Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
02.12.2012 13:56
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Nächste Woche gehe ich das Wichtelgeschenk kaufen
Habt ihr eure schon zusammen?

Ich schick meins nächste Woche ab


ah gut
Ich werde mal schauen,ob ich für mein Wichtelchen was schickes finde,bin am Do in der Stadt und dann werde ich es wohl auch ende nächster Woche verschicken
Bin schon voll aufgeregt
jilana
2840 Beiträge
02.12.2012 16:51
Morgen Früüüüüüh seh mein Babylein wieder
Obwohl ich auch etwas Panik habe, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte
SemperFidelis
423 Beiträge
02.12.2012 17:44
so gehts mir auch jedes mal .. mit der sorge das was nicht in ordnung sein könnte..

morgen habe ich den ersten Kennenlerntermin bei einer Hebamme.. bin gespannt was mich so erwartet.
02.12.2012 17:44
Man gehts mir mies .... mein Kreislauf fährt heute nur Achterbahn wie so nen doofen, komme gar nicht richtig auf die Beine.
Hab das Gefühl das gestern was am Essen war und der ganze Tag einfach zu viel
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.12.2012 20:22
Josi03: Glückwunsch zum Ww
Würmeli: Wir ziehen Logan auch nur eine Strumpfhose oder den Schneeanzug an
jilana: Viel spaß morgen. Wird schon alles in Ordnung sein. Aber wir verstehen alle wie es dir geht
mami_86: Hoffe du bist wieder gut auf die Beine gekommen

Euch noch einen schönen ersten Advent
Binchen87
1703 Beiträge
02.12.2012 20:57
hallo mädels!

@lilanua: das mit deinem hund tut mir leid!!!

@blasenentzündung (wer war das jetzt nochmal???): gute besserung!!!

sorry, ich komm wohl in den nächsten vier wochen nicht so oft on, da ich momemntan total im renovierungs- und umzugsstress bin...dann noch geburtstag und weihnachten! aber ab dem 19.12. hab ich ja urlaub bis zum 06.01.!

wünsche euch einen schönen ersten advent!
Binchen87
1703 Beiträge
02.12.2012 21:01



Unsere Junikäfer 2013 Liste



VET: 02.06.2013


girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

SemperFidelis - 28 jahre - aus Iserlohn (MK)- keine Kinder - Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

Aura - 27 Jahre - aus NRW - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl sagt Junge ) - Outing - Name: bleibt geheim


VET: 09.06.2013


Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen, Babygendertest sagt auch Mädchen ) - Outing - Name


VET: 10.06.2013


Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Mistkäfer2009 - 21 Jahre - aus Sachsen-Anhalt - 1 Sohn (4 Jahre) -Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 12.06.2013


würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013


Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013


Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name


VET: 20.06.2013


Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name


VET: 22.06.2013


Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:


VET: 27.06.2013


Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910


Unsere FA-Termine:


03.12.2012: jilana (10:20 Uhr)
04.12.2012: Ellilein (9:00 Uhr)
10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
20.12.2012: fruity (9:30 Uhr)
27.12.2012: Binchen87 (14:20 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

girli
6265 Beiträge
02.12.2012 21:38
huhu hier bin ich auch mal wieder..

hatten einen super schönen hochzeitstag und jahrestag
und heute waren wir fleißig am dekorieren...

bin auch fix und alle
und mir tut alles weh


aber chakaaa ...

WW

15SSW


wünsche euch auch noch nen schönen ersten Advent
Würmeli
3932 Beiträge
02.12.2012 21:40
hab das wichtelGeschenk gestern bestellt
bumble
11 Beiträge
03.12.2012 11:17
Hallo liebe Juni-Mamas, ich bin ganz neu hier, ich habe schon einen dreijährigen Sohn und bin nach einer fg und einer Eileiterschwangerschaft jetzt wieder schwanger. ET wäre der 26.6., allerdings schreibe ich euch gerade aus dem Krankenhaus...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und könnt mir etwas positives schreiben, denn ich bin im Moment ziemlich verzweifelt...
Gestern habe ich plötzlich eine starke Blutung bekommen, keine schmerzen aber so richtig schwallartig eine Menge Blut, fast ein Liter in einer Stunde, mit dem Krankenwagen ging's sofort ins Krankenhaus und bei der Untersuchung war das Baby ganz aktiv und der Herzschlag normal, woher das viele Blut kommt weiß niemand...
Der Arzt hat mir bettruhe verordnet und mir gesagt ich könnte jetzt nur abwarten ob das baby die Nacht überlebt... und jetzt liege ich hier, warte auf die Untersuchung und werde verrückt vor Angst....
Hilfe...

Hat jemand von euch schonmal von sowas gehört? Kann mein Baby das schaffen? Ich hab so ne Angst...
Mona_mia
734 Beiträge
03.12.2012 11:35
Zitat von bumble:

Hallo liebe Juni-Mamas, ich bin ganz neu hier, ich habe schon einen dreijährigen Sohn und bin nach einer fg und einer Eileiterschwangerschaft jetzt wieder schwanger. ET wäre der 26.6., allerdings schreibe ich euch gerade aus dem Krankenhaus...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und könnt mir etwas positives schreiben, denn ich bin im Moment ziemlich verzweifelt...
Gestern habe ich plötzlich eine starke Blutung bekommen, keine schmerzen aber so richtig schwallartig eine Menge Blut, fast ein Liter in einer Stunde, mit dem Krankenwagen ging's sofort ins Krankenhaus und bei der Untersuchung war das Baby ganz aktiv und der Herzschlag normal, woher das viele Blut kommt weiß niemand...
Der Arzt hat mir bettruhe verordnet und mir gesagt ich könnte jetzt nur abwarten ob das baby die Nacht überlebt... und jetzt liege ich hier, warte auf die Untersuchung und werde verrückt vor Angst....
Hilfe...

Hat jemand von euch schonmal von sowas gehört? Kann mein Baby das schaffen? Ich hab so ne Angst...


Hallo liebe Bumble,

erst einmal Glückwunsch zur SS!

Ich lag ebenfalls vor einem Monat mit Blutungen im Krankenhaus!
ich habe urplötzlich wie abgeschlachtet geblutet und dachte schon, dass es das gewesen sei! Wir sind auch direkt ins Krankenhaus! Mein Baby zappelte ebenfalls noch wie verrückt und war ziemlich unbeeindruckt davon, dass ich am Bluten war!
Anfangs wusste man auch nicht woher das Blut kam! Am nächsten Tag konnte man dann aber ein Hämatom in der Gebärmutter sehen, welches wohl aus den unterschiedlichsten Gründen kommen kann!
Jedenfalls musste ich 5 Tage am Stück liegen, habe Magnesium bekommen und musste mich schonen schonen schonen!
Dieses Hämatom ist zwar ätzend gewesen und ich habe auch wirklich panische Angst gehabt, ABER sowas ist häufig in der SS und meistens geht es unbeschadet an dem Kind vorbei! Versuch dich ein wenig zu entspannen, ich weiß sehr leicht gesagt, und denke positiv! Dein kleines Würmchen braucht das nun!

Ich drücke dir für die Untersuchung die Daumen!!!
Es geht hoffentlich alles gut!

bumble
11 Beiträge
03.12.2012 12:06
Zitat von Mona_mia:

Zitat von bumble:

Hallo liebe Juni-Mamas, ich bin ganz neu hier, ich habe schon einen dreijährigen Sohn und bin nach einer fg und einer Eileiterschwangerschaft jetzt wieder schwanger. ET wäre der 26.6., allerdings schreibe ich euch gerade aus dem Krankenhaus...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und könnt mir etwas positives schreiben, denn ich bin im Moment ziemlich verzweifelt...
Gestern habe ich plötzlich eine starke Blutung bekommen, keine schmerzen aber so richtig schwallartig eine Menge Blut, fast ein Liter in einer Stunde, mit dem Krankenwagen ging's sofort ins Krankenhaus und bei der Untersuchung war das Baby ganz aktiv und der Herzschlag normal, woher das viele Blut kommt weiß niemand...
Der Arzt hat mir bettruhe verordnet und mir gesagt ich könnte jetzt nur abwarten ob das baby die Nacht überlebt... und jetzt liege ich hier, warte auf die Untersuchung und werde verrückt vor Angst....
Hilfe...

Hat jemand von euch schonmal von sowas gehört? Kann mein Baby das schaffen? Ich hab so ne Angst...


Hallo liebe Bumble,

erst einmal Glückwunsch zur SS!

Ich lag ebenfalls vor einem Monat mit Blutungen im Krankenhaus!
ich habe urplötzlich wie abgeschlachtet geblutet und dachte schon, dass es das gewesen sei! Wir sind auch direkt ins Krankenhaus! Mein Baby zappelte ebenfalls noch wie verrückt und war ziemlich unbeeindruckt davon, dass ich am Bluten war!
Anfangs wusste man auch nicht woher das Blut kam! Am nächsten Tag konnte man dann aber ein Hämatom in der Gebärmutter sehen, welches wohl aus den unterschiedlichsten Gründen kommen kann!
Jedenfalls musste ich 5 Tage am Stück liegen, habe Magnesium bekommen und musste mich schonen schonen schonen!
Dieses Hämatom ist zwar ätzend gewesen und ich habe auch wirklich panische Angst gehabt, ABER sowas ist häufig in der SS und meistens geht es unbeschadet an dem Kind vorbei! Versuch dich ein wenig zu entspannen, ich weiß sehr leicht gesagt, und denke positiv! Dein kleines Würmchen braucht das nun!

Ich drücke dir für die Untersuchung die Daumen!!!
Es geht hoffentlich alles gut!



Vielen dank für deine Antwort!!
Hat das Hämathom bei dir echt so stark geblutet?
Ich hatte vor drei Wochen auch eins und musste ein paar Tage liegen, da hatte ich aber nur so ne bräunliche schmierblutung... woher das Hämathom kam konnte mir mein fa auch nicht sagen....
Oh man, ich wär so froh wenn's diesmal auch " nur" sowas wäre.... hoffentlich machen die bald diese blöde Untersuchung...

Mona_mia
734 Beiträge
03.12.2012 12:14
Zitat von bumble:

[Vielen dank für deine Antwort!!
Hat das Hämathom bei dir echt so stark geblutet?
Ich hatte vor drei Wochen auch eins und musste ein paar Tage liegen, da hatte ich aber nur so ne bräunliche schmierblutung... woher das Hämathom kam konnte mir mein fa auch nicht sagen....
Oh man, ich wär so froh wenn's diesmal auch " nur" sowas wäre.... hoffentlich machen die bald diese blöde Untersuchung...



Jap, ich hab wirklich enorm stark geblutet!! Frisches Blut eben auch nur, es war hellrosa und absolut nicht alt! die Schmierblutung kam dann nachher erst, so ab Tag 3 im Krankenhaus!

Nee, also ich musste schon ein paar Tage länger liegen und hatte auch danach dann noch weitere 2 Wochen einen Krankenschein und durfte auch wirklich nur das nötigste machen!

Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, so ging es mir genauso! ich hab wirklich auch um jede Untersuchung kämpfen müssen, wäre es nach den Ärzten gegangen hätte ich nur am Tag der Einlieferung den US gehabt und dann erst wieder zur Entlassung!
jilana
2840 Beiträge
03.12.2012 12:19
Hab was neues im Bilderthread hochgeladen...
bumble
11 Beiträge
03.12.2012 12:38
Zitat von Mona_mia:

Zitat von bumble:

[Vielen dank für deine Antwort!!
Hat das Hämathom bei dir echt so stark geblutet?
Ich hatte vor drei Wochen auch eins und musste ein paar Tage liegen, da hatte ich aber nur so ne bräunliche schmierblutung... woher das Hämathom kam konnte mir mein fa auch nicht sagen....
Oh man, ich wär so froh wenn's diesmal auch " nur" sowas wäre.... hoffentlich machen die bald diese blöde Untersuchung...



Jap, ich hab wirklich enorm stark geblutet!! Frisches Blut eben auch nur, es war hellrosa und absolut nicht alt! die Schmierblutung kam dann nachher erst, so ab Tag 3 im Krankenhaus!

Nee, also ich musste schon ein paar Tage länger liegen und hatte auch danach dann noch weitere 2 Wochen einen Krankenschein und durfte auch wirklich nur das nötigste machen!

Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, so ging es mir genauso! ich hab wirklich auch um jede Untersuchung kämpfen müssen, wäre es nach den Ärzten gegangen hätte ich nur am Tag der Einlieferung den US gehabt und dann erst wieder zur Entlassung!


Vielen dank, du hast mir echt Mut gemacht... :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt