Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
mausen
1023 Beiträge
19.12.2011 13:14
Ich würde es erst ausprobieren obs wieder klappt wenn ihr jetzt sagt ihr seid wieder zusammen es dann vll doch nicht klappt ihr euch wieder trennt kommt sich das amt auchbestimmt verarscht vor ich würde gucken was die zeit bringt. Wünsch dir das alles wieder gut wird
19.12.2011 13:16
würde es genauso machen wie mausen gesagt hat.
Wenn was ist wird das Amt euch das schon sagen, im Schlimmsten Falle müsst ihr was zurückzahlen...

Und da ihr nun getrennt lebend seid kann er dich bis zu 6 wochen besuchen, da würd ich das amt erstmal gar nicht informieren.
Maus747
646 Beiträge
19.12.2011 13:18
wie meinst du das mit den 6 wochen ?????

also 6 wochen am stück oder insgesamt 6 wochen über nacht???
genau das hab ich mir auch gedacht wenn wirs jetzt sagen und dann wirds doch nichts denkt das amt auch die haben se net alle..

wir sind nunmal so menschen die sich da große gedanken machen weil es gibt schon menschen die das amt bewusst hintergehen und das wollen wir auf keinen fall das ist nicht unsre absicht....
19.12.2011 13:28
ich meine 6 wochen am stück darfst du besuch haben ohne begründung...
Maus747
646 Beiträge
19.12.2011 13:40
Hmm okay das wusste ich jetzt zum beispiel nicht da bin ich wieder etwas schlauer
war mir da nur eben nicht sicher weil wir ja auch verheiratet sind...
naja mal sehen was da noch kommt... vielleicht lässt er sich bald wieder drauf ein bei uns zu wohnen finds schon etwas komisch da is man verheiratet wohnt aber in seperaten wohnungen...obwohl klar nach dem allen ist es vielleicht erst mal die bessere Lösung aber irgendwie auch nicht bin da zurzeit total durcheinander und weiß selbst nicht was das besste ist... fühl mich so hin und her gerissen
lilly555
11951 Beiträge
20.12.2011 18:46
Hallo'??????????? Keiner mehr da?
20.12.2011 20:26
Doch ich... aber alles ist im Moment konfuss... Muss gerade Ordnung in mein Leben und mein Ich bringen.
Nicht sauer sein
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.12.2011 09:05
Ich bin auch noch da
waren gestern den neuen Mietvertrag unterschreiben! Bald gehts los
Tigger90
3736 Beiträge
21.12.2011 10:09
Ich bin auch daaa Waren gestern mal wieder beim Schweden, neuen Schnickschnack kaufen
Unsere Eiszeit ist beendet, hier herrscht wieder Frieden

@Lilly Wir wollen eig. auch Katzen, aber ich hätte so gern einen kleinen Hund. Will schon einen seit ich 10 bin. Mein Freund meinte dann, dass wir dann eben eine Katze und einen Hund holen. Bin mir aber noch unsicher, ob das für die Tiere ok wäre

@Kala Du musst bitte uuuunbedingt berichten Wenn wir schon nicht selbst hibbeln dürfen, wollen wir doch wenigstens unsere Neugier stillen

Nur noch 3 Tage bis Weihnachten
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2011 10:21
Zitat von Tigger90:

Ich bin auch daaa Waren gestern mal wieder beim Schweden, neuen Schnickschnack kaufen

@Lilly Wir wollen eig. auch Katzen, aber ich hätte so gern einen kleinen Hund. Will schon einen seit ich 10 bin. Mein Freund meinte dann, dass wir dann eben eine Katze und einen Hund holen. Bin mir aber noch unsicher, ob das für die Tiere ok wäre

@Kala Du musst bitte uuuunbedingt berichten Wenn wir schon nicht selbst hibbeln dürfen, wollen wir doch wenigstens unsere Neugier stillen

Okay, ich werde berichten. Ich hoffe ich bekomme am 28.12. ein Bildchen.
lilly555
11951 Beiträge
21.12.2011 10:45
Zitat von Tigger90:

Ich muss den 24 und 25 Komplett arbeiten.. Kann meine Cousine nicht verstehen Sie könnte Weihnachten mit ihren kleinen verbringen will aber lieber am 25 auf Party
Kann das nicht verstehen.....

Katzen und Hunde geht. Du musst nur beide ganz Jung holen und zusammen setzen in eure Wohnung. Also nicht das einer schon da ist wegen dem Revier verhalten. Gibt doch viele die beides haben
Tigger90
3736 Beiträge
21.12.2011 11:39
Zitat von lilly555:

Zitat von Tigger90:

Ich muss den 24 und 25 Komplett arbeiten.. Kann meine Cousine nicht verstehen Sie könnte Weihnachten mit ihren kleinen verbringen will aber lieber am 25 auf Party
Kann das nicht verstehen.....

Katzen und Hunde geht. Du musst nur beide ganz Jung holen und zusammen setzen in eure Wohnung. Also nicht das einer schon da ist wegen dem Revier verhalten. Gibt doch viele die beides haben

Oh an beiden Tagen arbeiten müssen ist aber unfair. Und das deine Cousine lieber feiern geht, versteh ich nicht Für mich ist das Familienzeit, gerade wenn man Kinder hat.

Das Hund und Katze geht, weiß ich. Aber sind die Tiere damit auch glücklich? Also kann ein Hund eine zweite Katze ersetzen frag ich mich halt. Aber wenn man sie beide von klein auf hat, müsste das ja eigentlich in Ordnung sein. Nun muss ich nur noch meinen Freund überzeugen, dass ein Hund DAS Geburtstagsgeschenk für mich wäre
lilly555
11951 Beiträge
21.12.2011 11:46
Ja die können sich dann auch richtig gut verstehen und lieben sich Der Kater meiner Mama liebt den Boxer meiner Tante. Die schlafen, fressen und spiklen zusammen sieht so drollig aus

Naja was muss das muss ja wegen arbeit. Ist halt so in der Pflege.... Die "ohne" Familie (keine kinder) müssen halt ran Ja kann sie auch nicht richtig verstehen Würde alles geben mit ihr zu tauschen, und zu Weihnachten bei meinen Kindern und Menne zu sitzen als fort zu gehen...
lilly555
11951 Beiträge
21.12.2011 11:54
Man, man, man ich bin ein Held bzw Heldin Wundere mich das mein WZ nicht warm wird. Mein Thermometer zeigt 15 grad...

Man sollte auch die Heizung anschalten

So ich bin wieder im Rennenn auf ein 2013 Baby
meiner sagte gestern, wenn wir nächstes Jahr so wie jetzte dastehen (Geld kann weggelegt werden, Wohnung fertig Auto gut abgezahlt) Dann kann er sich ein würmchen vorstellen
21.12.2011 12:04
Hey Lilly
na das sind doch mal erfreuliche nachrichten Freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt