♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
16.07.2012 19:02
Zitat von Sternchen2012:
Ohhh meine Gute...fühl dich mal gedrückt.
Sehs mal so ... ich sitze doch mit dir in einem Boot![]()
Ich weiß genau wie du dich fühlst - mir geht es doch genauso wie dir.
Glaub mir Süße bald dürfen WIR BEIDE auch Kuscheln und unsere Babys werden die tollsten und süßesten überhaupt *man muss nur ganz fest daran glauben*
KÖPFCHEN HOCH - der kleine merkt auch wenns dir nicht gut geht
aber ich wiederhole mich nochmal : MIR GEHTS GENAUSO WIE DIR UND ICH HABE AUCH KEINE LUST MEHR
Dich mal dolle Drück![]()
Da musste ich doch tatsächlich ein wenig lächeln...

16.07.2012 19:03
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sternchen2012:
Ohhh meine Gute...fühl dich mal gedrückt.
Sehs mal so ... ich sitze doch mit dir in einem Boot![]()
Ich weiß genau wie du dich fühlst - mir geht es doch genauso wie dir.
Glaub mir Süße bald dürfen WIR BEIDE auch Kuscheln und unsere Babys werden die tollsten und süßesten überhaupt *man muss nur ganz fest daran glauben*
KÖPFCHEN HOCH - der kleine merkt auch wenns dir nicht gut geht
aber ich wiederhole mich nochmal : MIR GEHTS GENAUSO WIE DIR UND ICH HABE AUCH KEINE LUST MEHR
Dich mal dolle Drück![]()
Da musste ich doch tatsächlich ein wenig lächeln......danke für die aufmunternden Worte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das freut mich - dann hats ja was gebracht das ich geantwortet habe

16.07.2012 19:03
Juhu Maria, ich lese immer still bei dir mit und ich weiß wie du dich fühlst aber sehs doch so spätestens Freitag gehts los.
Ich hab auch alles probiert das meine Maus sich damals auf den Weg macht und was war? Ich war 8 Tage drüber
Am abend vor der Einleitung hat Madam sich dann doch noch gnädig gezeigt und sich alleine auf den Weg gemacht
Halte durch, nicht mehr lange und der kleine Prinz liegt bei dir im Arm. Und galub mir das Warten lohnt sich auf jeden Fall
Ich hab auch alles probiert das meine Maus sich damals auf den Weg macht und was war? Ich war 8 Tage drüber

Halte durch, nicht mehr lange und der kleine Prinz liegt bei dir im Arm. Und galub mir das Warten lohnt sich auf jeden Fall

16.07.2012 19:08
Ich weiß doch das sich das Warten lohnt und ich beruhige mich auch immer wieder, dass es ja bald Donnerstag bzw. Freitag ist...aber die Zeit kann so verdammt lang sein, wenn man will das sie vergeht.
Und ich habe so gehofft er kommt freiwillig...
Und ich habe so gehofft er kommt freiwillig...

16.07.2012 19:11
Kann er doch noch, sind immerhin noch 3 tage die ihm bleiben.
Die schaffst du auch noch.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.
Also kleiner Emilian, du hast es gehört, die Mama möchte endlich mit dir kuscheln hopp hopp mach dich auf den Weg
Die schaffst du auch noch.

Und ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.
Also kleiner Emilian, du hast es gehört, die Mama möchte endlich mit dir kuscheln hopp hopp mach dich auf den Weg

16.07.2012 19:31
Puh, sei froh, dass Du grad nicht in meiner Lage warst... Ich bin, wie in der 32. SSW genau an der selben Stelle die Treppe runtergeflogen, letztes Mal war alles blau, und heut auch. Aber jetz kann ich net mal auftreten.... Bei dem Gepolter wäre sicher losgegangen..
Aber Spass beiseite, ich kann Dich gut verstehen, man wartet und wartet und weiss nicht, wie lange... Auch der Satz "s is no keins dringeblieben" is keine Hilfe!!
Ich drück Dich einfach mal und hoff, dass es ihm da drin langsam zu eng wird...
Aber Spass beiseite, ich kann Dich gut verstehen, man wartet und wartet und weiss nicht, wie lange... Auch der Satz "s is no keins dringeblieben" is keine Hilfe!!
16.07.2012 19:58
Zitat von Feenzauber-79:
Puh, sei froh, dass Du grad nicht in meiner Lage warst... Ich bin, wie in der 32. SSW genau an der selben Stelle die Treppe runtergeflogen, letztes Mal war alles blau, und heut auch. Aber jetz kann ich net mal auftreten.... Bei dem Gepolter wäre sicher losgegangen..
Scheint ja eine gefährliche Treppe zu sein...

Oder du träumst immer an der selben Stelle...

Danke für deinen Trost...

17.07.2012 07:14
Na, ohne Schuhe is die Treppe rutschig, ich trag normal immer Schuhe, aber die hat mir mein Mann gestern geklaut, und wie soll ich von obennach unten kommen, wenn ich ihn nicht rufen kannn...
17.07.2012 09:46
Ist noch immer nix passiert und ist auch alles ruhig im Bauch...obwohl der 17.07. ein schönes Datum wäre. Sieht aber nichts nach heute aus...
...12Uhr hab ich wieder CTG-Termin...
...12Uhr hab ich wieder CTG-Termin...
17.07.2012 14:08
,,,,Oh man,,,,ich hoffe,du berichtest !!!! Emilian muß heute kommen !!!
Wir haben ET+4,,,
Wir haben ET+4,,,

17.07.2012 14:41
Zitat von sus79:
,,,,Oh man,,,,ich hoffe,du berichtest !!!! Emilian muß heute kommen !!!
Wir haben ET+4,,,![]()
Danach sieht erstmal noch nix aus...LEIDER!!!
17.07.2012 14:53
Hab gerade in der Klinik angerufen, am Donnerstag 9.00Uhr bekomme ich den Wehencocktail, darf danach aber gleich wieder heim und muss Nachmittags zum CTG zurück.
Ich hab ja irgendwie keine Hoffnung das der was nützt, warum weiß ich auch nicht, aber Freitag bleib ich dann da und bekomme die Einleitung.
CTG heute war wieder öde...nicht eine einzige Wehe war zu sehen, oder zu spüren...
, aber diesmal hat mein CTG nur eine 8 bekommen...morgen muss ich wieder hin, das letzte Mal zu meiner Frauenärztin mit Baby im Bauch...
40+4.ssw
Ich hab ja irgendwie keine Hoffnung das der was nützt, warum weiß ich auch nicht, aber Freitag bleib ich dann da und bekomme die Einleitung.
CTG heute war wieder öde...nicht eine einzige Wehe war zu sehen, oder zu spüren...

40+4.ssw
17.07.2012 16:29
Ich bin immer noch für den Yogi Tee
hihihihi.....wünsche dir von
alles gute und das du ne super schöne geburt hast..Daumen sind gedrückt

17.07.2012 17:07
,,,,Ach Mensch,,,das MUSS heute noch werden,,,
,,aber die Wehenlinie ist aber auch sowas von flach,,,,
,,,nicht das er sich noch Zeit läst und dann gleich mit Schulranzen kommt,,,
,,sorry kleiner Scherz,ich weis dir ist nicht mehr zum Lachen zu Mute,,,

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt