Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
18.07.2012 10:16
Na denn kommt der kleine Mann ja doch freiwillig super
sus79
1450 Beiträge
18.07.2012 11:25
,,,SPITZE !!!!! Ich freu mich riesig das es nun doch noch von allein losgegangen ist !!!!!
Sie hat den kleinen Wonneproppen bestimmt schon im Arm,,,
Hoffentlich ist alles gut gegangen und beide sind wohl auf !!!
Ich schätze das Kerlchen im Übrigen auf locker 3890g , KU 36 und 56cm,,,
mal sehen wie gut oder wie schlecht ich damit liege,,
Alles Gute Maria !!!! Ich hoffe Alex ist bei dir !!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2012 11:48
Gut hat hier schon jemand geschrieben
Meine letzte info heute morgen war das sie starke Wehen hatte aber am Mumu sich nix getan hat.
Bisher habe ich nichts mehr gehört denke sie wird aber ihren kleinen Schatz schon haben
Sollte ich eher was wissen sage ich euch bescheid
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2012 12:29
So neues von Maria:

Wehen sind fast wieder weg, die arme hat 2 Stunden geschlafen und ist völligst fertig. Sie denkt das sie nachhause geschickt wird.
Hoffe ja das sie da bleiben kann . Sie sagt selber da sie total enttäuscht traurig und demotiviert ist weil all die schmerzen bisher umsonst aren..
Vielleicht leiten sie ja ein ,denke maria ist wirklich fertig die arme.
Fühle dich lieb gedrückt Maria!!!
sus79
1450 Beiträge
18.07.2012 12:39
Zitat von Apfelbluete:

So neues von Maria:

Wehen sind fast wieder weg, die arme hat 2 Stunden geschlafen und ist völligst fertig. Sie denkt das sie nachhause geschickt wird.
Hoffe ja das sie da bleiben kann . Sie sagt selber da sie total enttäuscht traurig und demotiviert ist weil all die schmerzen bisher umsonst aren..
Vielleicht leiten sie ja ein ,denke maria ist wirklich fertig die arme.
Fühle dich lieb gedrückt Maria!!!

Das darf doch nicht wahr sein,,, ,,,da will der Kleine immer noch nicht raus,,,!!! Also langsam muß er aber mal !! Glaub ich das Maria langsam am Ende ist !!! Wenn Emilian so weiter macht wird es noch ein KS ,,,,Maria alles Gute !!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2012 13:21
Anscheind nicht. Maria tut mir so leid, erst Wehen und dann so gut wie nix mehr. Hoffe ja das Emilian doch noch Spontan kommt
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt.

Sage euch bescheid wenn ich wieder was neues weiß!
sus79
1450 Beiträge
18.07.2012 13:24
Zitat von Apfelbluete:

Anscheind nicht. Maria tut mir so leid, erst Wehen und dann so gut wie nix mehr. Hoffe ja das Emilian doch noch Spontan kommt
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt.

Sage euch bescheid wenn ich wieder was neues weiß!

Super !!! Vielen lieben Dank !! Und liebe Grüße + viel Kraft an Maria !!!
LOU09
3200 Beiträge
18.07.2012 13:32
Ja Maria tut mir echt leid habe es auch schon im Juli Fred geschrieben, dass ich es nicht verstehe warum die Ärzte sie nach hause schicken, die können ihr doch schon heute das Gel oder den Tropf geben für die Wehen Oder zumindest den Wehencocktail
sus79
1450 Beiträge
18.07.2012 13:40
Zitat von LOU09:

Ja Maria tut mir echt leid habe es auch schon im Juli Fred geschrieben, dass ich es nicht verstehe warum die Ärzte sie nach hause schicken, die können ihr doch schon heute das Gel oder den Tropf geben für die Wehen Oder zumindest den Wehencocktail

,,,sehe ich genauso,, ,,das Kind ist doch fertig und sowieso schon überfällig....so ein Blödsinn und sinnloses Gequäle seitens Maria echt,, ,,,naja vielleicht herrscht ja auch mal wieder Bettenmangel und die nicht so dringenden Fälle werden erstmal wieder heim geschickt,,,,heutzutage würde mich nix mehr wundern,,,
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 13:46
Ich bin nur stille Mitleserin, aber man man man man

Ich schwitze hier langsam schon selber Blut

ALLES GUTE EUCH !!!!
Wellsie23
981 Beiträge
18.07.2012 14:10
man man man, der kleine man macht es ja richtig spannend, kann mir gut vorstellen das sie voll ko ist und enttäuscht hoffentlich macht er sich von alleine auf denn weg ich drück ihr die daumen das alles gut geht und vlt sogar von alleine
LOU09
3200 Beiträge
18.07.2012 15:05
Neue Info:

Maria wurde krurz vor 2 aus dem KH entlassen mit Emilian im Bauch

Sie meldet sich bestimmt noch heute und dann kann sie uns bestimmt alles genau erzälen
katti85
15108 Beiträge
18.07.2012 15:11
Sie macht es aber auch spannend
Aber das wichtigste ist, dass es ihr und ihrem Zwerg gut geht.

Keep cool......genau heute in einer Woche hälst du deinen Schatz im Arm
Steffi122011
3823 Beiträge
18.07.2012 16:09
Zitat von LOU09:

Neue Info:

Maria wurde krurz vor 2 aus dem KH entlassen mit Emilian im Bauch

Sie meldet sich bestimmt noch heute und dann kann sie uns bestimmt alles genau erzälen

Nein ernsthaft sowas doofes, sie hätten doch dann gleich einleiten können Ich mein Freitag machen sie es ja so oder so
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.07.2012 16:49
Hey,
sorry konnte euch das nicht schreiben meine Große hat in unserem Bett geschlafen und der Pc steht im Schlafzimmer. (Der liebe Wind den mag sie nicht und hier rappelt es nicht in unserem Schlafzimmer....)

Versteh auch nicht warum sie Maria nicht dort behalten haben.
Ob sie jetzt morgen hin geht und sich den Cocktail geben lässt oder sie heute ihr schon geholfen hätten.
Er ist doch über ET also könnte man doch wenn sie schon Regelmässig Wehen hatte die auf den mumu gewirkt haben einleiten. Oder seh ich das so falsch? Gut man muss Ärzte nicht immer verstehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt