US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
13.10.2009 11:10
Wir brauchen noch mehr Bauchfotos finde ich
Ob mit oder Ohne Hose.. Mein Gott hört sich das wieder bescheuert an... *kopfschüttel*
ich meine natürlich Nackiger Bauch oder nicht Nackig is egal...
Ob mit oder Ohne Hose.. Mein Gott hört sich das wieder bescheuert an... *kopfschüttel* ich meine natürlich Nackiger Bauch oder nicht Nackig is egal...
13.10.2009 11:34
Okay Ihr wolltet es so...aber nich lästern
(Ich hab mindestens 10 Versuche gebraucht bis ich alles draufhatte
Das ist also mein Bauch 8+2, ebenfalls oben deutlich der Vorratsspeck
(Ich hab mindestens 10 Versuche gebraucht bis ich alles draufhatte
Das ist also mein Bauch 8+2, ebenfalls oben deutlich der Vorratsspeck
13.10.2009 12:07
Zitat von sTanja:
Okay nochmal richtig herum....hoffe ich...
schön!!!
(bist doch garnicht so dick wie du immer sagst!?)
13.10.2009 14:47
Danke Bienchen das ist lieb von Dir aber gegen viele hier die eher mit Größe 36 durch die Welt laufen stink ich aber schon ab, ich bin halt schon ein kleines Hängebauchschwein
Naja ich bins ja selber schuld. So fühle ich mich auch gar nicht so unwohl, nur obwohl ich mich vor meinem Mann nicht schäme, bin ich da bei anderen Leuten doch ein bißchen verschämt was meinen Bauch angeht.
Naja ich bins ja selber schuld. So fühle ich mich auch gar nicht so unwohl, nur obwohl ich mich vor meinem Mann nicht schäme, bin ich da bei anderen Leuten doch ein bißchen verschämt was meinen Bauch angeht.
13.10.2009 15:30
Zitat von sTanja:
also ich finde deinen bauch gar nicht schlimm
13.10.2009 15:48
Zitat von Nickyy:
Zitat von sTanja:
also ich finde deinen bauch gar nicht schlimm![]()
Nee find ich auch nicht
Ausserdem kann man den Babybauch wohl erkennen
13.10.2009 21:28
Tanja, deshalb sag ich ja über mich auch immer, dass ich für mein Gewicht ne verdammt gute Figur hab!
Mich persönlich stört am Oberbauch meine Speckfalte...unten der Bauch hängt nicht...ist nur rund...damit kann ich leben.
Und ich sehe das nicht viel anders: wenn andere von kleidergröße 36 oder 38 reden, fühle ich mich sofort wie eine Tonne, wenn ich 44/46 sage.
Ich halte mich immer an eine Grundregel: solange mein Busen weiter rausragt als mein Bauch (also ohne Baby drin) ist alles okay.
Und man erkennt unten schon sehr schön, wie sich da jemand in deinem Bauch Platz verschafft!
Ich war übrigens heute bei meinen Großeltern. Letztes Mal hatte ich nur meiner Oma gesagt, dass ich schwanger bin. Heute durfte ich mir von meinem Opa ein paar Takte anhören: er wollte letztes Mal schon sagen, dass ich zugenommen hab am Bauch...aber da wußte er ja nicht, dass da sein nächstes Urenkelchen drin ist.
Mich persönlich stört am Oberbauch meine Speckfalte...unten der Bauch hängt nicht...ist nur rund...damit kann ich leben.
Und ich sehe das nicht viel anders: wenn andere von kleidergröße 36 oder 38 reden, fühle ich mich sofort wie eine Tonne, wenn ich 44/46 sage.
Ich halte mich immer an eine Grundregel: solange mein Busen weiter rausragt als mein Bauch (also ohne Baby drin) ist alles okay.
Und man erkennt unten schon sehr schön, wie sich da jemand in deinem Bauch Platz verschafft!
Ich war übrigens heute bei meinen Großeltern. Letztes Mal hatte ich nur meiner Oma gesagt, dass ich schwanger bin. Heute durfte ich mir von meinem Opa ein paar Takte anhören: er wollte letztes Mal schon sagen, dass ich zugenommen hab am Bauch...aber da wußte er ja nicht, dass da sein nächstes Urenkelchen drin ist.
14.10.2009 10:49
Danke Ihr seid lieb
@knuspermandel: Deshalb wünsch ich mir manchmal einen größeren Busen
Okay es gibt dann also auch regelmäßig Bauchfotos von mir
@knuspermandel: Deshalb wünsch ich mir manchmal einen größeren Busen
Okay es gibt dann also auch regelmäßig Bauchfotos von mir
14.10.2009 11:02
Tanja, ja, ich gebe zu, ich schummel da ein wenig mit meinem Selbstwertgefühl...mit Körbchengröße A oder B hätte ich da schon gewisse Probleme...aber ist ja jetzt eh alles egal: Bauch raus und zeigen, was wir haben
14.10.2009 12:30
Definitiv! Ich gucke hinter jeder Kugel neidisch hinterher und fand noch nie eine häßlich!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt