Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
05.07.2012 13:30
Zitat von Maria211011:

Es ist so warm zur Zeit. Ich liebe den Sommer ja , aber es ist so komisch warm. Die Luft steht, es ist meist bewölkt und stickig, nee, also das ist bisher kein schöner Sommer.

Hinzu kommt, dass niemand mit mir baden gehen will und alleine ist mir das an einem See zu gefährlich...
...das wäre das erste Jahr in dem ich nicht baden gehe, also so gar nicht, nicht einmal, versteht ihr?! Und ich liebe baden.

Komme gerade von einer Hundewiese, da war ich mit einer Freundin und den Hunden, also ihrem Hund und meinen.
Und nun bin ich wieder klitschnass, dabei hab ich gerade erst geduscht
also könnte man fast schon 5mal am Tag duschen... :

Stand der Dinge, es gibt weiter keinerlei Anzeichen...nichts passiert, nichts tut sich...aber na ja, hoffen wir mal, dass es ganz spontan passiert... Spontan ist immer gut, spontan hat bisher immer am meisten Freude bereitet...*grins*.

,,,,,wie wahr,,,wie wahr,,,
sus79
1450 Beiträge
05.07.2012 21:54
Maaaaariaaaa,,,,,,wo bist du????????
Hat sich Krümelchen etwa auf den Weg gemacht ???
Maria211011
4796 Beiträge
05.07.2012 23:20
Zitat von sus79:

Maaaaariaaaa,,,,,,wo bist du????????
Hat sich Krümelchen etwa auf den Weg gemacht ???

Nein...wie kommste denn darauf? War doch heute schon online....
Sommerkind
9169 Beiträge
06.07.2012 08:16
Einen wunderschönen guten Morgen
Nur noch 7 Tage bis zum ET

Wie geht´s dir und wie läuft´s mit Alex?
Sag mal, entschuldigt er sich eigentlich bei dir wenn er wieder einen seiner "Aussetzer" hatte? Interessiert mich grad mal so
Maria211011
4796 Beiträge
06.07.2012 11:29
Zitat von Sommerkind:

Einen wunderschönen guten Morgen
Nur noch 7 Tage bis zum ET

Wie geht´s dir und wie läuft´s mit Alex?
Sag mal, entschuldigt er sich eigentlich bei dir wenn er wieder einen seiner "Aussetzer" hatte? Interessiert mich grad mal so

Guten Mittag (mittlerweile),
ja noch 7 Tage bis zum ET und noch höchstens 14 Tage bis ich ihn endlich in meinen Armen halten darf.
Sag mal, ich muss seit 2-3 Tagen ganz oft groß machen auf der Toilette, ist das nicht ein gutes Zeichen??? Oder bilde ich mir nur wieder ein Zeichen ein?
Ansonsten hab ich ab und zu mal kleinere und auch mal etwas größere Wehen, doch die verlassen mich genauso schnell, wie sie gekommen sind...

Und gestern hatte ich verdammt dolle Pieksen an der Gebärmutter oder Blase, ich kann es immer nicht einordnen, es tat echt weh zeitweise. So sehr, dass ich kurz überlegt habe in die Klinik zu fahren, aber das kam mir dann doch lächerlich vor und nun ist alles wieder schick.

Nochmal zum Thema Alex , zur Zeit, also seit Sonntag ist wieder alles tutti. Wir reden normal miteinander und hin und wieder kuscheln wir (aber bei der Hitze ist das für uns beide kontraproduktiv).
Er entschuldigt sich nie, oder nur selten (wenn er wirklich persönlich geworden ist) für seine Diskussionen. Er meint sie eben ernst.
Meist entschuldigt er sich ein bis zwei mal in einem halben Jahr bei einem Bierchen und sentimentaler Stimmung bei mir und erzählt mir wie froh er ist mich zu haben und das wir beide gemeinsam alles schaffen und das er ein riesen Arschloch ist, aber eben manchmal nicht anders kann. Aber das ist auch schon eine ganze Weile her, dass er das so zu mir gesagt hat.
Durch seine Verletzung, den Geldproblemen (Eigenbeteiligung Krankenkasse, Steuer u.a.), seinem Frust auf Arbeit und der momentanen Situation zuhause kommt bei ihm alles zueinander. Er ist schnell genervt und kaum zufrieden zu stellen.
Wenn es kommt, dann wie immer alles auf einmal
Darum hab ich ja relativ viel Verständnis für ihn (mehr als andere nachvollziehen können).

Solche Probleme hatte ich vorher nie, also in meinen wenigen vorherigen festen Beziehungen, weil die Männer mit denen ich länger zusammen war sehr sehr gut verdient haben, Geld war nie ein Problem (auch wenn ich nie welches davon wollte und selten davon profitiert habe/profitieren wollte), noch nie hat mir ein Mann gesagt wie unglücklich er mit mir ist, im Gegenteil, sie sind heute noch überzeugt, dass ich eine Traumfrau bin, habe noch immer guten Kontakt mit ihnen.
Also solche Diskussionen sind völlig neu für mich. Ich lerne gerade mit solchen Konflikten umzugehen.

Am Anfang unserer Beziehung hat Alex mich gewarnt, er würde sich immer alle Beziehung selbst kaputt machen. Und deshalb gebe ich erst recht nicht so schnell auf.

Ich frage mich auch, wenn er so unglücklich ist mit mir, wie er sagt, warum ruft er jeden Tag mindestens einmal aus dem Büro an um mit mir zu erzählen, oder will mich immer überall mitnehmen?
Ist doch schizophren, oder?

Na ja, dass muss niemand verstehen, ich versteh mich selbst ja manchmal auch nicht...
Sommerkind
9169 Beiträge
06.07.2012 13:06
Nimm´s mir bitte bitte nicht übel, aber normal ist sein Verhalten nicht Aber das weißt du sicher auch selbst Bin trotzdem immer wieder geschockt wenn ich lese was bei euch so abgeht.. Nichts desto trotz oder gerade deshalb hoffe ich, dass ihr euch wenn der Kleine da ist, wieder zusammenrauft und er endlich zu der Einsicht kommt, dass man jemanden den man liebt, nicht so behandeln darf. Drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dafür!!
Maria211011
4796 Beiträge
06.07.2012 13:17
Zitat von Sommerkind:

Nimm´s mir bitte bitte nicht übel, aber normal ist sein Verhalten nicht Aber das weißt du sicher auch selbst Bin trotzdem immer wieder geschockt wenn ich lese was bei euch so abgeht.. Nichts desto trotz oder gerade deshalb hoffe ich, dass ihr euch wenn der Kleine da ist, wieder zusammenrauft und er endlich zu der Einsicht kommt, dass man jemanden den man liebt, nicht so behandeln darf. Drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dafür!!

Danke dir...
Maria211011
4796 Beiträge
06.07.2012 13:19
Und hier Bauch-Bilder von gerade eben ...

sus79
1450 Beiträge
06.07.2012 13:31
Tolle Bauchibilder Liebes,,,, ,,,,,,maaaaan ich dachte schon der kleine Zwerg hat sich endlich auf den Weg gemacht ,,,,,aber viel "groß" zu müssen ist in jedem Falle ein gutes Zeichen !!!!!
Wart mal ab,über diese We wirste noch kommen uns spätestens Montag abend hälst dein Krümelchen im Arm,,,,
Und bei diesem Bauch schätze ich auf ein Gewicht von 3300-3600g und 50-52cm Körperlänge,,,
*****So lieber Krümel Emilian Alexander ich hoffe du hörst meine Worte wenn sie Mami dir LAAAAUT vorliest und hälst dich gefälligst an meine Prognose,,, ,,,sonst *****************************

Hoffentlich findet dich dein toller Typ Alex nach der Geburt am MONTAG nicht "unansichtig oder ekelhaft" weil du keinen straffen Bauch mehr hast und dazu auch noch SS-Streifen!!!! ,,,,,,du weist,wie ich das meine,,,
Alles Gute dir weiterhin !!!
Maria211011
4796 Beiträge
06.07.2012 13:41
Zitat von sus79:

Tolle Bauchibilder Liebes,,,, ,,,,,,maaaaan ich dachte schon der kleine Zwerg hat sich endlich auf den Weg gemacht ,,,,,aber viel "groß" zu müssen ist in jedem Falle ein gutes Zeichen !!!!!
Wart mal ab,über diese We wirste noch kommen uns spätestens Montag abend hälst dein Krümelchen im Arm,,,,
Und bei diesem Bauch schätze ich auf ein Gewicht von 3300-3600g und 50-52cm Körperlänge,,,
*****So lieber Krümel Emilian Alexander ich hoffe du hörst meine Worte wenn sie Mami dir LAAAAUT vorliest und hälst dich gefälligst an meine Prognose,,, ,,,sonst *****************************

Hoffentlich findet dich dein toller Typ Alex nach der Geburt am MONTAG nicht "unansichtig oder ekelhaft" weil du keinen straffen Bauch mehr hast und dazu auch noch SS-Streifen!!!! ,,,,,,du weist,wie ich das meine,,,
Alles Gute dir weiterhin !!!

LOL....ich schmeiß mich weg...
Deine Prognose in Gottes Ohr... aber ich glaub irgendwie net dran...
sus79
1450 Beiträge
06.07.2012 13:47
**** Du mußt es ihm LAAAAUT vorlesen und ich hoffe du hast dies getan !!!!!
Mehrfach am besten !!! ,,,hilft , glaube mir !!! Ich komme auch deinen Damm massieren,,, ****************
Sommerkind
9169 Beiträge
06.07.2012 13:48
Zitat von sus79:

Mehrfach am besten !!! ,,,hilft , glaube mir !!! Ich komme auch deinen Damm massieren,,, ****************

Bilder in meinem Kopf
sus79
1450 Beiträge
06.07.2012 13:50
Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

Bilder in meinem Kopf

,,,Hilfe hör auf ,,ich habe auch Kopfkino
Maria211011
4796 Beiträge
06.07.2012 14:05
Zitat von sus79:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von sus79:

Bilder in meinem Kopf

,,,Hilfe hör auf ,,ich habe auch Kopfkino

Tststststst....ihr wieder...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.07.2012 19:04
Relax.. Meine Oma hat immer gesagt: " es is no keins drin geblieben". Irgendwann muss er raus, weil der Mietvertrag ausläuft...

Termin is der 13.7.?
Er soll sich trozdem sputen, weil des a Freitag is.. Bin zwar net abergläubisch, aber an meinem Geburtstag am Donnerstag wärs doch a nett, dann kann ich seinen Geburtstag schon mal net vergessen!!! Gut, meinetwegen auch früher...
Drück Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt