US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
18.10.2009 17:44
11 + 6
Hi Mädels!
Da muss ich euch auch mein Baby zeigen.
Und ein Bauchfoto gibt es wenn mein Mann nach Hause kommt.
19.10.2009 11:14
Bohhrr ein paar von euch haben ja schon richtige bäuchlein... ich hatte bis zum 6 monat fast nix und nann bin ich geplatzt!!! Och ja die zeit geht so schnell rum mein Maikäferchen wird bald 6 monate kaum zu glauben!!!Ich wünsch euch allen noch ne schöne schwangerschaft ich werd mal ab und zu hier rein gucken und mich mit euch freun!!!
Ganz liebe grüße an euch
Ganz liebe grüße an euch
19.10.2009 15:05
Zitat von Carolin18:
Bohhrr ein paar von euch haben ja schon richtige bäuchlein... ich hatte bis zum 6 monat fast nix und nann bin ich geplatzt!!! Och ja die zeit geht so schnell rum mein Maikäferchen wird bald 6 monate kaum zu glauben!!!Ich wünsch euch allen noch ne schöne schwangerschaft ich werd mal ab und zu hier rein gucken und mich mit euch freun!!!
Ganz liebe grüße an euch![]()
so gehts mir auch grade.
bei mir sieht man bis jetzt noch keine veränderung...
eigentlich schade...
ich hab mir gestern ein wunderschönes umstandsbrautkleid bestellt, weil ich ende dezember heirate. bis dahin muss aber noch etwas bäuchlein kommen. sonst hätt ich mir ja auch ein "richtiges" brautkleid kaufen können
am freitag ist aber erstmal die zweite untersuchung. und dann kommt das neue ultraschallbild
freu mich schon.
19.10.2009 16:02
Mein 1. Ultraschallbild habe ch in den Ticker eingebunden. Einfach draufklicken
Kann es sein, dass mein Krümelchen ein bisschen komisch aussieht? Die "Form" meine ich....
P.S. 8+ SSW
Kann es sein, dass mein Krümelchen ein bisschen komisch aussieht? Die "Form" meine ich....
P.S. 8+ SSW
19.10.2009 16:03
Ach geht doch nicht sorry. Ich stelle es Morgen einfach nochmal rein
19.10.2009 16:04
Zitat von RobinFinnsMama:
Mein 1. Ultraschallbild habe ch in den Ticker eingebunden. Einfach draufklicken![]()
![]()
![]()
P.S. 8+ SSW
wenn man draufklickt sieht man leider nichts...
19.10.2009 16:15
Wie gesagt ich starte Morgen einen neuen Versuch....muss nun erstmal off. Mein Sohn verlangt nach mir
20.10.2009 10:51
Zitat von VanyBunny:
Mausi 15+0 laut Gerät
schon ganz die mami
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt