♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
13.07.2012 11:32
Hallo, ich bin die ganze Zeit schon stille mitleserin. Bin nun auch echt gespannt, wann dein kleiner raus will
wünsche dir auf jeden Fall schonmal alles Gute für die bevorstehende Geburt! Hoffe du bekommst es schnell und ohne Komplikationen hinter dich.
Liebe Grüße Anne

Liebe Grüße Anne
13.07.2012 14:14
Zitat von Glueckskeks:
Hallo, ich bin die ganze Zeit schon stille mitleserin. Bin nun auch echt gespannt, wann dein kleiner raus willwünsche dir auf jeden Fall schonmal alles Gute für die bevorstehende Geburt! Hoffe du bekommst es schnell und ohne Komplikationen hinter dich.
Liebe Grüße Anne
Danke dir liebe Anne...

Und dir wünsche ich auch noch eine komplikationslose restliche Schwangerschaft.

Wie erging es dir denn in deinen letzten 18 Wochen?

13.07.2012 14:16
Zitat von Feenzauber-79:
Ich drück Die Daumen, dass er balt landet Dein kleiner Prinz!
Ich hab grad nen Termin beim FA und Kiwu-Zentrum ausgemacht, für Ultraschall, ob mit da Narbe alles passt und ob wir wieder anfangen dürfen...
Na dann drück ich dir doch auch gleich mal die Daumen...wann haste denn den Termin?
13.07.2012 14:16
,,,Mariiiia,,,nun las endlich den Emilian aus deinen Fängen,,,
,,,
Du wirs ET+4 Entbinden,,,willkommen im Club sag ich schin mal

Du wirs ET+4 Entbinden,,,willkommen im Club sag ich schin mal

13.07.2012 14:17
Zitat von sus79:
![]()
,,,Na dann Maria,,,auf in die letzte,aber wirklich letzte Runde
![]()
,,,,,
Eeeeendspuuuuurt,,,,,,,,,,,,,
Jo, also in spätestens einer Woche fliegt er aus seiner Einraumwohnung raus...

13.07.2012 14:18
Zitat von sus79:
,,,Mariiiia,,,nun las endlich den Emilian aus deinen Fängen,,,,,,
Du wirs ET+4 Entbinden,,,willkommen im Club sag ich schin mal![]()
ET+4??? Wie kommste darauf?
Also meine Oma sagte am Montag hab ich ihn bei mir...und wenn Oma das sagt muss gespurt werden...

13.07.2012 14:21
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Also meine Oma sagte am Montag hab ich ihn bei mir...und wenn Oma das sagt muss gespurt werden...![]()
Weil ich auch ET+4 entbunden habe,,,

13.07.2012 14:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von Glueckskeks:
Hallo, ich bin die ganze Zeit schon stille mitleserin. Bin nun auch echt gespannt, wann dein kleiner raus willwünsche dir auf jeden Fall schonmal alles Gute für die bevorstehende Geburt! Hoffe du bekommst es schnell und ohne Komplikationen hinter dich.
Liebe Grüße Anne
Danke dir liebe Anne...![]()
![]()
![]()
![]()
Wie erging es dir denn in deinen letzten 18 Wochen?![]()
Gerne & dir auch danke

Also an und für sich nicht sonderlich schlecht. Ich hab zumindest nicht ständig spuken müssen (nur 2x), dafür hatte und habe ich mit Müdigkeit zu kämpfen. Und mir war bei manchen Sachen Schlagartig übel und ich hab wie ne verrückte gewürgt. Jetzt habe ich seit Wochen mit unterleibschmerzen und drücken und ziepen am ganzen Bauch zu tun. Das nervt mich auch und ich bin ziemlich hormonell gesteuert. Alles im allem bin ich froh, wenn ich endlich mein Baby im Arm halte.. jetzt schon keine Lust mehr schwanger zu sein und ich hab ja morgen erst die Hälfte um :/
Naja die Babys werden ja leider nicht wirklich mit dem Storch gebracht.
13.07.2012 14:29
Ach und die argen Kreislaufprobleme darf ich auch nicht vergessen...

13.07.2012 14:30
Der Termin war wie immer...CTG war gut (9 Punkte), US war auch gut, er wiegt jetzt (laut Gerät) 3844gr.
und liegt wie seit Wochen schon schön tief im Becken, hat heute aber mal wieder sein Gesichtchen gezeigt.
Meine FÄ hat mich auch vaginal untersucht, also der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt
aber schön weich, also haben die bisherigen Wehen doch gute Arbeit geleistet
.
Dann hat sie noch den Gebärmutterhals gereizt (das war ja mal unangenehm) und meinte das könnte Wehen auslösen, aber bisher hat sich nix getan.
Hmmmmm......heute ist der Tag auf den ich nun schon so lange gewartet habe und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich an eben diesem ohne meinen Sohn sein werde, ich dachte wirklich er kommt ein paar Tage vorher.
Aber mir ist eingefallen, er ist ja unser Kind und wir sind auch immer zu spät (privat), also ist das völlig klar, dass er sich auch verspätet, hätte ich mir doch gleich denken können...
Jetzt schauen wir mal lang er sich verspätet...
Und hier ein Bild vom CTG heute:
40+0

Meine FÄ hat mich auch vaginal untersucht, also der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt

Dann hat sie noch den Gebärmutterhals gereizt (das war ja mal unangenehm) und meinte das könnte Wehen auslösen, aber bisher hat sich nix getan.
Hmmmmm......heute ist der Tag auf den ich nun schon so lange gewartet habe und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich an eben diesem ohne meinen Sohn sein werde, ich dachte wirklich er kommt ein paar Tage vorher.
Aber mir ist eingefallen, er ist ja unser Kind und wir sind auch immer zu spät (privat), also ist das völlig klar, dass er sich auch verspätet, hätte ich mir doch gleich denken können...

Jetzt schauen wir mal lang er sich verspätet...

Und hier ein Bild vom CTG heute:
40+0
13.07.2012 14:31
Zitat von sus79:
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Also meine Oma sagte am Montag hab ich ihn bei mir...und wenn Oma das sagt muss gespurt werden...![]()
Weil ich auch ET+4 entbunden habe,,,aber Oma's Theorie klingt auch supaaaa
![]()
Jo...Omas Theorie klingt sogar ein kleines bisschen besser, weil ich dann einen Tag früher kuscheln darf...

13.07.2012 14:35
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Glueckskeks:
Liebe Grüße Anne
![]()
![]()
![]()
Gerne & dir auch danke![]()
Also an und für sich nicht sonderlich schlecht. Ich hab zumindest nicht ständig spuken müssen (nur 2x), dafür hatte und habe ich mit Müdigkeit zu kämpfen. Und mir war bei manchen Sachen Schlagartig übel und ich hab wie ne verrückte gewürgt. Jetzt habe ich seit Wochen mit unterleibschmerzen und drücken und ziepen am ganzen Bauch zu tun. Das nervt mich auch und ich bin ziemlich hormonell gesteuert. Alles im allem bin ich froh, wenn ich endlich mein Baby im Arm halte.. jetzt schon keine Lust mehr schwanger zu sein und ich hab ja morgen erst die Hälfte um :/
Hi hi hi...ich weiß so gut was du meinst...es gibt Frauen die es genießen schwanger zu sein, ich gehöre definitiv nicht dazu...
...ich hatte aber nie großartig Brechreiz oder brechen. Mit den Unterleibschmerzen, das kann dir noch bis zu 24.ssw so ergehen, denn solange dehnen sich die Mutterbänder und die Gebärmutter wächst so extrem, also ist das völlig normal und das hatte ich auch...wenn du mal ne Frage hast, kannste mich gern fragen...also für die Zukunft als Angebot meine ich

Ich würde auch nicht mit dir tauschen wollen, denn ich bin so froh, dass ich es bald geschafft habe...
Wann hast du denn genau ET und war es ein Wunschkind?
13.07.2012 14:36
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Zitat von Maria211011:
Zitat von sus79:
Weil ich auch ET+4 entbunden habe,,,aber Oma's Theorie klingt auch supaaaa
![]()
Jo...Omas Theorie klingt sogar ein kleines bisschen besser, weil ich dann einen Tag früher kuscheln darf...![]()
OOhhh welch langweiliges CTG,,,gäääähhn,, Aber der Mumu ist schon schön weich kann auch am Tee liegen

Alles Gute dir in jedem Falle !!!!
13.07.2012 14:39
Zitat von Maria211011:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Glueckskeks:
Liebe Grüße Anne
![]()
![]()
![]()
Gerne & dir auch danke![]()
Hi hi hi...ich weiß so gut was du meinst...es gibt Frauen die es genießen schwanger zu sein, ich gehöre definitiv nicht dazu...
...ich hatte aber nie großartig Brechreiz oder brechen. Mit den Unterleibschmerzen, das kann dir noch bis zu 24.ssw so ergehen, denn solange dehnen sich die Mutterbänder und die Gebärmutter wächst so extrem, also ist das völlig normal und das hatte ich auch...wenn du mal ne Frage hast, kannste mich gern fragen...also für die Zukunft als Angebot meine ich![]()
Ich würde auch nicht mit dir tauschen wollen, denn ich bin so froh, dass ich es bald geschafft habe...
Wann hast du denn genau ET und war es ein Wunschkind?
Das ist lieb von dir, danke

Et ist der 08.12. Es ist schon ein wunschkind, nur war es eig erst für später geplant. Aber gibt ja eh keinen richtigen Zeitpunkt.
13.07.2012 15:08
Zitat von Glueckskeks:
Das ist lieb von dir, dankedu hast es ja eingluck bald geschafft.
Et ist der 08.12. Es ist schon ein wunschkind, nur war es eig erst für später geplant. Aber gibt ja eh keinen richtigen Zeitpunkt.
Ein Winterbaby...

Nee, nen richtigen Zeitpunkt gibt es leider nie für ein Baby, daher ist es manchmal ganz gut das das Schicksal entscheidet.

Wisst ihr schon was es wird???
Wenn nicht frag mal die Dame hier, die lag bei mir und einigen anderen auch ganz richtig

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/bei-wem-stimmt-meine-geschlechtsprogno se-wer-ein-tipp-zum-geschlec
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt