♡ Januarflöckchen 2023 ♡
07.07.2022 12:47
Zitat von Regenschirm:
Danke euch![]()
Der Immobilienmarkt ist wirklich eine Katastrophe und in unserer Kleinstadt geht das meiste auch einfach direkt unter der Hand weg, ohne dass man es mitbekommt. Oder es ist unbezahlbar.
Ohja, die OGS ist zu erreichen, ist ein bisschen wie Glücksspiel.
Genauso den Kinderarzt...![]()
Beim Kinderarzt habe ich mittlerweile das Glück einen Termin über die Doctolib App zu vereinbaren. So kann ich nicht am Telefon abgewmmelt werden und kann mir Tag und Uhrzeit selbst aussuchen

07.07.2022 13:53
Bin nun auch wieder von meinem Termin zurück…
Die Praxis ist soooo toll
die Ärztin hat sicher 10min geschallt… erst vaginal und dann noch über den Bauch, weil Zwilling 2 vaginal nicht mehr richtig darstellbar war
es liegt zu weit oben, so auf höhe des Nabels…
Die beiden entwickeln sich super
sind beide gleichgroß und sie sagte, die „Art“ der Zwillinge, wäre die sicherste…
Ein Mutterkuchen befindet sich auf dem Muttermund, weswegen ich irgendwann Blutungen bekommen kann, weil sehr wahrscheinlich Gefäße reißen können, wenn dieser dann nach oben wandert.
Außerdem haben die beiden jeweils eine Hinterwandplazenta… und sie konnte sehen, dass beide Eier aus dem rechten Eierstock gesprungen sind.
Meinen Mutterpass hab ich auch endlich bekommen
Zwilling 2:
Zwilling 1:
Die Praxis ist soooo toll

Die beiden entwickeln sich super

Ein Mutterkuchen befindet sich auf dem Muttermund, weswegen ich irgendwann Blutungen bekommen kann, weil sehr wahrscheinlich Gefäße reißen können, wenn dieser dann nach oben wandert.
Außerdem haben die beiden jeweils eine Hinterwandplazenta… und sie konnte sehen, dass beide Eier aus dem rechten Eierstock gesprungen sind.
Meinen Mutterpass hab ich auch endlich bekommen

Zwilling 2:
Zwilling 1:
07.07.2022 15:08
Zitat von MaraSven:
Die Praxis ist soooo tolldie Ärztin hat sicher 10min geschallt… erst vaginal und dann noch über den Bauch, weil Zwilling 2 vaginal nicht mehr richtig darstellbar war
Die beiden entwickeln sich supersind beide gleichgroß und sie sagte, die „Art“ der Zwillinge, wäre die sicherste…
![]()
Meinen Mutterpass hab ich auch endlich bekommen![]()
Zwilling 2:
Zwilling 1:
Ach wie toll Mara, das freut mich so sehr für dich

Auch, dass du so eine tolle Praxis gefunden hast, die sind leider wirklich selten…
07.07.2022 17:46
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge: 1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken♡ erwartet ihr 2.+3.Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen
•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
15.07.2022 - Regenschirm - FA
18.07.2022 - Kleene2022 - FA
18.07.2022 - MaraSven - FA
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Gemma
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge: 1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge ♡ Yoshi
•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken♡ erwartet ihr 2.+3.Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

15.07.2022 - Regenschirm - FA
18.07.2022 - Kleene2022 - FA
18.07.2022 - MaraSven - FA

♡ Gemma
07.07.2022 20:00
Zitat von MaraSven:
Regenschirm und Mary, wie waren eure Hebammen Termine?![]()
Mein Termin war gut, die Hebamme war eigentlich nur zum Quatschen und Kennenlernen da

Zum Glück ist sie sehr sympathisch und die Chemie passt

07.07.2022 20:08
Zitat von Regenschirm:
Wurdest du vordatiert, Mara?![]()
Schön das bei dem kennenlernen alles gepasst hat

Ja, aber nur einen Tag

07.07.2022 20:21
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Schön das bei dem kennenlernen alles gepasst hatfinde es super wichtig, dass die Chemie bei der Hebamme stimmt.
Ja, aber nur einen Tagden Ticker lasse ich aber so
![]()

Ich habe meinen heute geändert, wurde ja 5 Tage vordatiert (obwohl ich weiß, wann der ES war

07.07.2022 22:49
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Schön das bei dem kennenlernen alles gepasst hatfinde es super wichtig, dass die Chemie bei der Hebamme stimmt.
![]()
![]()
Ich habe meinen heute geändert, wurde ja 5 Tage vordatiert (obwohl ich weiß, wann der ES war) und hab jetzt freitags Wochenwechsel
![]()
Wenn ich nach meinem ES gehen würde, wäre ich erst 9+6

Laut US heute 10+2… deswegen lasse ich beim Ticker einfach die goldene Mitte stehen

Auf den einen Tag kommt es ja eh nicht an

08.07.2022 05:48
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
![]()
![]()
Ich habe meinen heute geändert, wurde ja 5 Tage vordatiert (obwohl ich weiß, wann der ES war) und hab jetzt freitags Wochenwechsel
![]()
Wenn ich nach meinem ES gehen würde, wäre ich erst 9+6![]()
Laut US heute 10+2… deswegen lasse ich beim Ticker einfach die goldene Mitte stehen![]()
Auf den einen Tag kommt es ja eh nicht anbei 5 Tagen hätte ich es auch geändert…
Ja das stimmt, die Kinder kommen eh wann sie wollen und nicht nach Termin

08.07.2022 06:14
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
...
![]()
![]()
Wenn ich nach meinem ES gehen würde, wäre ich erst 9+6![]()
Laut US heute 10+2… deswegen lasse ich beim Ticker einfach die goldene Mitte stehen![]()
Auf den einen Tag kommt es ja eh nicht anbei 5 Tagen hätte ich es auch geändert…
Ja das stimmt, die Kinder kommen eh wann sie wollen und nicht nach Termin![]()
Eben

08.07.2022 07:50
Zitat von MaraSven:
Die Praxis ist soooo tolldie Ärztin hat sicher 10min geschallt… erst vaginal und dann noch über den Bauch, weil Zwilling 2 vaginal nicht mehr richtig darstellbar war
Die beiden entwickeln sich supersind beide gleichgroß und sie sagte, die „Art“ der Zwillinge, wäre die sicherste…
![]()
Zwilling 2:
Zwilling 1:
Was für schöne Bilder und toll das alles gut ist

Mein Hebammentermin war toll und aufschlussreich. Fühle mich da in jedem Fall sehr wohl

08.07.2022 08:26
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von MaraSven:
![]()
Zwilling 2:
Zwilling 1:
Was für schöne Bilder und toll das alles gut ist![]()
![]()
Mein Hebammentermin war toll und aufschlussreich. Fühle mich da in jedem Fall sehr wohl![]()
Das freut mich

Nächste Woche fahr ich nochmal zum FA, aber nur zum Blutabnehmen für den Toxoplasmose und Cytomegalie Test.
08.07.2022 14:33
Zitat von MaraSven:
![]()
Zwilling 2:
Zwilling 1:
So unvorstellbar gleich zwei Wunder unter dem Herzen zu tragen

Und bei dir sind es gleich zwei

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt