Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
08.01.2010 11:19
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Danke Schnatti
Am 22.01 haben wir den nächsten Termin bei der FD und am 25.01 bei der FA.
Mir isses wurscht ob Mädel oder Junge - hauptsache gesund und munter

Ah bei der FD bin ich mir sicher wirst du es mit sicherheit wissen, ja eben Gesund u.munter das ist das wichtigste!!!!
So vom Bild her hmmm irgendwie sieht das Krümelchen soooo Hübsch aus würde es auf ein Mädchen schätzen wobei hmmm ein Junge könnte auch möglich sein....schwierig!!!
Mein Orakel hat keine Lösung momentan Hätte ja gesagt ein Mädchen aber ich glaub dieses Jahr wirds einfach mehr Jungs geben!!!!

Hat dein Orakel bei mir nicht auch versagt?
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:26
Zitat von Conny1986:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Danke Schnatti

Ah bei der FD bin ich mir sicher wirst du es mit sicherheit wissen, ja eben Gesund u.munter das ist das wichtigste!!!!
So vom Bild her hmmm irgendwie sieht das Krümelchen soooo Hübsch aus würde es auf ein Mädchen schätzen wobei hmmm ein Junge könnte auch möglich sein....schwierig!!!
Mein Orakel hat keine Lösung momentan Hätte ja gesagt ein Mädchen aber ich glaub dieses Jahr wirds einfach mehr Jungs geben!!!!

Ja ebennnnnnn deswegen ja!!! Mein versager Orakel.....
Conny1986
5199 Beiträge
08.01.2010 11:38
Zitat von schnattchen:

Zitat von Conny1986:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Danke Schnatti

Ach süße, mein Max war vorher bestimmt die ganze Zeit ein Mädchen und gestern Früh is ihm ein Schnippi gewachsen! Das kannst du ja nicht sehen
08.01.2010 12:20
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 12:41
Zitat von Conny1986:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Conny1986:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Danke Schnatti

Ach süße, mein Max war vorher bestimmt die ganze Zeit ein Mädchen und gestern Früh is ihm ein Schnippi gewachsen! Das kannst du ja nicht sehen

Ohhhh gut,dann bin ich ja beruhigt sonst wäre ich echt jetzt am verzweifeln..... Ich wusste es das mein Orakel stimmt
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 13:59
Zitat von Knuspermandel:

Dreambaby: schöne Murmel

Conny: sehr hübsches Rückgrat hat dein Sohn

Nicolche: sind die Streifen nach 4 Jahren bei dir noch nicht verblasst? Meine sind von ner heftigen Zunahme von vor 11 Jahren und total blass...und ich behaupte, dass die bei mri nach 1 Jahr richtig silbrig hell waren. Unser Hautton ist ja etwa derselbe.

Lolle: da ich eigentlich auf nen Jungen tippen würde, sage ich jetzt aus Prinzip, dass es ein Mädchen wird Ich tauge nix als Orakel...bei Conny war ich sicher, dass es nur ein Mädchen werden kann
Hast aber echt nen süßen Bauch

Bienchen: nö, die haben grad andere (private) Probleme und da hat noch keiner gerafft, dass sich unter den 3 lagen Kleidung (Heizung ist irgendwie kaputt) nicht nur Weihnachtsspeck, sondern ein Kind sein könnte. Ich hau mich weg, weil ich ja übermorgen im 7. Monat bin!
Und hier mal der Vergleich aus dieser Woche. Ich muß echt in enger Kleidung fotografieren! Der Umfang und auch das Gewicht ist jeweils auf Gramm bzw. cm gleich gewesen!

23+3

23+5

verblasst schon, aber sie wurden wieder dunkler als ich schwanger geworden bin, zumindestens die breiten.

Das war ein paar monat vor der schwangerschaft.
Aber ich denke es ist auch ein unterschied ob man sie vom zunehmen bekommt oder durch eine schwangerschaft. meine schwester hat sie ja auch am bauch, wegen starker zu und abnahme. Aber die sind so dünn und schon so ausgebleicht. Dass man sie garnicht mehr sieht außer man schaut genau hin.
Mein Bauch ist ja dazu noch unförmig

Das bild ist vom november 2008 nach der 1. großen gewichtsabnahme von knappen 16 kg. Kurz vor der Schwangerschaft, hat sich die Fettschürze wieder zurück gebildet.
08.01.2010 15:03

21+6 (schangerschaftsstreifen sind vom 1. Kind)

08.01.2010 15:05
Ich finde nach Babybauch sieht das nicht aus, eher nach Feiertagswohlstandswampe, oder was meint ihr?
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 15:08
Ich sehe einen Babybauch. die Schwangerschaftsstreifen strecken nur deinen Bauch optich. Senkrechte streifen machen ja schlanker.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.01.2010 15:21
Zitat von Sowi:

So, endlich auch mal ein Foto von mir bzw. unserem Krümel

Fragt bloss nicht nach dem Geschlecht
Es hat sich geschickt gedreht und gewendet
Stolze 33cm

ohhhhh euer "es" ist voll süß
happysunshine
46 Beiträge
08.01.2010 16:11

ich sag mal ohne Worte...gestern gab es ein Outing.
CaroLove88
4406 Beiträge
08.01.2010 16:25

SSW 21+1

Marketka
3324 Beiträge
08.01.2010 19:12
Zitat von happysunshine:

Das ist ein Junge mit nem Schnippi! Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe genau das gleiche Foto!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.01.2010 19:13
Zitat von happysunshine:

outing ist gut----das ist ja voll das sexbild!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.01.2010 19:14
Zitat von CaroLove88:

SSW 21+1

süßer kleiner bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt