♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
09.07.2012 15:10
Zitat von Sommerkind:
Mädels, er muss sich erst noch schicki machen für Mama![]()
![]()
Bei den Eltern ist er aber naturschön

Es wird ein kleiner Junge mit meiner Stupsnase (hab ich beim 3D-US schon gesehen), blonden Löckchen (ich hab ne schöne Naturkrause und der Papa Naturlocken) und grün-braunen Augen vom Papi (die hat sein erster Sohn nämlich auch von ihm...und seine bezirzende Ausstrahlung wird er auch haben

Der muss sich also nicht mehr schick machen, vielleicht sollte ich ihm das mal sagen...

09.07.2012 15:11
Zitat von Sommerkind:
Zum Thema alleinerziehend: Gibt sicherlich schöneres, gar keine Frage. Aber gehen wir mal davon aus, Alex ändert nicht so einiges an seinem Verhalten dir und vielleicht sogar Emilian gegenüber, DANN ist eine Zukunft als (vorerst) Alleinerziehende meiner Meinung nach immer noch die bessere Wahl. Und wenn Alex sich weiter so verhält, bist du doch sowieso so gut wie alleinerziehend. Ich hoffe wirklich, dass durch die Geburt seines/eures Sohnes irgendein Schalter umgelegt wird und er rafft, was er da für ´nen Mist verzapft hat!
Ich weiß ja...aber schön ist das nicht...

09.07.2012 15:12
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Bei den Eltern ist er aber naturschön....
![]()
![]()
![]()
Es wird ein kleiner Junge mit meiner Stupsnase (hab ich beim 3D-US schon gesehen), blonden Löckchen (ich hab ne schöne Naturkrause und der Papa Naturlocken) und grün-braunen Augen vom Papi (die hat sein erster Sohn nämlich auch von ihm...und seine bezirzende Ausstrahlung wird er auch haben![]()
![]()
![]()
Der muss sich also nicht mehr schick machen, vielleicht sollte ich ihm das mal sagen...hi hi hi

Das steht trotzdem noch nicht fest, deine Gene haben ja schließlich auch mitgemischt

09.07.2012 15:15
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Bei den Eltern ist er aber naturschön....
![]()
![]()
![]()
Es wird ein kleiner Junge mit meiner Stupsnase (hab ich beim 3D-US schon gesehen), blonden Löckchen (ich hab ne schöne Naturkrause und der Papa Naturlocken) und grün-braunen Augen vom Papi (die hat sein erster Sohn nämlich auch von ihm...und seine bezirzende Ausstrahlung wird er auch haben![]()
![]()
![]()
Der muss sich also nicht mehr schick machen, vielleicht sollte ich ihm das mal sagen...hi hi hi
![]()
![]()
![]()
![]()
Das steht trotzdem noch nicht fest, deine Gene haben ja schließlich auch mitgemischt![]()
ich weiß, aber ich habe hellblaue Augen, also ein passives Erbmaterial, haben wir in der Schule mal gelernt, alles was heller ist, wird weniger stark vererbt, aber es gibt auch Ausnahmen...mal sehen, in jedem Fall wird er so oder so schicki sein...

10.07.2012 13:26
Maaaariiiiiaa,,,,,du bist doch immernoch on,,sollte sich Emilian nicht gestern auf den Weg machen,,,,??
Wie geht es dir wehentechnisch???

10.07.2012 13:45
Zitat von sus79:
Maaaariiiiiaa,,,,,du bist doch immernoch on,,sollte sich Emilian nicht gestern auf den Weg machen,,,,??![]()
![]()
Hab Abends hin und wieder mal mehr mal weniger starke Wehen, die verschwinden aber immer wieder...

Noch drei Tage bis zum ET und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auf alle Fälle drüber gehe...

10.07.2012 13:50
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Maaaariiiiiaa,,,,,du bist doch immernoch on,,sollte sich Emilian nicht gestern auf den Weg machen,,,,??![]()
![]()
Hab Abends hin und wieder mal mehr mal weniger starke Wehen, die verschwinden aber immer wieder...![]()
![]()
![]()
Noch drei Tage bis zum ET und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auf alle Fälle drüber gehe...![]()
Ach menno,,,das war so nicht geplant

10.07.2012 13:53
Zitat von sus79:
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
![]()
Hab Abends hin und wieder mal mehr mal weniger starke Wehen, die verschwinden aber immer wieder...![]()
![]()
![]()
Noch drei Tage bis zum ET und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auf alle Fälle drüber gehe...![]()
Ach menno,,,das war so nicht geplant,,,,wie läuft es mit Alex??....Maus die paar Tage schaffst du auch noch,,,kann in jedem Falle nun nicht mehr lang dauern,,,,meine Madame kam auch erst bei ET+4
![]()
Mit Alex ist wie immer, in der Woche, alles normal, aber ich muss sagen, in mir drin ist etwas kaputt gegangen, ich muss oft daran denken, was er alles sagte.
Emilian kommt ja spätestens nächsten Freitag, also wird er wirklich in jedem Fall bald kommen...so oder so...aber ich will, dass er von sich aus kommt...

10.07.2012 13:58
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
![]()
![]()
![]()
Ach menno,,,das war so nicht geplant,,,,wie läuft es mit Alex??....Maus die paar Tage schaffst du auch noch,,,kann in jedem Falle nun nicht mehr lang dauern,,,,meine Madame kam auch erst bei ET+4
![]()
Mit Alex ist wie immer, in der Woche, alles normal, aber ich muss sagen, in mir drin ist etwas kaputt gegangen, ich muss oft daran denken, was er alles sagte.
Emilian kommt ja spätestens nächsten Freitag, also wird er wirklich in jedem Fall bald kommen...so oder so...aber ich will, dass er von sich aus kommt...![]()
Ja da war ich auch froh,als sich Madame doch noch von allein auf den Weg gemacht hat.Spätestens nach 10 Tagen hätten sie bei mir eingeleitet und das wollte ich nicht

10.07.2012 14:02
Zitat von sus79:
Ja da war ich auch froh,als sich Madame doch noch von allein auf den Weg gemacht hat.Spätestens nach 10 Tagen hätten sie bei mir eingeleitet und das wollte ich nicht,,,aber ich denke schon das er noch von alleine kommt.Hast ja immerhin schon ein paar Wehen.Kannst ja auch mal in die Wanne gehen oder ein klitzekleines Glas Sekt,,,(das Baby ist fertig und dies empfehlen sogar Hebammen
für alle die sich jetzt daran aufgeilen wollen,,),,,trinken,,,also bei mir hat es geholfen,,Treppen steigen,zimt u. Nelken haben bei mir auch geholfen,,,auf Herzeln hatte ich keine Lust
genau wie die ganze ss schön über nicht
![]()
Treppen steigen???? Oh Gott, das kann ich echt net mehr...mir graults vor jeder Stufe...Sekt oder Rotwein hab ich auch schon oft gehört, aber ich trau mich nicht Alkohol zu trinken, auch wenn einige der Meinung sind es wäre nicht schlimm...weil ich einfach nicht will, dass der Kleine was davon abkriegt...(ich weiß ich bin pingelich)...alles andere mach ich hin und wieder auch, aber übertreiben tu ich es nicht, weil sich nichts tut damit. Sex will Alex nicht und eine Badewanne haben wir leider nicht. Na ja, also weiterhin warten...
10.07.2012 17:14
Noch 3 Tage bis zum Entbindungstermin und es gibt weiterhin nichts neues von einer bevorstehenden Geburt zu berichten. Aber mein kleiner Mann hat gestern mal richtig getreten, aber nie in meine Rippen oder so, er ist weiterhin sehr einfühlsam, glaube ich...wie gesagt, gestern hat er so getreten, dass sich meine Bauchdecke so richtig gewölbt hat...Alex hatte die Hand drauf und hat sie gleich wieder weg genommen, er fand es komisch das sich in meinem Bauch etwas so eindeutig bewegt.
Määäääänner …
Ich muss sagen, als ich es das erste Mal so richtig wahrgenommen habe, fand ich es auch irgendwie komisch, fast schon unangenehm, weil es so neu war, das sich etwas in mir so bewegt, auch wenn ich so lang auf diese Bewegungen gewartet habe...aber mittlerweile schau ich auf meinen Bauch und genieße jede seiner Bewegungen und habe Tränen i n den Augen. Wenn er, wie meist, seinen Hintern rausstreckt, was er wirklich gern tut (von wem er das wohl hat *grins*), dann muss ich immer zufrieden lächeln.
Määäääänner …

Ich muss sagen, als ich es das erste Mal so richtig wahrgenommen habe, fand ich es auch irgendwie komisch, fast schon unangenehm, weil es so neu war, das sich etwas in mir so bewegt, auch wenn ich so lang auf diese Bewegungen gewartet habe...aber mittlerweile schau ich auf meinen Bauch und genieße jede seiner Bewegungen und habe Tränen i n den Augen. Wenn er, wie meist, seinen Hintern rausstreckt, was er wirklich gern tut (von wem er das wohl hat *grins*), dann muss ich immer zufrieden lächeln.

10.07.2012 19:43
Viiieeellleeeiiichhht kommt er ja zu meinem GEburtstag!!!!
Das mit im BAuch bewegen, dass mans von aussen sieht, hatte ich auch einmal, da lag ich in der Badewanne.. DA wurde mir angst, weil ich s noch nie so intensiv gesehn hab, i lag relaxed da und plötlich hat sich das wasser bewegt... Irre...
Das mit im BAuch bewegen, dass mans von aussen sieht, hatte ich auch einmal, da lag ich in der Badewanne.. DA wurde mir angst, weil ich s noch nie so intensiv gesehn hab, i lag relaxed da und plötlich hat sich das wasser bewegt... Irre...
11.07.2012 12:13
***Maaariiiiaaa,,,,wo bist du ???? Nun hat sich Emilian bestimmt auf den Weg gemacht,,,,
,,,wenn ja,,Alles Gute !!!!! **************

11.07.2012 15:27
Zitat von sus79:
***Maaariiiiaaa,,,,wo bist du ???? Nun hat sich Emilian bestimmt auf den Weg gemacht,,,,![]()
,,,wenn ja,,Alles Gute !!!!! **************
Nee, hatte bis eben kein Internet, eben ist der Techniker raus und jetzt geht es wieder...
11.07.2012 15:33
Heute Nacht war eine der weniger schönen Nächte. Ich hatte geschlagene 3 Stunden Wehen, die auch ganz schön weh taten und mir die Luft nahmen, aber zum in die Klinik fahren war es mir dann doch zu wenig, leider hat sich meine Ahnung bestätigt, denn nach diesen 3 Stunden schlief ich endlich ein (bin auf die Couch umgezogen, um mit meinem Kopf an der geöffneten Balkontür zu schlafen) und die Wehen verabschiedeten sich auch.
Ich will keine Wehen haben, wenn die mich doch nur veräppeln...
Noch 2 Tage bis zum errechneten ET und nun bekomme ich langsam Gewissheit, dass ich über den Termin gehen werde, hätte ich ja nie für möglich gehalten irgendwie.
Ich hab immer noch so verdammt große Angst, dass ihm noch etwas passiert in meinem Bauch (Nabelschnurknoten) und daher will ich ihn lieber jetzt als später.
Verdammte Ungeduld und Warterei...
Ich will keine Wehen haben, wenn die mich doch nur veräppeln...

Noch 2 Tage bis zum errechneten ET und nun bekomme ich langsam Gewissheit, dass ich über den Termin gehen werde, hätte ich ja nie für möglich gehalten irgendwie.
Ich hab immer noch so verdammt große Angst, dass ihm noch etwas passiert in meinem Bauch (Nabelschnurknoten) und daher will ich ihn lieber jetzt als später.
Verdammte Ungeduld und Warterei...

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt