♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
08.07.2012 23:18
Zitat von Feenzauber-79:
Wäre ja der Zufall zu schön gewesn,wennst in meiner Nähe gewesen wärst...
Dann hätt ich Dir einfach mal a bisl helfen können...
Sehr lieb von dir...

09.07.2012 07:51
Das wäre selbstverständlich, da Du ein lieber Mensch bist - was ich DIch halt vom Lesen her kenn. Und ich eine Mords Wut krieg, wenn ich seh, wie er Dich behandelt, wie Du Dich behandeln lässt.
Ok, Hormone und so, klar... Aber wenn nur 50% so sind,wie Du sagst, is es zuviel...
Kommt der Herr eigentlich zur Geburt mit??
Ok, Hormone und so, klar... Aber wenn nur 50% so sind,wie Du sagst, is es zuviel...
09.07.2012 09:27
Zitat von Feenzauber-79:
Das wäre selbstverständlich, da Du ein lieber Mensch bist - was ich DIch halt vom Lesen her kenn. Und ich eine Mords Wut krieg, wenn ich seh, wie er Dich behandelt, wie Du Dich behandeln lässt.
Ja kommt er, ich hab da immer viel Wert drauf gelegt, denn ich hoffe das er dadurch eine bessere Bindung zu Emilian bekommt.
09.07.2012 09:31
Na das ist ja wenigstens etwas..
Wie geht´s dir denn, hast du dich ein wenig beruhigen können?
Und wehentechnisch?
Und wehentechnisch?

09.07.2012 09:51
A Geburt is a total intensiver Moment.. Eine Frau wird nie so schutzlos, so wehrlos und so angreifbar udn verletzbar sein wie in diesen Stunden...
Ich hoffe für deinen Alex, dass er das weiss, respektiert und sich entsprechend verhält!
Ich hoffe für deinen Alex, dass er das weiss, respektiert und sich entsprechend verhält!
09.07.2012 09:54
Du kennst meine Meinung dazu schon aus einem anderen Forum
Ich kann und werde deinen Freund niemals verstehen, warum muss er dich den immer runter putzen? Das hast du doch gar nicht verdient, sei stark und halkte für deinen kleinen Prinzen durch! Du hast es bald geschafft und er ist da . Du kannst hilfe in Anspruch nehmen durch das Amt oder aber frag bei der caritas nach Wildwasser oder sowas ähnliches nach die Helfen mama´s in der Not!
Tue dir das nicht länger an keine Frau verdient es ständig so durch ihren Partner gedemütigt zu werden.
Du wirst deinen Weg gehen mit oder ohne Alex da bin ich mir sicher, aber ich denke du würdest ihn besser gehen ohne ihn.
Manchmal denke ich er brauch das für sein Ego... Sorry.
Es gibt da so einen Tollen Satz : Lächeln, Winken Ar*****loch denken!
Ich drücke dir die Daumen für die bevorstehende Geburt !

Ich kann und werde deinen Freund niemals verstehen, warum muss er dich den immer runter putzen? Das hast du doch gar nicht verdient, sei stark und halkte für deinen kleinen Prinzen durch! Du hast es bald geschafft und er ist da . Du kannst hilfe in Anspruch nehmen durch das Amt oder aber frag bei der caritas nach Wildwasser oder sowas ähnliches nach die Helfen mama´s in der Not!
Tue dir das nicht länger an keine Frau verdient es ständig so durch ihren Partner gedemütigt zu werden.
Du wirst deinen Weg gehen mit oder ohne Alex da bin ich mir sicher, aber ich denke du würdest ihn besser gehen ohne ihn.
09.07.2012 11:52
Zitat von Sommerkind:
Na das ist ja wenigstens etwas..
Und wehentechnisch?![]()
Ja, hab mich etwas beruhigt, bin nur ein wenig traurig, weil ich gerade nichts an meiner Situation ändern kann, ich muss es eben einfach hinnehmen und hoffen, hoffen und hoffen.
Ich hab solche Angst doch eine allein erziehende Mami sein zu müssen, das wollte ich nie, und nun ist die Realität so niederschmetternd.
Aber na ja, mal sehen wie sich alles entwickelt, wenn mein Kleiner sich endlich auf den Weg gemacht hat.
Wehentechnisch passiert bei mir seit gestern fast gar nix...langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich über den Termin gehe.

09.07.2012 11:54
Zitat von Apfelbluete:
Du kennst meine Meinung dazu schon aus einem anderen Forum![]()
Danke dir...ja, ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo jede weitere Diskussion verdammt viel kaputt macht zwischen ihm und mir, aber wie gesagt, Emilians Dinge, die er alle braucht sind hier, ich kann erst einmal nicht gehen, auch nach der Geburt wird es schwer, also ein viertel Jahr werde ich wohl noch durchhalten müssen und genauso lang schaue ich mir das mit Alex auch nur noch an, dann werde ich eine Entscheidung treffen ob positiv oder negativ.

09.07.2012 11:56
Zitat von Feenzauber-79:
A Geburt is a total intensiver Moment.. Eine Frau wird nie so schutzlos, so wehrlos und so angreifbar udn verletzbar sein wie in diesen Stunden...
Du sagst es...das macht mir ja solche Angst, aber als ich die eine Nacht so doll Senkwehen hatte, hat er mich sehr beruhigt und war sehr einfühlsam...vielleicht merkt er ja instinktiv, wann ich ihn brauche, wie in dieser Nacht.
09.07.2012 12:00
Man Maria-Maus,,,,,heute kommt Emilan und das ist erstmal alles was zählt !!!! Die ersten Tage und Wochen wirst du vor stolz platzen,du wirst deinen ganz eigenen Rhytmus mit Emilian finden,für ihn und mit ihm,,,du wirst merken,der Kleine gibt dir mehr als es irgend ein Mann auf dieser Welt tun könnte
,,,du wirst Emilian mehr lieben als dein eigenes Leben,,,,du wirst eine wundervolle Mutter werden und Gefühle und Emotionen in dir spüren von dessen Existenz du nicht mal zu träumen wagtest,,,,du wirst voll und ganz in deiner Mutterrolle aufgehen und hineinwachsen und wirst dir ein Leben ohne Emilian nicht mehr vorstellen können,,du wirst dich fragen,was du vorher eigentlich getan hast,,,das kleine Wunder Mensch wird alles bisher erlebte ein für allemal in den Schatten stellen,,,,deine Liebe zu deinem Kind kann man in deinen Zeilen förmlich spüren,,,,,und du wirst Alex eines Tages vor die Wahl stellen:entweder eine harmonische Familie und zwar so wie DU dir das vorstellst oder jeder Tisch für sich,,,,Emilian wird dir die nötige Power,das Selbstbewußtsein und die Stärke geben die du brauchst !!!! nichts und niemand wird dir von da an wichtiger sein und du wirst als Mama spüren was das Beste für euch ist und wann es Zeit wird zu gehen,,,,,,,,Verlas Dich Drauf !!!!!

09.07.2012 12:04
Zitat von sus79:
Man Maria-Maus,,,,,heute kommt Emilan und das ist erstmal alles was zählt !!!! Die ersten Tage und Wochen wirst du vor stolz platzen,du wirst deinen ganz eigenen Rhytmus mit Emilian finden,für ihn und mit ihm,,,du wirst merken,der Kleine gibt dir mehr als es irgend ein Mann auf dieser Welt tun könnte![]()
,,,du wirst Emilian mehr lieben als dein eigenes Leben,,,,du wirst eine wundervolle Mutter werden und Gefühle und Emotionen in dir spüren von dessen Existenz du nicht mal zu träumen wagtest,,,,du wirst voll und ganz in deiner Mutterrolle aufgehen und hineinwachsen und wirst dir ein Leben ohne Emilian nicht mehr vorstellen können,,du wirst dich fragen,was du vorher eigentlich getan hast,,,das kleine Wunder Mensch wird alles bisher erlebte ein für allemal in den Schatten stellen,,,,deine Liebe zu deinem Kind kann man in deinen Zeilen förmlich spüren,,,,,und du wirst Alex eines Tages vor die Wahl stellen:entweder eine harmonische Familie und zwar so wie DU dir das vorstellst oder jeder Tisch für sich,,,,Emilian wird dir die nötige Power,das Selbstbewußtsein und die Stärke geben die du brauchst !!!! nichts und niemand wird dir von da an wichtiger sein und du wirst als Mama spüren was das Beste für euch ist und wann es Zeit wird zu gehen,,,,,,,,Verlas Dich Drauf !!!!!
![]()
![]()
Das hast du schön geschrieben...
...du ahnst gar nicht wie sehr ich mich freue ihn endlich bei mir zu haben...ich bin so ungeduldig, aber ich weiß ja, spätestens nächsten Freitag bekomm ich ihn endlich, das beruhigt mich etwas.
Das meine ich auch, ich denke, wenn die Beziehung nicht besser wird, dann werde ich schon allein wegen Emilian gehen, denn er wird jede Stimmung spüren und es ist nicht gut, wenn er in seinem jungen Leben so viele negative Schwingungen spürt.
09.07.2012 12:07
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Man Maria-Maus,,,,,heute kommt Emilan und das ist erstmal alles was zählt !!!! Die ersten Tage und Wochen wirst du vor stolz platzen,du wirst deinen ganz eigenen Rhytmus mit Emilian finden,für ihn und mit ihm,,,du wirst merken,der Kleine gibt dir mehr als es irgend ein Mann auf dieser Welt tun könnte![]()
![]()
![]()
Das hast du schön geschrieben...
...du ahnst gar nicht wie sehr ich mich freue ihn endlich bei mir zu haben...ich bin so ungeduldig, aber ich weiß ja, spätestens nächsten Freitag bekomm ich ihn endlich, das beruhigt mich etwas.
Das meine ich auch, ich denke, wenn die Beziehung nicht besser wird, dann werde ich schon allein wegen Emilian gehen, denn er wird jede Stimmung spüren und es ist nicht gut, wenn er in seinem jungen Leben so viele negative Schwingungen spürt.
So ist es Maus !!! Und nun lies dem kleinen Herren bitte nochmal meine Zeilen vor da er ja HEUTE kommen soll !!!

09.07.2012 13:09
Zitat von sus79:
So ist es Maus !!! Und nun lies dem kleinen Herren bitte nochmal meine Zeilen vor da er ja HEUTE kommen soll !!!,,,,,,er hat noch Zeit bis 0.00Uhr,,,,
![]()
![]()
Ganz ehrlich...ich denke nicht das das noch was wird...ich denke eher ich geh über den Termin...es wurden schon Wetten auf den 19.07. abgeschlossen (einen Tag vor der Einleitung).
Ich hab die Lösung, der Kleine bekommt den Stress mit Alex und meine Traurigkeit mit und hat einfach mal gar keinen Bock gerade da rein geboren zu werden und denkt so bei sich, dass er solange es geht in meinem Bauch bleibt, damit er sich das nicht live antun muss...

Cleveres Bürschchen, ich hätte es auch so gemacht...
09.07.2012 13:37
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
So ist es Maus !!! Und nun lies dem kleinen Herren bitte nochmal meine Zeilen vor da er ja HEUTE kommen soll !!!,,,,,,er hat noch Zeit bis 0.00Uhr,,,,
![]()
![]()
Ganz ehrlich...ich denke nicht das das noch was wird...ich denke eher ich geh über den Termin...es wurden schon Wetten auf den 19.07. abgeschlossen (einen Tag vor der Einleitung).
Ich hab die Lösung, der Kleine bekommt den Stress mit Alex und meine Traurigkeit mit und hat einfach mal gar keinen Bock gerade da rein geboren zu werden und denkt so bei sich, dass er solange es geht in meinem Bauch bleibt, damit er sich das nicht live antun muss...![]()
Cleveres Bürschchen, ich hätte es auch so gemacht...
Ja das kann gut sein,,,vielleicht spürt der Kleine aber auch wie fertig Mama ist und wie wichtig es jetzt für sie wäre,ihren kleinen Schatz im Arm liegen zu haben,an ihm zu riechen,ihn einzuatmen,,an ihm zu tanken,,,ihn einfach zu lieben und zu geniesen,,,,,,,und er macht sich heute noch auf den Weg,,ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,,,,

09.07.2012 13:46
Mädels, er muss sich erst noch schicki machen für Mama
Zum Thema alleinerziehend: Gibt sicherlich schöneres, gar keine Frage. Aber gehen wir mal davon aus, Alex ändert nicht so einiges an seinem Verhalten dir und vielleicht sogar Emilian gegenüber, DANN ist eine Zukunft als (vorerst) Alleinerziehende meiner Meinung nach immer noch die bessere Wahl. Und wenn Alex sich weiter so verhält, bist du doch sowieso so gut wie alleinerziehend. Ich hoffe wirklich, dass durch die Geburt seines/eures Sohnes irgendein Schalter umgelegt wird und er rafft, was er da für ´nen Mist verzapft hat!

Zum Thema alleinerziehend: Gibt sicherlich schöneres, gar keine Frage. Aber gehen wir mal davon aus, Alex ändert nicht so einiges an seinem Verhalten dir und vielleicht sogar Emilian gegenüber, DANN ist eine Zukunft als (vorerst) Alleinerziehende meiner Meinung nach immer noch die bessere Wahl. Und wenn Alex sich weiter so verhält, bist du doch sowieso so gut wie alleinerziehend. Ich hoffe wirklich, dass durch die Geburt seines/eures Sohnes irgendein Schalter umgelegt wird und er rafft, was er da für ´nen Mist verzapft hat!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt