Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
Juli1907
824 Beiträge
30.06.2022 14:54
Zitat von MamavonA:

Zitat von Regenschirm:

Bei mir ist es jetzt noch eine Woche bis zum ETS und irgendwie mache ich mir von Tag zu Tag wieder mehr Sorgen, ob noch alles gut ist…
Dabei haben wir das Gröbste ja eigentlich schon hinter uns.

Haben gestern mal kurz mit dem Sonoline reingehört, weil ich mir Sorgen mache, weil es mir aktuell auch nicht so gut geht. Wir konnten das Herzchen zwar finden, aber es war auch immer sofort wieder weg
Wahrscheinlich keine Lust auf Abhöraktionen

Über einen Namen haben wir noch nicht ernsthaft gesprochen. Mir ist wichtig, dass er kurz und knackig ist, am liebsten wären mir 4 oder 5 Buchstaben, weil wir einen recht langen Nachnamen mit 4 Silben haben.
Ich denke, nach dem ETS werden wir uns mit dem Thema mal auseinander setzen
Beim NIPT lassen wir das Geschlecht mitbestimmen und dadurch könnten wir schon in weniger als 3 Wochen wissen, was es wird
Geht irgendwie schnell


Ich fühle mit Dir

Ich habe in 3 Std meinen Termin und bekomme es mit der Angst zu tun. Versuche mir aber immer wieder zu sagen das alles gut ist und wir im Januar 4 wundervolle Kinder an der Hand haben werden


Ich wünsche dir auch alles Gute für den Termin. Berichte unbedingt davon!
MamavonA
2767 Beiträge
30.06.2022 17:07
Hallo Ihr lieben,

Unser Nesthäkchen wächst und gedeiht
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich habe natürlich wieder fleißig gefilmt und würde Euch gern ein paar Bildchen zeigen, von dem was da zwischen den Beinchen ist. Es ist definitv nicht die Nabelschnur
Leider habe ich keinen Vergleich, da ich 3 zauberhafte Mädchen zuhause habe. Ich wprde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es wieder ein Mädchen wird
Am Dienstag geht es ins Pränatalzentrum. Ich bin gespannt was wir dort sehen werden.

Ich hoffe es geht euch gut, trotz der aktuellen Temperaturen

Viele Grüße

Juli1907
824 Beiträge
30.06.2022 17:48
Das sind ja tolle Bilder! Und krass, dass man schon eine ziemlich deutliche Tendenz hat!!! Freue mich für dich!!
Wurdest du noch vaginal geschallt oder schon über den Bauch?

Arrrh, ich will auch endlich wissen, was bzw wer da in meinem Bauch heranwächst.
MamavonA
2767 Beiträge
30.06.2022 18:09
Zitat von Juli1907:

Das sind ja tolle Bilder! Und krass, dass man schon eine ziemlich deutliche Tendenz hat!!! Freue mich für dich!!
Wurdest du noch vaginal geschallt oder schon über den Bauch?

Arrrh, ich will auch endlich wissen, was bzw wer da in meinem Bauch heranwächst.


Sie hat heute über den Bauch geschallt

Das glaub ich dir. Ich bin jetzt nach dem Termin noch hibbeliger was es wird
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.07.2022 13:05
Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Unser Nesthäkchen wächst und gedeiht
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich habe natürlich wieder fleißig gefilmt und würde Euch gern ein paar Bildchen zeigen, von dem was da zwischen den Beinchen ist. Es ist definitv nicht die Nabelschnur
Leider habe ich keinen Vergleich, da ich 3 zauberhafte Mädchen zuhause habe. Ich wprde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es wieder ein Mädchen wird
Am Dienstag geht es ins Pränatalzentrum. Ich bin gespannt was wir dort sehen werden.

Ich hoffe es geht euch gut, trotz der aktuellen Temperaturen

Viele Grüße



Schön das bei deinem Termin alles gut war

Ich hatte gestern auch einen Termin und habe wieder ein Bild bekommen. Wer erkennt es?

MamavonA
2767 Beiträge
01.07.2022 13:08
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Unser Nesthäkchen wächst und gedeiht
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich habe natürlich wieder fleißig gefilmt und würde Euch gern ein paar Bildchen zeigen, von dem was da zwischen den Beinchen ist. Es ist definitv nicht die Nabelschnur
Leider habe ich keinen Vergleich, da ich 3 zauberhafte Mädchen zuhause habe. Ich wprde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es wieder ein Mädchen wird
Am Dienstag geht es ins Pränatalzentrum. Ich bin gespannt was wir dort sehen werden.

Ich hoffe es geht euch gut, trotz der aktuellen Temperaturen

Viele Grüße



Schön das bei deinem Termin alles gut war

Ich hatte gestern auch einen Termin und habe wieder ein Bild bekommen. Wer erkennt es?



Ein Junge
Regenschirm
1128 Beiträge
01.07.2022 13:26
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Unser Nesthäkchen wächst und gedeiht
Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich habe natürlich wieder fleißig gefilmt und würde Euch gern ein paar Bildchen zeigen, von dem was da zwischen den Beinchen ist. Es ist definitv nicht die Nabelschnur
Leider habe ich keinen Vergleich, da ich 3 zauberhafte Mädchen zuhause habe. Ich wprde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es wieder ein Mädchen wird
Am Dienstag geht es ins Pränatalzentrum. Ich bin gespannt was wir dort sehen werden.

Ich hoffe es geht euch gut, trotz der aktuellen Temperaturen

Viele Grüße



Schön das bei deinem Termin alles gut war

Ich hatte gestern auch einen Termin und habe wieder ein Bild bekommen. Wer erkennt es?



Ich bin so wahnsinnig schlecht darin, im US Geschlechter zu erkennen

Freut mich, dass alles gut ist!

Und Wahnsinn, dass ihr schon so früh wisst, was es wird oder zumindest eindeutige Tendenzen habt
Bin schon ganz gespannt auf unseren Termin am Mittwoch
MaraSven
2694 Beiträge
04.07.2022 20:45
Ich melde mich mal aus der Versenkung

Wir haben ein Turbulentes Wochenende hinter uns… mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und wir wollten uns einen gemütlichen Tag in der Therme machen…
Sind direkt ne Runde in die Sauna und mein Freund ist nach dem abduschen umgekippt… war kurz Ohnmächtig und ist mit dem Gesicht in einem Liegestuhl gelandet…
Der RTW kam und wir haben den Ausflug abgebrochen…
Ihm geht es zum Glück gut, aber der Schock sitzt bei mir noch etwas…

Aber ich freue mich, dass ihr so tolle Termine und Bilder bekommen habt

Bei uns ist es am Donnerstag wieder soweit und ich darf endlich wieder meine zwei Böhnchen sehen
Morgen fahr ich zur alten Praxis und hole meine Papiere dort ab…
MaraSven
2694 Beiträge
04.07.2022 20:48

❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge: MaraSven

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2. & 3. Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

05.07 - MamavonA Screening + NIPT - Hebamme
06.07.2022 - Regenschirm - NIPT + Screening
07.07.2022 - MaraSven - 1. Termin bei neuer FÄ
07.07.2022 - Mary Melmac - Hebamme
07.07.2022 - Regenschirm - Hebamme
15.07.2022 - Regenschirm - FA

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MamavonA
2767 Beiträge
05.07.2022 11:24
Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hatte heute mein Screening und die Blutabnahme zum NIPT.
Nun heißt es abwarten

Unser Würmchen ist allem Anschein nach Gesund und eine Woche weiter als ursprünglich gedacht. Wobei ich damit schon gerechnet habe (Zeugung).

Jetzt gleich kommt meine Hebamme. Ich bin gespannt

Viele Grüße Mama

Regenschirm
1128 Beiträge
05.07.2022 11:32
Zitat von MaraSven:

Ich melde mich mal aus der Versenkung

Wir haben ein Turbulentes Wochenende hinter uns… mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und wir wollten uns einen gemütlichen Tag in der Therme machen…
Sind direkt ne Runde in die Sauna und mein Freund ist nach dem abduschen umgekippt… war kurz Ohnmächtig und ist mit dem Gesicht in einem Liegestuhl gelandet…
Der RTW kam und wir haben den Ausflug abgebrochen…
Ihm geht es zum Glück gut, aber der Schock sitzt bei mir noch etwas…

Aber ich freue mich, dass ihr so tolle Termine und Bilder bekommen habt

Bei uns ist es am Donnerstag wieder soweit und ich darf endlich wieder meine zwei Böhnchen sehen
Morgen fahr ich zur alten Praxis und hole meine Papiere dort ab…


Ohje, was für ein Schock! Und das auch noch an seinem Geburtstag...

Zum Glück ist nicht noch mehr passiert und ihm geht's soweit gut.
Regenschirm
1128 Beiträge
05.07.2022 11:34
Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hatte heute mein Screening und die Blutabnahme zum NIPT.
Nun heißt es abwarten

Unser Würmchen ist allem Anschein nach Gesund und eine Woche weiter als ursprünglich gedacht. Wobei ich damit schon gerechnet habe (Zeugung).

Jetzt gleich kommt meine Hebamme. Ich bin gespannt

Viele Grüße Mama


Was für ein schönes Bildchen

Und wie toll, dass alles gesund aussieht!

Ich hab morgen meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt
Hoffe so sehr, dass es der Bauchbohne gut geht & sie fleißig gewachsen ist und inzwischen eher eine Kiwi ist als eine Bohne
Juli1907
824 Beiträge
05.07.2022 11:44
Zitat von MaraSven:

Ich melde mich mal aus der Versenkung

Wir haben ein Turbulentes Wochenende hinter uns… mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und wir wollten uns einen gemütlichen Tag in der Therme machen…
Sind direkt ne Runde in die Sauna und mein Freund ist nach dem abduschen umgekippt… war kurz Ohnmächtig und ist mit dem Gesicht in einem Liegestuhl gelandet…
Der RTW kam und wir haben den Ausflug abgebrochen…
Ihm geht es zum Glück gut, aber der Schock sitzt bei mir noch etwas…

Aber ich freue mich, dass ihr so tolle Termine und Bilder bekommen habt

Bei uns ist es am Donnerstag wieder soweit und ich darf endlich wieder meine zwei Böhnchen sehen
Morgen fahr ich zur alten Praxis und hole meine Papiere dort ab…


Oh man, Mara. Kann mir vorstellen, dass das ein ordentlicher Schreck war. Wird denn jetzt irgendwie Ursachenforschung betrieben, was da los war?
Juli1907
824 Beiträge
05.07.2022 11:48
Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hatte heute mein Screening und die Blutabnahme zum NIPT.
Nun heißt es abwarten

Unser Würmchen ist allem Anschein nach Gesund und eine Woche weiter als ursprünglich gedacht. Wobei ich damit schon gerechnet habe (Zeugung).

Jetzt gleich kommt meine Hebamme. Ich bin gespannt

Viele Grüße Mama


Schönes Bildchen! Weißt du denn, wie lange du ca auf da Ergebnis des NIPT warten musst?
Ich bin nächsten Montag damit dran und würde dann am Wochenende so gerne das Geschlecht verkünden. Habe beim großen A schon so einen großen Luftballon gekauft, den man dann mit dem entsprechenden Konfetti befüllen kann. Das würde ich meinen Mann und meinen Sohn nächstes WE gerne machen lassen.
Wobei ich immer noch gar kein Gefühl habe.... wie siehts bei euch allen aus?
Regenschirm
1128 Beiträge
05.07.2022 12:07
Zitat von Juli1907:

Zitat von MamavonA:

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hatte heute mein Screening und die Blutabnahme zum NIPT.
Nun heißt es abwarten

Unser Würmchen ist allem Anschein nach Gesund und eine Woche weiter als ursprünglich gedacht. Wobei ich damit schon gerechnet habe (Zeugung).

Jetzt gleich kommt meine Hebamme. Ich bin gespannt

Viele Grüße Mama


Schönes Bildchen! Weißt du denn, wie lange du ca auf da Ergebnis des NIPT warten musst?
Ich bin nächsten Montag damit dran und würde dann am Wochenende so gerne das Geschlecht verkünden. Habe beim großen A schon so einen großen Luftballon gekauft, den man dann mit dem entsprechenden Konfetti befüllen kann. Das würde ich meinen Mann und meinen Sohn nächstes WE gerne machen lassen.
Wobei ich immer noch gar kein Gefühl habe.... wie siehts bei euch allen aus?


Ich habe irgendwie einen Jungen im Gefühl, obwohl die Schwangerschaft aktuell genauso verläuft, wie bei meiner Großen von den Symptomen her und ich daher eigentlich von einem Mädchen ausgehen müsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt