Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
MamavonA
2767 Beiträge
13.07.2022 12:57
Zitat von Juli1907:

Zitat von MamavonA:

Ihr lieben,



Ich habe der Sprechstundenhilfe gerade ins Telefon gebrüllt und lag beinah vor Lachen auf dem Boden.

Wir bekommen unser 4 Mädchen


Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

Habt ihr eigentlich schon zwecks Namen überlegt? Oder euch schon die ersten Sachen angeschafft?
Bei uns ist es ja das zweite Kind, aber wir haben aufgrund des Alters des Großen nicht mehr wirklich viel.
Nur noch ein Treppengitter, eine Trage und das wars glaube ich schon. Haben aber jetzt schon den gebrauchten Kiwa unserer Freunde bekommen und ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Babybay ergattert.


Unsere Namen stehen schon länger fest.
Gekauft habe ich bisher noch nichts. Da wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten, habe ich damals alle Sachen meiner Schwester gegeben. Wir fangen nun komplett von vorne an, worauf ich mich schon total freue
MamavonA
2767 Beiträge
13.07.2022 16:07
❤️ Unsere
Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️


♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

15.07.2022 - Regenschirm - FA
18.07.2022 - Kleene2022 - FA
18.07.2022 - MaraSven - FA
22.07.2022 - MaraSven - Hebamme

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
Regenschirm
1128 Beiträge
13.07.2022 18:28
Ich habe heute Mittag den Anruf vom Pränatalzentrum bekommen, die Auswertung vom NIPT ist da… es ist alles unauffällig

Geschlecht darf ich ab 14+0 erfragen, also am Freitag

Bei mir also ohne Videosprechstunde, auch NRW
Juli1907
824 Beiträge
13.07.2022 19:48
Das sind ja heute tolle Nachrichten! Schön, dass alles gut ist.
Das mit dem Geschlecht sagen finde ich aber auch schon fast überflüssig. Die zwei Tage da jetzt noch. Abtreiben wegen des "falschen" Geschlechts würdest du ja eh nicht mehr schaffen..Aber das ist Deutschland

Dennoch: das wichtigste ist, dass alles gut ist. Und das ist es ja.
MamavonA
2767 Beiträge
14.07.2022 06:51
Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute Mittag den Anruf vom Pränatalzentrum bekommen, die Auswertung vom NIPT ist da… es ist alles unauffällig

Geschlecht darf ich ab 14+0 erfragen, also am Freitag

Zitat:
Bei mir also ohne Videosprechstunde, auch NRW



Es freut mich das auch bei dir alles in Ordnung ist

Komisch oder Am Montag wurde mir erst so richtig hewusst, wie sehr ich mein kleines schon liebe!
Regenschirm
1128 Beiträge
15.07.2022 09:45
Es bleibt beim Mädchen

Sitze gerade beim FA, bzw. wurde nochmal eine halbe Stunde an die frische Luft geschickt, weil es noch ein bisschen dauern kann.
Ohne Maske ist toll, aber leider habe ich ein T-Shirt an und es sind nur 14 Grad
Sitze also im Park und friere
MamavonA
2767 Beiträge
15.07.2022 11:44
Zitat von Regenschirm:

Es bleibt beim Mädchen

Sitze gerade beim FA, bzw. wurde nochmal eine halbe Stunde an die frische Luft geschickt, weil es noch ein bisschen dauern kann.
Ohne Maske ist toll, aber leider habe ich ein T-Shirt an und es sind nur 14 Grad
Sitze also im Park und friere


Glückwunsch zum Mädchen und willkommen im Team Rosa
Regenschirm
1128 Beiträge
15.07.2022 11:57
Ich bin zurück vom FA, die Kleine hat fleißig geturnt und liegt weiterhin in Querlage - das merke ich übrigens manchmal auch abends
Mein Bauch rechts unterhalb des Bauchnabels bekommt dann eine richtig harte Beule, bis jetzt ist es aber noch nicht schmerzhaft

Ganz nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken

8,63 cm pure Liebe

Juli1907
824 Beiträge
18.07.2022 16:59
Hallo Mädels!

Regenschirm, da hat aber wirklich jemand eiskalt den Rücken zugewandt.
Die Beule von der du sprichst, habe ich auch manchmal. Da habe ich den Tag schon mal meinen Mann drüber streicheln lassen, aber da hat sie sich gleich wieder verkrümelt.

Und ja, ihr lest richtig. Es wird ein Mädchen! Habe vorhin das Ergebnis vom Harmony Test bekommen, erstmal ist in Bezug auf Trisomien alles unauffällig und es wird eben ein Mädchen. Wir freuen uns sooooooo sehr! Ein Geschwisterpärchen war immer mein Traum.
Regenschirm
1128 Beiträge
18.07.2022 17:21
Zitat von Juli1907:

Hallo Mädels!

Regenschirm, da hat aber wirklich jemand eiskalt den Rücken zugewandt.
Die Beule von der du sprichst, habe ich auch manchmal. Da habe ich den Tag schon mal meinen Mann drüber streicheln lassen, aber da hat sie sich gleich wieder verkrümelt.

Und ja, ihr lest richtig. Es wird ein Mädchen! Habe vorhin das Ergebnis vom Harmony Test bekommen, erstmal ist in Bezug auf Trisomien alles unauffällig und es wird eben ein Mädchen. Wir freuen uns sooooooo sehr! Ein Geschwisterpärchen war immer mein Traum.


Herzlich Willkommen im Team Prinzessin
Regenschirm
1128 Beiträge
18.07.2022 17:23
Mein nächster Termin ist übrigens am 08.08. um 15.45 Uhr zum 2. großen Screening

Auch wenn das noch vor 18+0 ist

Sie werden schon wissen, was sie tun - hoffe ich
Juli1907
824 Beiträge
18.07.2022 19:43
Ok, das ist verwunderlich. Aber wie du schon sagst, sie werden wissen, was sie tun

Ich habe am 11.8 meinen nächsten Termin, da bin ich ich 18+4, sie wollen da aber noch nicht da 2. Screening machen. Erst danach, wohl aber nicht erst im normalen 4-Wochen Rhythmus sondern früher.

Mein 1. Screening war aber auch relativ spät.
MaraSven
2694 Beiträge
18.07.2022 19:47
Hallo ihr lieben

Ich hatte heute wieder Termin beim FA… den beiden geht es super und sind weiterhin zeitgerecht entwickelt
Die FÄ hat auch eine Tendenz zum Geschlecht abgegeben… aber noch nicht festgelegt.. so wie es aussieht, bekommen wir zwei kleine Prinzessinnen

MaraSven
2694 Beiträge
18.07.2022 19:48
❤️ Unsere
Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️


♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch / Junge Yoshi

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ bleibt noch geheim

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal / Tendenz Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 31.01.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2.+3. Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

22.07.2022 - MaraSven - Hebamme

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
MaraSven
2694 Beiträge
18.07.2022 19:52
Zitat von Regenschirm:

Ich bin zurück vom FA, die Kleine hat fleißig geturnt und liegt weiterhin in Querlage - das merke ich übrigens manchmal auch abends
Mein Bauch rechts unterhalb des Bauchnabels bekommt dann eine richtig harte Beule, bis jetzt ist es aber noch nicht schmerzhaft

Ganz nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken

8,63 cm pure Liebe


Unsere liegen auch beide in Querlage… mal sehen wielange sie das noch können

Schönes Bild von der Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt