ausm kopf gehen...aber dennoch dein freund, mann? hat sich für dich entschieden und liebt dich und eure kleine familie.er hat dein vertrauen missbraucht das braucht zeit und die musst du dir selbst auch geben nach ein paar wochen kann man nicht alles vergessen!! wünsch dir ganz viel kraft im neuem jahr wird alles besser!!! *drück dich*
19.12.2011 12:46
Ich versuch mich immer damit zu beruhigen das wir ja nicht zusammen waren...manchmal klappt es doch in letzter Zeit erwisch ich mich immer wieder dabei das alles wieder hochkommt was ich eigendtlich nicht will..
ich denke auch das er sich nicht umsonst für mich entschieden hat und es war ja so das er zu mir kam und mich und die kleine wieder haben wollte....
Dennoch habe ich mir alles einfacher vorgestellt .... ich mein klar braucht es zeit zumal gerade ich in den 3 wochen sehr gelitten habe......ich war gerade am anfang an nem Punkt wo ich nicht mehr wollte nur meine kleine hat mir die Kraft gegeben irgendwie weiter zu machen... mich habe ich dabei fast völlig aufgeben hat mich in dieser Zeit von fast 50 kilo auf 43 kilo runtergehungert ich konnte einfach nichts essen es ging nicht...teilweise kam die Schwiegermutter vorbei und ist erst wieder gegangen als ich wenigstens etwas gegessen hatte.
Die spuren sind teilweise noch da hab zwar wieder etwas drauf aber ich bin seit dem nicht mehr die alte zumindest an manchen tagen falle ich in ein loch.......
Dann is der punkt zusammen ziehen immer man wieder ein punkt wo es reibereien gibt....klar denke ich mir nach dem ganzen sind getrennte wohnungen wahrscheinlich erst mal das besste aber irgendwie will ich das er wieder bei uns wohnt will ihn wieder ganz für mich allein haben und nicht die meisten nächte allein verbringen müssen
ich denke auch das er sich nicht umsonst für mich entschieden hat und es war ja so das er zu mir kam und mich und die kleine wieder haben wollte....
Dennoch habe ich mir alles einfacher vorgestellt .... ich mein klar braucht es zeit zumal gerade ich in den 3 wochen sehr gelitten habe......ich war gerade am anfang an nem Punkt wo ich nicht mehr wollte nur meine kleine hat mir die Kraft gegeben irgendwie weiter zu machen... mich habe ich dabei fast völlig aufgeben hat mich in dieser Zeit von fast 50 kilo auf 43 kilo runtergehungert ich konnte einfach nichts essen es ging nicht...teilweise kam die Schwiegermutter vorbei und ist erst wieder gegangen als ich wenigstens etwas gegessen hatte.
Die spuren sind teilweise noch da hab zwar wieder etwas drauf aber ich bin seit dem nicht mehr die alte zumindest an manchen tagen falle ich in ein loch.......
Dann is der punkt zusammen ziehen immer man wieder ein punkt wo es reibereien gibt....klar denke ich mir nach dem ganzen sind getrennte wohnungen wahrscheinlich erst mal das besste aber irgendwie will ich das er wieder bei uns wohnt will ihn wieder ganz für mich allein haben und nicht die meisten nächte allein verbringen müssen

19.12.2011 12:53
und wenn ihr die gemeinsame wohnung erstmal auf probe macht??? hat er denn shcon eine eigene wohnung? das er dann erstmal ein zwei wochen bei euch wohnt und ihr den alltag meistert um zu sehen wie es klappt.
19.12.2011 13:05
ja er hat ne eigene wohnung schon 1 woche nach der trennung hatte er sie...
wir haben drüber nachgedacht jetzt wo er urlaub hat das er den hier bei uns verbringt.....nur wissen wir nicht wie es ist da ich ja das geld vom amt bekomme und wir wissen nicht ob wir es melden müssen das wir wieder ein paar sind usw und bei der unterhaltsvorschusskasse wollen ja nicht als betrüger dargestellt werden...... weiß nicht ob ich noch als getrennt lebend gelte und meine sachbearbeiterin is irgendwie nie erreichbar
wir haben drüber nachgedacht jetzt wo er urlaub hat das er den hier bei uns verbringt.....nur wissen wir nicht wie es ist da ich ja das geld vom amt bekomme und wir wissen nicht ob wir es melden müssen das wir wieder ein paar sind usw und bei der unterhaltsvorschusskasse wollen ja nicht als betrüger dargestellt werden...... weiß nicht ob ich noch als getrennt lebend gelte und meine sachbearbeiterin is irgendwie nie erreichbar

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt