US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
08.01.2010 22:19
Zitat von Michi24y:
Wie schön...erst dauerts ewig und dann is es falsch rum drin....ich bin echt ein Esel...
24. SSW
das bild ist sicher umgekippt weil der bauch so groß ist
08.01.2010 22:22
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Michi24y:
Wie schön...erst dauerts ewig und dann is es falsch rum drin....ich bin echt ein Esel...
24. SSW
das bild ist sicher umgekippt weil der bauch so groß ist
![]()
Ein gestrandeter Wal sieht anders aus! Ich fühl mich aber auch so und denke mal, das liegt daran, dass unsere Bauchmuskeln nur noch Deko sind!
So, Mädels, Kind fängt an zu treten...das heißt, ich soll ins Bett gehen
08.01.2010 22:22
@ bienchen oh man...da könntest du recht haben...jetzt bin ich 24. SSW...wo will der denn hin???? Ich kann mir die Strumpfhose und die Schuhe jetzt schon nur noch mit Mühe anziehen...
Ich bin doch so klein..und dann so ein riesen Bauch...
08.01.2010 22:25
Zitat von Michi24y:
@ bienchen oh man...da könntest du recht haben...jetzt bin ich 24. SSW...wo will der denn hin???? Ich kann mir die Strumpfhose und die Schuhe jetzt schon nur noch mit Mühe anziehen...
so sehen werdende mütter aus!!!!!
strumpfhose------puuh hört sich das gruselig an!!
08.01.2010 22:27
@michi, wow, was für eine Murmel. Echt super schön und richtig schön gewachen. Mein Bauch ist aber auch explodiert. Mit Schuhen geht es noch, da ich Stiefeln trage und die nur an der Seite zumachen muss. Schwieriger ist es mit Rasieren
08.01.2010 22:27
Zitat von Michi24y:
24. SSW
Ich hab das Gefühl das der Bauch als das Bild grad noch falsch drin stand kleiner ist?!?!?!?!
08.01.2010 22:29
@ bienchen Ich hab mir so ein Kleid gekauft wo der Bauchi schön reinpasst...und da trag ich immer so blickdichte Strumpfhosen...ist viel bequemer als ne Hose...aber das anziehen bereitet Schwierigkeiten..
Rasieren
ich seh da doch gar nicht mehr hin!!!
Rasieren
ich seh da doch gar nicht mehr hin!!!
08.01.2010 22:30
@ conny...
nö...ich habs nur umgedreht ..ich glaub nicht das der geschrumpft ist ...wäre mal ne schöne Abwechslung aber ich glaub der wird eher noch größer...
nö...ich habs nur umgedreht ..ich glaub nicht das der geschrumpft ist ...wäre mal ne schöne Abwechslung aber ich glaub der wird eher noch größer...
08.01.2010 22:32
Ich finde übrigens mein Bauch steht irgendwie komisch nach oben...
08.01.2010 22:35
Michi, ist doch süß, dein Babybauch! Jedenfalls nicht mehr zu übersehen! Mein Bauch ist seit Weihnachten auch ganz schön gewachsen. Naja, wird ja auch so langsam Zeit. Im 5. Monat war ich auf einer Geburtstagsfete, wo einige der MEinung waren, ich könnte noch nicht so weit sein, man sieht doch nichts (da war ich schon anderer Meinung, weil ich vorher keinen sichtbaren Bauch hatte, aber gut, wer mich nicht oft gesehen hat...). So langsam wird es sichtbar: Wir sind schwanger!
08.01.2010 22:39
Zitat von Michi24y:
@ conny...![]()
![]()
Du hast halt nen Jungenbauch
Sei froh das dein Bauch wächst.. Mein Körper wächst überall hin
08.01.2010 22:48
So...und da alle ihren Bauch auch schon nackig gezeigt haben mach ich das jetzt auch noch...nicht das noch jemand denkt ich bin ne Mogelpackung oder ist stopf mir ein Kissen drunter oder so...
So hier der Beweis...ich bin eine Tonne
Mein dickes Bauchi 24. SSW
@ conny lass mal sehen deinen Bauch.....
So hier der Beweis...ich bin eine Tonne
@ conny lass mal sehen deinen Bauch.....
09.01.2010 00:18
Zitat von Michi24y:
So...und da alle ihren Bauch auch schon nackig gezeigt haben mach ich das jetzt auch noch...nicht das noch jemand denkt ich bin ne Mogelpackung oder ist stopf mir ein Kissen drunter oder so...
So hier der Beweis...ich bin eine Tonne![]()
@ conny lass mal sehen deinen Bauch.....![]()
Ich will mal wissen, was du über dich sagst, wenn du im letzten Monat bist und der nochmal nen richtigen Sprung macht
Aber mal ehrlich: du spinnst! Genauso wie die anderen, die über ihren Bauch meckern! Das ist ne wunderschöne Babymurmel und du wirst so schnell nicht wieder den Bauch ohne schlechtes Gewissen rausstrecken können! Also red nicht über dich, als hättest du nur durch rumfuttern zugenommen...da wächst ein Baby in dir und das braucht nunmal Platz!
09.01.2010 00:23
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Michi24y:
So hier der Beweis...ich bin eine Tonne![]()
@ conny lass mal sehen deinen Bauch.....![]()
Ich will mal wissen, was du über dich sagst, wenn du im letzten Monat bist und der nochmal nen richtigen Sprung macht![]()
Aber mal ehrlich: du spinnst! Genauso wie die anderen, die über ihren Bauch meckern! Das ist ne wunderschöne Babymurmel und du wirst so schnell nicht wieder den Bauch ohne schlechtes Gewissen rausstrecken können! Also red nicht über dich, als hättest du nur durch rumfuttern zugenommen...da wächst ein Baby in dir und das braucht nunmal Platz!
Richtig! Genauso ist es! Punkt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt