US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
08.01.2010 19:14
@ Sowi : Süße, euer Baby sieht schon wie ein richtiges Baby aus! Kein Alien mehr! Toll! Echt ein hübsches Baby! Ich habe es ja schon bei Deinem FD Bericht gesagt : ein Topmodel!
08.01.2010 19:56
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von happysunshine:
ich sag mal ohne Worte...gestern gab es ein Outing.![]()
outing ist gut----das ist ja voll das sexbild!!!
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
![]()
haha, danke. Ich sach's dir...völlig ungeniert der kleine. Die FÄ meinte auch, das sei nicht jugendfrei.
08.01.2010 20:48
Zitat von Conny1986:
Ich wollte ja noch von gestern berichten, aaaaaaalso:
Mein Mann und ich sind ja zum FA gefahren. Ich hab mir gar keine Sorgen gemacht. Überhaupt nicht! War mir ja sicher das alles ok ist, da ich vorgestern ja das Herz von meinem kleinen gehört habe.
Mein mann und ich waren zu der Zeit der festen überzeugung ein Mädchen zu bekommen weil er ja schon drei hat. Der FA kam rein und ich hab ihm gleich gesagt, dass ich den Raum nicht eher verlasse bis ich weiss was mein Kind für ein Geschlecht hat. Da meinte Er nur das ich ja ziemlich hohe Ansprüche stelle. Was sagt Conny knapp und ehrlich? So isse!![]()
Also der Doc untersuchte dann erst mal das Baby. Schuckelchen ist nun schon 20 cm groß, Herzklappen arbeiten richtig, Herz schlägt regelmäßig, Magen und Zwergfell sind schön voneinander getrennt. Rücken ist geschlossen und Bauch auch. Wirbelsäule ist unheimlich schön grade (Mein FA is voll begeistert)
Mein Kind hat zwei Nieren, nen Magen und Nen Darm, ein Herz und alles was es haben muss![]()
Dann hat er uns den Kopf gezeigt, mein Baby hat in dem Moment grad getrunken. Mädels ich hätte heulen können.... VOoooooooll Süüüüüß!
Ich schreib mal auf wie das Gespräch dann gelaufen ist(Nicht vergessen! Schatzi und ich waren uns zu 90% Sicher ein Mädchen zu bekommen)
Arzt: Also ich kann ihn mit absoluter Sicherheit heute das Geschlecht nennen!
Conny: UND???????
Arzt: Sie bekommen einen Jungen![]()
Conny&Andy: HÄÄÄÄÄÄÄH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben sooooo gegröhlt wie da auf der Liege! Der Arzt hat mir schon gesagt das ich den Bauch still halten soll![]()
Das war soooo geil... Ehrlich... Wir haben uns wahnsinnig doll gefreut! Hätten wir uns über ein Mädchen auch, aber mit dem Jungen war das ja nun mehr als eine riesen Überraschung! Als wir Ihn dann begutachten konnten hat er sich wieder weggedreht und hat uns seinen Rücken gezeigt...Auch nicht schlecht
![]()
Ihr sagt ja gar nichts dazu
Ich hab mir soooo Mühe gegeben
08.01.2010 21:02
@ Sowi: egal, ob Junge oder Mädchen, hübsch ist es schon mal!
Meine FÄ mißt die Länge gar nicht mehr und bei der FD hat er auch nur noch geschätzt. Aber ich fürchte, meiner hatte die Tage schon wieder nen Schub, die Tritte werden so fest!
@ Nicolche: nee, meine Streifen sehen ähnlich wie deine aus, sind nur nicht ganz so dicht gesiedelt und nur unterhalb des Nabels. Noch sind sie auch wie früher...bin gespannt, wann sie wieder dunkel werden. Hoffentlich kommen nicht so viele neue dazu!
Ähm...wer war denn jetzt das mit der Murmel...doch ist ganz eindeutig ein Babybauch und die zweite Murmel ist auch voll süß
Nicolche hat recht: senkrechte Streifen machen schlanker
So, und von wem kam das nicht jugendfreie Outing? Sorry, mein Namensgedächtnis ist heute hundsmiserabel: aber da ist ja jemand sehr freizügig mit dem was er hat
Glückwunsch zum Jungen
@ Conny: Anekdoten werden leider selten kommentiert. Passiert bei meinen auch meist nur von Schnattchen und ich bin sicher, sie hat deine auch mit großer Begeisterung gelesen, genauso wie ich
Ich war ja nicht so forsch: ich hab den Arzt höflich gefragt, ob er mal drauf achten kann, ob das Kind sich da zeigt, weil´s bisher etwas schüchtern war
Jaja, NOCH freust du dich über die Tritte, aber sei mal so todmüde wie ich gestern, kurz vorm wegnicken und dann wirste zertrampelt von innen her...das war einfach nur gemein und ich hab halb geheult, weil der dann auch noch gegen die Spieluhr gehauen hat, bevor er dann beim 4. Mal aufziehen endlich eingepennt ist...
Meine FÄ mißt die Länge gar nicht mehr und bei der FD hat er auch nur noch geschätzt. Aber ich fürchte, meiner hatte die Tage schon wieder nen Schub, die Tritte werden so fest!
@ Nicolche: nee, meine Streifen sehen ähnlich wie deine aus, sind nur nicht ganz so dicht gesiedelt und nur unterhalb des Nabels. Noch sind sie auch wie früher...bin gespannt, wann sie wieder dunkel werden. Hoffentlich kommen nicht so viele neue dazu!
Ähm...wer war denn jetzt das mit der Murmel...doch ist ganz eindeutig ein Babybauch und die zweite Murmel ist auch voll süß
Nicolche hat recht: senkrechte Streifen machen schlanker
So, und von wem kam das nicht jugendfreie Outing? Sorry, mein Namensgedächtnis ist heute hundsmiserabel: aber da ist ja jemand sehr freizügig mit dem was er hat
Glückwunsch zum Jungen
@ Conny: Anekdoten werden leider selten kommentiert. Passiert bei meinen auch meist nur von Schnattchen und ich bin sicher, sie hat deine auch mit großer Begeisterung gelesen, genauso wie ich
Ich war ja nicht so forsch: ich hab den Arzt höflich gefragt, ob er mal drauf achten kann, ob das Kind sich da zeigt, weil´s bisher etwas schüchtern war
Jaja, NOCH freust du dich über die Tritte, aber sei mal so todmüde wie ich gestern, kurz vorm wegnicken und dann wirste zertrampelt von innen her...das war einfach nur gemein und ich hab halb geheult, weil der dann auch noch gegen die Spieluhr gehauen hat, bevor er dann beim 4. Mal aufziehen endlich eingepennt ist...
08.01.2010 21:04
Zitat von Knuspermandel:
@ Sowi: egal, ob Junge oder Mädchen, hübsch ist es schon mal!![]()
Meine FÄ mißt die Länge gar nicht mehr und bei der FD hat er auch nur noch geschätzt. Aber ich fürchte, meiner hatte die Tage schon wieder nen Schub, die Tritte werden so fest!![]()
Ähm...wer war denn jetzt das mit der Murmel...doch ist ganz eindeutig ein Babybauch und die zweite Murmel ist auch voll süß![]()
Nicolche hat recht: senkrechte Streifen machen schlanker![]()
So, und von wem kam das nicht jugendfreie Outing? Sorry, mein Namensgedächtnis ist heute hundsmiserabel: aber da ist ja jemand sehr freizügig mit dem was er hat![]()
Glückwunsch zum Jungen![]()
@ Conny: Anekdoten werden leider selten kommentiert. Passiert bei meinen auch meist nur von Schnattchen und ich bin sicher, sie hat deine auch mit großer Begeisterung gelesen, genauso wie ich![]()
Ich war ja nicht so forsch: ich hab den Arzt höflich gefragt, ob er mal drauf achten kann, ob das Kind sich da zeigt, weil´s bisher etwas schüchtern war![]()
Jaja, NOCH freust du dich über die Tritte, aber sei mal so todmüde wie ich gestern, kurz vorm wegnicken und dann wirste zertrampelt von innen her...das war einfach nur gemein und ich hab halb geheult, weil der dann auch noch gegen die Spieluhr gehauen hat, bevor er dann beim 4. Mal aufziehen endlich eingepennt ist...![]()
Ja so ne Aktion hatte ich heute als ich mit Unterleibschmerzen auf der Couch gelegen hab.. Das tat echt weh
08.01.2010 21:09
Wow habt ihr süße Babys!!!
Und richtig tolle Bäuche eindeutig Schwanger!!!
Und richtig tolle Bäuche eindeutig Schwanger!!!
08.01.2010 21:19
Ja, an der Stelle überleg ich dann immer, ob es sehr schlimm ist, wenn ich mir wünsche, dass er ruhiger liegt...wobei er echt ein tolles Baby im Bauch ist! Wir haben grad wieder einen guten Rhythmus: 4 Uhr, 8 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr...eventuell bis oder nochmal 23/0 Uhr. Und immer 10-30min rumstrampeln und dann ist wieder Ruhe. Also, wenn der außerhalb vom Bauch die ersten Wochen so ähnlich ist, hab ich ein leichtes Leben
Aber ich wäre echt dankbar, wenn er seine Kraft nicht an mir und meinen Eingeweiden auslassen würde. Mir gruselts schon vor dem Tag, an dem er den Rippenbogen anvisiert...
Aber ich wäre echt dankbar, wenn er seine Kraft nicht an mir und meinen Eingeweiden auslassen würde. Mir gruselts schon vor dem Tag, an dem er den Rippenbogen anvisiert...
08.01.2010 21:31
Zitat von Knuspermandel:
Ja, an der Stelle überleg ich dann immer, ob es sehr schlimm ist, wenn ich mir wünsche, dass er ruhiger liegt...wobei er echt ein tolles Baby im Bauch ist! Wir haben grad wieder einen guten Rhythmus: 4 Uhr, 8 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr...eventuell bis oder nochmal 23/0 Uhr. Und immer 10-30min rumstrampeln und dann ist wieder Ruhe. Also, wenn der außerhalb vom Bauch die ersten Wochen so ähnlich ist, hab ich ein leichtes Leben![]()
Aber ich wäre echt dankbar, wenn er seine Kraft nicht an mir und meinen Eingeweiden auslassen würde. Mir gruselts schon vor dem Tag, an dem er den Rippenbogen anvisiert...![]()
Mensch, da ist dein Kleiner aber echt aktiv! Ist das schon länger so? Du bist ja zwei Wochen weiter, deshalb bin ich neugierig. Ich merke meine Kleine seit ca. 2 Wochen. Meistens abends wenn ich auf dem Sofa sitze, seit ein paar Tagen auch tagsüber zwischendurch. Ich freue mich dann immer: ein Lebenszeichen!Vielleicht nimmt die Kleine Kontakt auf? Der Papa ist dann auch immer ganz fasziniert, wenn sie gegen seine Hand strampelt. Aber so oft wie bei dir ist es bei mir noch nicht. Wie du merkst, heute kam die Bestätigung vom Arzt: es wird ein Mädchen! Beim letzten Mal war er ja noch nicht so sicher.
08.01.2010 21:45
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Knuspermandel:
Ja, an der Stelle überleg ich dann immer, ob es sehr schlimm ist, wenn ich mir wünsche, dass er ruhiger liegt...wobei er echt ein tolles Baby im Bauch ist! Wir haben grad wieder einen guten Rhythmus: 4 Uhr, 8 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 22 Uhr...eventuell bis oder nochmal 23/0 Uhr. Und immer 10-30min rumstrampeln und dann ist wieder Ruhe. Also, wenn der außerhalb vom Bauch die ersten Wochen so ähnlich ist, hab ich ein leichtes Leben![]()
Aber ich wäre echt dankbar, wenn er seine Kraft nicht an mir und meinen Eingeweiden auslassen würde. Mir gruselts schon vor dem Tag, an dem er den Rippenbogen anvisiert...![]()
Mensch, da ist dein Kleiner aber echt aktiv! Ist das schon länger so? Du bist ja zwei Wochen weiter, deshalb bin ich neugierig. Ich merke meine Kleine seit ca. 2 Wochen. Meistens abends wenn ich auf dem Sofa sitze, seit ein paar Tagen auch tagsüber zwischendurch. Ich freue mich dann immer: ein Lebenszeichen!Vielleicht nimmt die Kleine Kontakt auf? Der Papa ist dann auch immer ganz fasziniert, wenn sie gegen seine Hand strampelt. Aber so oft wie bei dir ist es bei mir noch nicht. Wie du merkst, heute kam die Bestätigung vom Arzt: es wird ein Mädchen! Beim letzten Mal war er ja noch nicht so sicher.
Seit 19+5 abends ist der mindestens alle 4 Stunden aktiv!
Vor Weihnachten hatten wir genau einen 4-Stunden-Rhythmus und dann kamen die Feiertage und er muß Angst gehabt haben, was zu verpassen, wenn er zu oft schläft und war teilweise alle 2 Stunden wach, hat mich dafür aber nachts manchmal schlafen lassen und jetzt ist der Rhythmus in dieser Woche so geworden.
Ich merk ihn jetzt auch schon wieder leicht rumoren...aber das ist okay. Merke halt, dass er sich bewegt und vermutlich mit der Nabelschnur spielt (links im Bauch ist die Plazenta und bei der Feindiagnostik hat er da auch mit der Nabelschnur gespielt und hält sich ja oft da auf)...aber wenn er richtig anfängt, sich rumzuschmeißen und zu treten, dann wirds schon langsam unangenehm! Aber mein Freund meint, mein Bauch sieht aus, als würde er grad wieder wachsen und vielleicht ist ja dann schnell wieder etwas mehr Platz
08.01.2010 22:07
hmmm mein Kleiner ist anscheinend recht ruhig...er meldet sich morgens das erste mal so gegen 10 Uhr und dann nachmittags ab und zu...abends so ab 20 Uhr...nachts ist immer absolute Ruhe..er ist wirklich brav
Bitte sagt mir das das noch normal ist...ich hab das Gefühl ich explodier bald:
24.SSW
24.SSW
08.01.2010 22:08
Zitat von Michi24y:
hmmm mein Kleiner ist anscheinend recht ruhig...er meldet sich morgens das erste mal so gegen 10 Uhr und dann nachmittags ab und zu...abends so ab 20 Uhr...nachts ist immer absolute Ruhe..er ist wirklich brav![]()
24.SSW
hammer geil wie der gewachsen ist!!!!!
08.01.2010 22:10
Zitat von Michi24y:
hmmm mein Kleiner ist anscheinend recht ruhig...er meldet sich morgens das erste mal so gegen 10 Uhr und dann nachmittags ab und zu...abends so ab 20 Uhr...nachts ist immer absolute Ruhe..er ist wirklich brav![]()
24.SSW
HAMMER!!!! Super toller schöner Bauch! Heftig! Ich bin total begeistert! Ehrlich! Ja guck dir mal meinen an dann weisste doch das es normal is.. Ich hab ne Murmel als ob ich zwillinge bekommen würde
08.01.2010 22:13
Sehr schöne Murmel! Sei froh, dass du mehr Bauch hast und weniger Aktivität nachts...gegen 4 Uhr würd ich es mir immer gern andersrum wünschen
Echt ne tolle Murmel
Echt ne tolle Murmel
08.01.2010 22:17
Wie schön...erst dauerts ewig und dann is es falsch rum drin....ich bin echt ein Esel...
24. SSW
24. SSW
08.01.2010 22:18
Danke ihr süßen...ich fühl mich eher wie ein gestrandeter Wal...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt