Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 09:59
Zitat von Sommerkind:

Durchfall ist guuuut, Zwicken und Zwacken ist guuuuut, ich sag dir, bald geht´s loooos

Das wär soooooo schön...aber wie oft hab ich das schon gedacht...
Sommerkind
9169 Beiträge
16.07.2012 10:00
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sommerkind:

Durchfall ist guuuut, Zwicken und Zwacken ist guuuuut, ich sag dir, bald geht´s loooos

Abwarten meine Liebe Ja ich weiß, das machst du schon so lange, aber trotzdem Mach dich lang auf der Couch, ruh dich ein wenig aus, du brauchst die Kraft, ganz bald schon *sicher bin*
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 10:04
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sommerkind:

Abwarten meine Liebe Ja ich weiß, das machst du schon so lange, aber trotzdem Mach dich lang auf der Couch, ruh dich ein wenig aus, du brauchst die Kraft, ganz bald schon *sicher bin*

hi hi hi hi...
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 14:45
CTG war mal wieder laaangweilig
Keine Wehen in Sicht...nix gar nix...
Habe mich dann noch freiwillig, weil ich ja Sorge hatte es wäre was nicht ok nach dem Sex gestern, auf den Stuhl gelegt...

Sie meinte das war die Gebärmutter, die durch das Köpfchen von Emilian tiefer gerutscht ist. Alex meinte dazu nur "na dann kann ich wenigstens behaupten ich weiß wie sich eine Gebärmutter anfühlt."
Der Gebärmutterhals ist verkürzt, weich und schon etwas offen...hat aber auch nicht zu heißen, dass es sehr bald losgeht.

Na ja, alles in allem bin ich genauso schlau wie vorher...
...morgen muss ich wieder zum CTG.

Hier das CTG von heute:

40+3.ssw

katti85
15108 Beiträge
16.07.2012 14:48
Also ich hab nen Yogi-Tee getrunken....4 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt. (nur so als kleiner Tipp )
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 14:51
Zitat von katti85:

Also ich hab nen Yogi-Tee getrunken....4 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt. (nur so als kleiner Tipp )

Wegen dem Zimt ist das möglich, aber Zimt ahb ich heute schon ne ganze Ladung weg... (schön mit Milchreis)...aber danke für den Tipp...
sus79
1450 Beiträge
16.07.2012 14:56
Zitat von Maria211011:

CTG war mal wieder laaangweilig
Keine Wehen in Sicht...nix gar nix...
Habe mich dann noch freiwillig, weil ich ja Sorge hatte es wäre was nicht ok nach dem Sex gestern, auf den Stuhl gelegt...

Sie meinte das war die Gebärmutter, die durch das Köpfchen von Emilian tiefer gerutscht ist. Alex meinte dazu nur "na dann kann ich wenigstens behaupten ich weiß wie sich eine Gebärmutter anfühlt."
Der Gebärmutterhals ist verkürzt, weich und schon etwas offen...hat aber auch nicht zu heißen, dass es sehr bald losgeht.

Na ja, alles in allem bin ich genauso schlau wie vorher...
...morgen muss ich wieder zum CTG.

Hier das CTG von heute:

40+3.ssw

,,,Maaaaan,,,auf den CTG ist ja nicht der Hauch einer Wehe zu sehen,, ,,,,,Emilian macht es ja wirklich spannend,,,wobei ich irgendwie glaube das es bei dir sehr plötzlich und recht schnell losgehen wird ,,gerade weil es im Moment so gar nicht danach aussieht,,,die Ruhe vor dem Sturm qasi,, ,,,aber Morgen bzw. heute Nacht muß und wird er sich auf den Weg machen,,,Jolina kam schlieslich auch ET+4,, ,,,wird schon
katti85
15108 Beiträge
16.07.2012 14:57
Zitat von Maria211011:

Zitat von katti85:

Wegen dem Zimt ist das möglich, aber Zimt ahb ich heute schon ne ganze Ladung weg... (schön mit Milchreis)...aber danke für den Tipp...

Nicht nur der Zimt.... Alle möglichen Weihnachtsgewürze.
Hab 2 Teebeutel in ner Tasse 30min ziehen lassen, also echt heftig und schmeckt zum
Aber es hat geholfen
sus79
1450 Beiträge
16.07.2012 14:57
Zitat von katti85:

Was ist denn ein Yogi-Tee,,?? habe ich noch nie gehört.
katti85
15108 Beiträge
16.07.2012 15:05
Zitat von sus79:

Zitat von katti85:

Hm...gute Frage gibt's im Kaufladen in der Tee Abteilung
Meine Hebi hat gesagt ich soll nen Weihnachtstee trinken, ja aber im Februar gibt's nu mal keine Weihnachtstees mehr...hm...ich also mit Dickbauch ins Kaufland und alle Tees durchschaut die eben die ganzen Weihnachtsgewürze beinhalten.... Ta Ta... Der Yogi-Tee hat alle drin. Glaub es ist ein indischer oder chinesischer Tee.
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 15:46
Zitat von katti85:

Zitat von sus79:

Zitat von katti85:

Meine Hebi hat gesagt ich soll nen Weihnachtstee trinken, ja aber im Februar gibt's nu mal keine Weihnachtstees mehr...hm...ich also mit Dickbauch ins Kaufland und alle Tees durchschaut die eben die ganzen Weihnachtsgewürze beinhalten.... Ta Ta... Der Yogi-Tee hat alle drin. Glaub es ist ein indischer oder chinesischer Tee.

Richtig, ist ein ayurvedischer Gewürztee, der relativ beliebt ist. Unter diesem Begriff Yogi-Tee, sind ca. 50 Teemischungen gefasst.
Er besteht aus Inger, Zimt, Nelken, Kardamom und Pfeffer oder Anis, Koriander und Kakao.

Der Tee ist etwas schärfer und würziger als andere Tees...kannst echt mal probieren, wenn du auf solche Gewürze stehst.
katti85
15108 Beiträge
16.07.2012 15:52
Zitat von Maria211011:

Zitat von katti85:

Zitat von sus79:

Zitat von katti85:

Richtig, ist ein ayurvedischer Gewürztee, der relativ beliebt ist. Unter diesem Begriff Yogi-Tee, sind ca. 50 Teemischungen gefasst.
Er besteht aus Inger, Zimt, Nelken, Kardamom und Pfeffer oder Anis, Koriander und Kakao.

Der Tee ist etwas schärfer und würziger als andere Tees...kannst echt mal probieren, wenn du auf solche Gewürze stehst.

Also schmecken tut er echt gruselig...aber das ist doch pip egal wenn man will das es bald los geht. Ich hatte den Yogi Tee Classic.
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 16:40
Zitat von katti85:

Zitat von Maria211011:

Zitat von katti85:

Zitat von sus79:

Zitat von katti85:

Also schmecken tut er echt gruselig...aber das ist doch pip egal wenn man will das es bald los geht. Ich hatte den Yogi Tee Classic.

Hab gerade mal geguckt, den Yogi-Tee, den ich hatte ist seit November 2011 abgelaufen... noch nen neuen mag ich nicht kaufen, ich mag den nämlich net...
Maria211011
4796 Beiträge
16.07.2012 18:53
Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.

Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.

Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.

Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...
16.07.2012 18:58
Zitat von Maria211011:

Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.

Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.

Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.

Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...

Ohhh meine Gute...fühl dich mal gedrückt.
Sehs mal so ... ich sitze doch mit dir in einem Boot
Ich weiß genau wie du dich fühlst - mir geht es doch genauso wie dir.
Glaub mir Süße bald dürfen WIR BEIDE auch Kuscheln und unsere Babys werden die tollsten und süßesten überhaupt *man muss nur ganz fest daran glauben*
KÖPFCHEN HOCH - der kleine merkt auch wenns dir nicht gut geht
aber ich wiederhole mich nochmal : MIR GEHTS GENAUSO WIE DIR UND ICH HABE AUCH KEINE LUST MEHR
Dich mal dolle Drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt