Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
17.07.2012 17:11
Zitat von sus79:

***meins zur Geburt**** ET+4***!!!

so sollte es aussehen,,,

Das war 4.15Uhr und 9.06Uhr war die Motte dann da,,
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 17:41
Zitat von sus79:

Zitat von sus79:

***meins zur Geburt**** ET+4***!!!

so sollte es aussehen,,,

Das war 4.15Uhr und 9.06Uhr war die Motte dann da,,

Du machst mich ganz neidisch mit solchen Bildern...das weißt du aber...
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 17:45
So wie es aussieht wird auch nicht der 17.07. sein Geburtstag, dabei ist das ein so schönes Datum...hab gerade die Wohnung und den Balkon gesaugt, Wäsche gemacht, abgewaschen und ein wenig staub gewischt...na ja, das einzige was ich jetzt hab wegen den ganzen Bewegungen ist verschwitzte Haut...bin pitschenass...
sus79
1450 Beiträge
17.07.2012 17:50
Zitat von Maria211011:

So wie es aussieht wird auch nicht der 17.07. sein Geburtstag, dabei ist das ein so schönes Datum...hab gerade die Wohnung und den Balkon gesaugt, Wäsche gemacht, abgewaschen und ein wenig staub gewischt...na ja, das einzige was ich jetzt hab wegen den ganzen Bewegungen ist verschwitzte Haut...bin pitschenass...

Ach manno Maus möchte dich doch nicht ärgern,,, ,,,,
Der kleine Mann scheint jetzt schon recht stur zu sein ,,( Papagene )
Langsam glaub ich auch das du um den Wehencocktail nicht rum kommst,,,
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
17.07.2012 17:50
ab in die wanne.. ess was mit knobi und trink ein gläschen rotwein (aber nur wenig) das sollte helfen, auch treppen steigen
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 17:58
Zitat von möchteinbaby2012:

ab in die wanne.. ess was mit knobi und trink ein gläschen rotwein (aber nur wenig) das sollte helfen, auch treppen steigen

Ne Badewanne haben wir leider nicht (dabei bade ich sooooo gern), Rotwein findet meine FÄ nicht gut, aber Sektchen trinke ich seit ein paar Tagen ein Gläschen und Treppen steigen, sowie spazieren und viel Bewegung mach ich auch...Sex hatte ich am WE auch 2 Mal...und ich trinke fast jeden Tag Himbeerblätter-Tee...

...ich nehme sogar Globuli die die Wehen anregen sollen...
sus79
1450 Beiträge
17.07.2012 18:05
Zitat von Maria211011:

Ne Badewanne haben wir leider nicht (dabei bade ich sooooo gern), Rotwein findet meine FÄ nicht gut, aber Sektchen trinke ich seit ein paar Tagen ein Gläschen und Treppen steigen, sowie spazieren und viel Bewegung mach ich auch...Sex hatte ich am WE auch 2 Mal...und ich trinke fast jeden Tag Himbeerblätter-Tee...

Da kannste glaub ich auch nix mehr groß machen,,,,der Kleine möchte einfach nicht,,,Hauptsache es ist noch alles okay,Fruchtwasser nicht grün oder zu wenig,Plazenta noch voll funktionstüchtig etc.,,,weil irgendwann stellt diese nämlich ihre Arbeit ein da sie ja nur für diese ss angelegt wurde und nach der 40.ssw irgendwann mal aufhört zu arbeiten.
Das war immer so meine Angst als ich überm ET war.
Ich möchte dir aber keine Angst machen und du bist ja auch täglich unter Kontrolle.
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 18:08
Zitat von sus79:

Zitat von Maria211011:

Da kannste glaub ich auch nix mehr groß machen,,,,der Kleine möchte einfach nicht,,,Hauptsache es ist noch alles okay,Fruchtwasser nicht grün oder zu wenig,Plazenta noch voll funktionstüchtig etc.,,,weil irgendwann stellt diese nämlich ihre Arbeit ein da sie ja nur für diese ss angelegt wurde und nach der 40.ssw irgendwann mal aufhört zu arbeiten.
Ich möchte dir aber keine Angst machen und du bist ja auch täglich unter Kontrolle.

Also am Samstag wurde in der Klinik das letzte Mal nachgesehen und da war noch alles tutti...also es gab keinerlei Grund zur Sorge...ich hab nicht mal ne verkalkte Plazenta...Fruchtwasser war auch noch ok...also versorgt wird er gut, noch....so schnell kann das ja nicht gehen, dass diese Befunde absinken, oder?
sus79
1450 Beiträge
17.07.2012 18:39
Zitat von Maria211011:

Zitat von sus79:

Zitat von Maria211011:

Also am Samstag wurde in der Klinik das letzte Mal nachgesehen und da war noch alles tutti...also es gab keinerlei Grund zur Sorge...ich hab nicht mal ne verkalkte Plazenta...Fruchtwasser war auch noch ok...also versorgt wird er gut, noch....so schnell kann das ja nicht gehen, dass diese Befunde absinken, oder?

Nee,glaub auch nicht das die Werte so schnell schlechter werden.Bei mir war auch noch alles schick und Fruchtwasser hatte ich auch noch im Überfluß,deswegen hat Madame sich ja auch noch pudelwohl gefühlt .
Ich hatte auch noch nie nen Blasensprung bei beiden Kindern mußte die Blase gesprengt werden.Es hieß immer:"Sie haben eine Rinderblase so fest war das Das "Blasengewebe".Selbst beim Sprengen wehrte sie sich noch,, ,,,,scheint bei dir ja auch ähnlich zu sein
Aber Freitag wird eingeleitet wenn der Wehencocktail auch nix bringt oder?
Jessi2310
89 Beiträge
17.07.2012 19:33
Hallöchen ich lese seit paar Wochen mit und deine Geschichte bewegt mich wirklich ich fiebere jeden Tag beim öffnen meines Accounts mit ob dein Zwerg nun endlich da ist. Ich wünsche dir alles alles gute und nen guten Rutsch . Lg jessi
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 20:44
Zitat von Jessi2310:

Hallöchen ich lese seit paar Wochen mit und deine Geschichte bewegt mich wirklich ich fiebere jeden Tag beim öffnen meines Accounts mit ob dein Zwerg nun endlich da ist. Ich wünsche dir alles alles gute und nen guten Rutsch . Lg jessi

Oh danke und ich wünsche dir eine schöne und entspannte restliche Schwangerschaft...solltest du mal Fragen haben...frag mich, freu mich wenn ich dir helfen kann
Maria211011
4796 Beiträge
17.07.2012 20:46
Ja...am Freitag wird dann eingeleitet...
Jessi2310
89 Beiträge
18.07.2012 08:38
Danke dir. Ist mein drittes Kind hab schon ne Tochter mit 6 und nen Sohn 18 Monate hatte bei ihm dass helph und war ziemlich fertig am Ende er wollte einfach nicht raus. Sein Herz schlug unregelmäßig ich hatte richtig Angst damals. Musste dann in die Klinik zum einleiten und genau in der Nacht ging es von einer Std auf die andere selbst los. Er war dann in 11 Std da. Es war eine super Geburt und auch garnicht schlimm freu mich schon auf diese. Lg
LOU09
3200 Beiträge
18.07.2012 08:54
Aus unseren Juli Fred kopiert

Nachricht von Maria Um 1:32uhe (nicht wundern hab es abkopiert)
Bin und bleibe in der Klinik wegen regelmäßigen Wehen...Muttermund ist auch schon etwas auf...sie sagt der Kleine kommt heute noch,also Mittwoch,es dauert aber noch,da ich in einer frühen Phase der Geburt bin.Ich soll jetzt versuchen zu schlafen,da ich die Kraft brauche sagt die Hebamme. Ich melde mich, wenn ich kann später wieder.

Sie hat noch eine geschrieben da hat sie gesagt das se alle 5-7 min Wehen hat die auch weh tun!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.07.2012 09:55
Das hat Maria geschrieben?
Mensch, Super!!! bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt