Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
16.10.2009 12:40
Heyyyy
Was ein schönes Bild freut mich für dich
Und knuspermandel ja so hab ich das auch gemacht.. Mädchenname steht schon fest bei Jungennamen haben wir noch so unsere schwierigkeiten...
Ich find drei ganz toll und einen davon muss ich schon streichen weil mein mann den blöd findet..
Voll gemein dabei find ich den soooo schön
16.10.2009 12:46
Zitat von Conny1986:

Heyyyy
Was ein schönes Bild freut mich für dich

danke
16.10.2009 12:57
Hallo Mickylein,

ein sehr hübsches Bild
Mein Käferchen pennt auch meistens...naja, soll´s ruhig...hauptsache, das macht es dann auch nach Geburt noch öfter und hält mich nicht so oft auf Trab
Ich bin laut US am Montag sogar schon 3 Tage weiter gewesen...aber es sind ja Mittelwerte und wann genau die Käferchen schlüpfen, können wir uns eh nicht aussuchen.
Ich wär aber genau wie Du auch in Panik verfallen, wenn plötzlich meine Übelkeit komplett weg wäre! Ich hab ja zwischendurch schon Tage gehabt, wo sie nur gering war und da kam ich schon ins grübeln...am nächsten Tag war sie dann aber wieder voll da und ich hab sie weggewünscht!

@ Conny
Ähm...wenn ihr einen Namen eh völlig ausschließt, kannst du ihn doch bestimmt verraten, oder? *liebguck* *große-kulleraugen-blick* *lächel*
16.10.2009 13:00
Zitat von Knuspermandel:

Hallo Mickylein,

ein sehr hübsches Bild
Mein Käferchen pennt auch meistens...naja, soll´s ruhig...hauptsache, das macht es dann auch nach Geburt noch öfter und hält mich nicht so oft auf Trab
Ich bin laut US am Montag sogar schon 3 Tage weiter gewesen...aber es sind ja Mittelwerte und wann genau die Käferchen schlüpfen, können wir uns eh nicht aussuchen.
Ich wär aber genau wie Du auch in Panik verfallen, wenn plötzlich meine Übelkeit komplett weg wäre! Ich hab ja zwischendurch schon Tage gehabt, wo sie nur gering war und da kam ich schon ins grübeln...am nächsten Tag war sie dann aber wieder voll da und ich hab sie weggewünscht!

danke und ja, das war echt fies. gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir nicht übel war und ich um kurz vor 22 uhr noch am pc war - da wären mir einen tag zuvor schon längst die augen zugefallen! und dann bin ich heute nacht um 4 wach geworden, weil es über uns gepoltert hat. um 4! da war ich normalerweise schon mindestens 3 mal zum pipi machen wach
Conny1986
5199 Beiträge
16.10.2009 13:15
Zitat von Knuspermandel:

@ Conny
Ähm...wenn ihr einen Namen eh völlig ausschließt, kannst du ihn doch bestimmt verraten, oder? *liebguck* *große-kulleraugen-blick* *lächel*

Aber nur weil du es bist
Joschua... Ich find den total toll... Ich glaub ich bekomm ihn nicht dazu Ihn doch zu mögen
16.10.2009 15:02
Mickylein, die Gebärmutter richtet sich ja langsam auf und drückt dann weniger auf die Blase Darauf warte ich schon ganz gespannt bei mir! Mit Müdigkeit hatte ich nur bis zur 6. Woche zu kämpfen und dann war´s super.
Aber ist schon krass, wenn schlagartig alles mit einmal aufhört! Da wird wohl jede Frau stutzig!

Conny, das funktioniert leider nicht. Wenn die Männer einen Namen nicht mögen, dann mögen sie ihn nicht. Ich weiß gar nicht mehr, welchen Namen ich gut fand und mein Freund wollte den partout nicht. Ich weiß nur, dass er das Kind Paul nennen wollte ich da komplett dagegen bin. Er hätte gern ein Paulchen...NEIN!
Ich wollte in der vorherigen Schwangerschaft ein Mädchen gern Julie oder Juliette nennen. Keine Chance. Naja, jetzt ist sie ein Sternchen und für mich heißt sie Julie!
Conny1986
5199 Beiträge
16.10.2009 17:14
Julie is auch ein sehr schöner Name... Ja ich glaub Joschua kann ich vergessen...
Wie is mit deinem Vorstellungsgespräch gelaufen???
16.10.2009 18:53
Na das letzte war ja auch ein Reinfall. Das hat das Käferchen aber nicht vorher gesehen
Hasipurzel hat sich heute auch mit Cheffe angelegt...hab ihm dann nicht beigestanden, sondern geschimpft, dass er sich etwas zurückhalten soll...er ist immer schnell auf 180. Aber dann hat er sich beruhigt und jetzt ist hier die Stimmung wieder gut
Vorhin war ich noch kurz bei ALDI rein und da hatten die echt 2er Pack Shirts auf 2,50€ gesenkt! Auch wenns keine Umstandsshirts sind, hab ich gleich Mal 2 Packungen mitgenommen. Die passen auch noch und ich denke mal, mit Bauchband oder durch den Bund von den Umstandshosen macht das auch nichts, wenn sie etwas hochrutschen.
Conny1986
5199 Beiträge
16.10.2009 23:33
Na für ´2,50€ kannste nu echt nichts sagen.. Blöd das ich heute nich raus konnte Morgen hat unsere Stadt hier bis 22 Uhr geöffnet dann geh ich erstmal zum moonlightshopping
Freu mich schon...
Conny1986
5199 Beiträge
16.10.2009 23:40
So Ihr süßen ich hab ein neues Bauchfotoooo

17.10.2009 13:52
Huhu Conny,

boah, ist das ein schöne Bauch Eigentlich war ich ja zu faul, heute zu fotografieren, aber nun mußte ich auch
Die Shirts sind übrigens super: paasen und sind schon durchgewaschen Finde die momentan echt gut, weil es Baumwolle ist und sie den Bauch schön betonen, ohne so lang zu sein, dass mein Hintern fett wirken könnte

So, und nun...I proudly present...Käferchen....soheute in die 13. Woche, auch 4. Monat genannt, gerutscht...in einer wunderschönen roten Umstandsjogginghose, die garantiert den Bauch noch runder erscheinen läßt als er ist und einem dunklen Shirt als Kontrast, das den Busen optisch kleiner wirken läßt...*trommelwirbel*....

17.10.2009 14:42
ich hab auch nen neues bauchibild

17.10.2009 17:39
Wow, Nicky, in deinem Bauch hat´s jemand aber auch eilig, groß zu werden Sehr hübsche Murmel
17.10.2009 20:31
Zitat von Knuspermandel:

Wow, Nicky, in deinem Bauch hat´s jemand aber auch eilig, groß zu werden Sehr hübsche Murmel

ja ich weiß auch nicht das wird bestimmt ein riese
aber es soll ja beim 2. schneller gehen... aber das es sooo schnell geht hätt ich nicht gedacht...
17.10.2009 22:39
Also, ich hatte vor der FG (bei 12+6, jetzt bin ich 12+0) noch nicht so eine Murmel wie jetzt. Da wurden die Hosen zwar auch schon in der 11. SSW eng, aber halt keine deutliche Murmel. Ich bin mal gespannt, wie sich mein Körper dann demnächst verhält, wenn wir ab der 14. SSW Neuland betreten.

Ach ja, du weißt das ja sicher noch, aber an alle, für die das die erste Murmel ist: ab jetzt am besten in einer breiten Hocke runter gehen. Vorbeugen ist bald nicht mehr möglich und sowieso ungesund.
Die Beine etwas breiter auseinander stellen, wenns ganz runter gehen soll, ruhig weit, und dann in die Knie gehen. Beim vorbeugen ein wenig einen Entenpo machen und den Rücken gerade und aufgerichtet lassen. Die Beugung kommt nur aus den Knien und die müssen dabei nicht mal bis 90 Grad gebeugt werden. Ich suche mal noch nach einer bebilderten Beschreibung.
Fiel mir nur grad ein, weil ich bereits so zu meinem Vorratsschrank runtergehe...nach vorn beugen ist in der Murmel unschön und drückt so unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt