♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
15.07.2012 19:27
ne mir auch garnicht
jetzt ist meine kleine 10 monate und man sieht nur noch die weißen streifen, ist also wieder gut weg gegangen, kann man sagen

15.07.2012 19:43
ich bin ganz baff, ich hab an den Oberschenkeln von früher her extreme Streifen aber bei der SS keinen einzigen... -mein Bauch war aber echt winzig gegen deinen... Mich würd echt interessieren, woran das liegt, dasss manche die kriegen und manche nicht.. Bindegewebe allein kanns net sein, sonst hätt ich s auch..
15.07.2012 19:47
Zu allererst: Ich freu mich so für dich, dass du endlich mal wieder "deinen" Alex wieder erleben durftest
Vielleicht macht er jetzt wirklich ne 180°-Wendung, ich würd´s dir bzw. euch wünschen, ganz ehrlich!
Schleimpfropf Meiner begann sich Montag mittags zu lösen, war auch eher klar. Nachts sind wir dann ins KH und kurz bevor die Fruchtblase platzte, kam der Rest raus
Und Dienstag mittag war Elia da
Also ich glaube, dass du nicht mehr lange warten musst, ist so ein Gefühl

Schleimpfropf Meiner begann sich Montag mittags zu lösen, war auch eher klar. Nachts sind wir dann ins KH und kurz bevor die Fruchtblase platzte, kam der Rest raus

Also ich glaube, dass du nicht mehr lange warten musst, ist so ein Gefühl

15.07.2012 20:02
Zitat von Sommerkind:
Zu allererst: Ich freu mich so für dich, dass du endlich mal wieder "deinen" Alex wieder erleben durftestVielleicht macht er jetzt wirklich ne 180°-Wendung, ich würd´s dir bzw. euch wünschen, ganz ehrlich!
Schleimpfropf Meiner begann sich Montag mittags zu lösen, war auch eher klar. Nachts sind wir dann ins KH und kurz bevor die Fruchtblase platzte, kam der Rest rausUnd Dienstag mittag war Elia da
![]()
Also ich glaube, dass du nicht mehr lange warten musst, ist so ein Gefühl![]()
Hattest du also nach Abgang des Schleimpfropfs auch nicht gleich Wehen oder so? Also bei mir ging er gegen 15.15Uhr ab, aber seit dem ist nichts weiter passiert...

15.07.2012 20:02
Zitat von Feenzauber-79:
ich bin ganz baff, ich hab an den Oberschenkeln von früher her extreme Streifen aber bei der SS keinen einzigen... -mein Bauch war aber echt winzig gegen deinen... Mich würd echt interessieren, woran das liegt, dasss manche die kriegen und manche nicht.. Bindegewebe allein kanns net sein, sonst hätt ich s auch..
Hmmmm...diese Frage kann ich dir wirklich nicht beantworten...

15.07.2012 23:28
ich kann zum schleimpfopf sagen, das er sich bei mir aufm dienstag gelöst hatte und donnerstag war sie da, wehentätigkeiten hatte ich schon ab dem montag in regelmäßigen absänden gehabt, die aber nicht stark genug für die geburt und hatte sich dann halt bis donnerstag alles gezogen

15.07.2012 23:56
Hallo
Ich habe auch einen Emilian
Zu den Streifen, ich habe auch jede Menge, am Bauch, Brust, Po, Oberschenkeln. Ich habe aber bei einer größe von 1,53m und Startgewicht 45kg, 23kg zu genommen
Und zu dem Schleimpfropf: bei mir war es so, dass er am 05.11.08 abging (Geburtstag meiner Tante, deswegen vergess ich es auch nicht und weil am 04.11. hatte ich noch Geburstvorbereitungskurs und da hatten wir noch drüber gesprochen )
und zwei Wochen später wurde mein Sohn geboren

Ich habe auch einen Emilian

Zu den Streifen, ich habe auch jede Menge, am Bauch, Brust, Po, Oberschenkeln. Ich habe aber bei einer größe von 1,53m und Startgewicht 45kg, 23kg zu genommen

Und zu dem Schleimpfropf: bei mir war es so, dass er am 05.11.08 abging (Geburtstag meiner Tante, deswegen vergess ich es auch nicht und weil am 04.11. hatte ich noch Geburstvorbereitungskurs und da hatten wir noch drüber gesprochen )
und zwei Wochen später wurde mein Sohn geboren

16.07.2012 08:42
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
Zu allererst: Ich freu mich so für dich, dass du endlich mal wieder "deinen" Alex wieder erleben durftestVielleicht macht er jetzt wirklich ne 180°-Wendung, ich würd´s dir bzw. euch wünschen, ganz ehrlich!
Schleimpfropf Meiner begann sich Montag mittags zu lösen, war auch eher klar. Nachts sind wir dann ins KH und kurz bevor die Fruchtblase platzte, kam der Rest rausUnd Dienstag mittag war Elia da
![]()
Hattest du also nach Abgang des Schleimpfropfs auch nicht gleich Wehen oder so? Also bei mir ging er gegen 15.15Uhr ab, aber seit dem ist nichts weiter passiert...![]()
Ich hatte eigentlich schon seit der Nacht von Sonntag auf Montag leichte Wehen, die sich den ganzen Montag über hinzogen. Erst abends kamen sie dann wirklich regelmäßig und wurden wirklich schmerzhaft.
Gibt´s denn schon Neuigkeiten??

16.07.2012 09:32
Zitat von Bärchen2008:
Hallo![]()
Ich habe auch einen Emilian![]()
![]()
Zu den Streifen, ich habe auch jede Menge, am Bauch, Brust, Po, Oberschenkeln. Ich habe aber bei einer größe von 1,53m und Startgewicht 45kg, 23kg zu genommen![]()
und zwei Wochen später wurde mein Sohn geboren![]()
![]()
Zum Namen Emilian. Ich kannte den Namen gar nicht, bis ich ihn hier in einem Forum mal gelesen habe. Habe mich sofort in den Namen verliebt und auch mein Partner mochte ihn auf Anhieb. Vorher hatten wir den Namen Marian, aber so richtig anfreunden konnte ich mich doch nicht, hab meinen Mini-Menschen auch nie so angeredet, aber Emilian nenne ich ihn jetzt schon lange und ich hab ein gutes Gefühl dabei...

2 Wochen??? Wie demotivierend...

16.07.2012 09:33
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Hattest du also nach Abgang des Schleimpfropfs auch nicht gleich Wehen oder so? Also bei mir ging er gegen 15.15Uhr ab, aber seit dem ist nichts weiter passiert...![]()
Ich hatte eigentlich schon seit der Nacht von Sonntag auf Montag leichte Wehen, die sich den ganzen Montag über hinzogen. Erst abends kamen sie dann wirklich regelmäßig und wurden wirklich schmerzhaft.
Gibt´s denn schon Neuigkeiten??![]()
Nee...nix...keine Wehen in Sicht und ich bin immer noch schwanger...

16.07.2012 09:34
Zitat von Wellsie23:
ich kann zum schleimpfopf sagen, das er sich bei mir aufm dienstag gelöst hatte und donnerstag war sie da, wehentätigkeiten hatte ich schon ab dem montag in regelmäßigen absänden gehabt, die aber nicht stark genug für die geburt und hatte sich dann halt bis donnerstag alles gezogen![]()
![]()
Dienstag bis Donnerstag also, hmmm, 2 Tage, damit könnte ich leben, dann müsste er ja morgen kommen...

16.07.2012 09:39
Ich find den Namen Emilian auch total schön
Marian wär jetzt so gar nicht mein Fall, aber das ist ja Gott sei dank auch immer Geschmackssache
Ich glaub zwei Wochen ist nach Abgang des Schleimpfropfes schon arg lang und sicher nicht die Regel, falls man da überhaupt von "Regel" sprechen kann. Letztendlich machen die Kleinen ja doch was sie wollen
Aber ich glaube irgendwie, du musst dich gar nicht mehr so lange gedulden, vielleicht geht´s ja heute im Laufe des Tages los, oder heute nacht?! Ich drück auf jeden Fall weiterhin fleißig Däumchen

Ich glaub zwei Wochen ist nach Abgang des Schleimpfropfes schon arg lang und sicher nicht die Regel, falls man da überhaupt von "Regel" sprechen kann. Letztendlich machen die Kleinen ja doch was sie wollen

Aber ich glaube irgendwie, du musst dich gar nicht mehr so lange gedulden, vielleicht geht´s ja heute im Laufe des Tages los, oder heute nacht?! Ich drück auf jeden Fall weiterhin fleißig Däumchen

16.07.2012 09:44
Also wie zu lesen ist, ich bin noch schwanger und kaum etwas deutet auf eine baldige Geburt hin...
Doch gestern hatte ich wieder Sex mit Alex
und da hat er erst mit den Fingern "gespielt und ich muss sagen es tat zwischendurch ganz komisch weh, hab richtig gejammert und irgendwann sagte er da ist etwas, was da vorher nicht war...
ich wollte wissen was er meint und er hat er mir beschrieben, es sei etwas hartes und ob es das Kind ist, wollte er wissen, ihm war auf einmal ganz komisch. Vorgestern war da noch nichts sagt er...
...ich kann mir nur erklären das es der Gebärmutterhals ist, der sich verkürzt haben kann.
Na ja, einige Minuten später gewann Alex seine Lust dann doch wieder und wir hatten richtigen Sex und nun sorge ich mich etwas, dass wir da etwas kaputt gemacht haben könnten, wenn der Gebärmutterhals so kurz ist, dass er ihn mit den Fingern ertasten konnte...
Ich hab ja heute 11.30Uhr CTG-Termin und werde mal fragen ob ich nicht doch noch mal vaginal untersucht werden könnte, das würde mich etwas beruhigen.
Hab nämlich so ein komischen Ziehen und Zwicken im Unterleib, was natürlich auch andere Gründe haben kann...
Ich hab seit gestern Nachmittag richtig Durchfall (entschuldigung, aber wir sind ja unter uns), und ich dachte so bei mir, dass sich jetzt der Darm leert für die Geburt und hab mich schon tierisch gefreut, aber ich sitze noch immer hier.
Und das Sperma hilft anscheinend auch nicht...von wegen das ist wehenfördernd...
Und nun werde ich mich mal ganz lang machen auf der Couch, denn durch die sexuellen Aktivitäten hab ich nur 5 Std. geschlafen und ich bin ja mal sowas von platt.
Doch gestern hatte ich wieder Sex mit Alex

...ich kann mir nur erklären das es der Gebärmutterhals ist, der sich verkürzt haben kann.

Na ja, einige Minuten später gewann Alex seine Lust dann doch wieder und wir hatten richtigen Sex und nun sorge ich mich etwas, dass wir da etwas kaputt gemacht haben könnten, wenn der Gebärmutterhals so kurz ist, dass er ihn mit den Fingern ertasten konnte...

Ich hab ja heute 11.30Uhr CTG-Termin und werde mal fragen ob ich nicht doch noch mal vaginal untersucht werden könnte, das würde mich etwas beruhigen.
Hab nämlich so ein komischen Ziehen und Zwicken im Unterleib, was natürlich auch andere Gründe haben kann...

Ich hab seit gestern Nachmittag richtig Durchfall (entschuldigung, aber wir sind ja unter uns), und ich dachte so bei mir, dass sich jetzt der Darm leert für die Geburt und hab mich schon tierisch gefreut, aber ich sitze noch immer hier.
Und das Sperma hilft anscheinend auch nicht...von wegen das ist wehenfördernd...

Und nun werde ich mich mal ganz lang machen auf der Couch, denn durch die sexuellen Aktivitäten hab ich nur 5 Std. geschlafen und ich bin ja mal sowas von platt.

16.07.2012 09:46
Zitat von Sommerkind:
Ich find den Namen Emilian auch total schönMarian wär jetzt so gar nicht mein Fall, aber das ist ja Gott sei dank auch immer Geschmackssache
![]()
Ich glaub zwei Wochen ist nach Abgang des Schleimpfropfes schon arg lang und sicher nicht die Regel, falls man da überhaupt von "Regel" sprechen kann. Letztendlich machen die Kleinen ja doch was sie wollen![]()
Aber ich glaube irgendwie, du musst dich gar nicht mehr so lange gedulden, vielleicht geht´s ja heute im Laufe des Tages los, oder heute nacht?! Ich drück auf jeden Fall weiterhin fleißig Däumchen![]()

16.07.2012 09:58
Durchfall ist guuuut, Zwicken und Zwacken ist guuuuut, ich sag dir, bald geht´s loooos

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt