Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
22.01.2010 17:25
Zitat von Sowi:

Wie nicht mehr wachsen?

Bei uns gehts jetzt erst richtig los

Ja! Und die Bäuche auch! Und die Hupen genauso! Erst jetzt kommt die richtige KUGEL-Zeit! Also Wortwörtlich KUGEL!
22.01.2010 17:28
Also das mit dem wachsen versteh ich nicht ganz! Die wachsen doch jetzt erst richtig!

Also hier mal ein Bildchen von meinem Süßen:

mein Babylein 26. SSW
22.01.2010 17:31
süß
Von euch aus gesehen ist links die Plazenta und das rechts ist seine Hand....
Marketka
3324 Beiträge
Zitat von Michi24y:

Also das mit dem wachsen versteh ich nicht ganz! Die wachsen doch jetzt erst richtig!

mein Babylein 26. SSW

Wunderschöne Lippen hat der kleine Mann!
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Michi24y:

mein Babylein 26. SSW

Ach ist der süüüüß
22.01.2010 17:33
@ marketka Ja die Lippen sind mir auch gleich aufgefallen..die hat er von meinem Mann ... die Gesichtsform auch..aber das Schweinenäschen das hat er von mir
Marketka
3324 Beiträge
22.01.2010 17:40
Zitat von Michi24y:

@ marketka Ja die Lippen sind mir auch gleich aufgefallen..die hat er von meinem Mann ... die Gesichtsform auch..aber das Schweinenäschen das hat er von mir

Ja, die Lippen sind total süß! So schön voll! Gut zum Küssen! Auf das stehen die Mädels!
Und es ist kein Schweinenäschen! Er hat genauso eine Nase wie der Michael Jordan! Weißt eh wie die Nasen von den schwarzen Männern sind! Die Männer mit den riesen Schnippis!
Also ich sags dir! Schon die Nase sagt aus, das es ein Jordan Baby sein wird! Nix mit zierlich!

Ich kanns einfach nicht lassen! Pardon!
22.01.2010 17:43
Zitat von Michi24y:

mein Babylein 26. SSW

Oh wow, sooo süß..... Na da habt ihr euch aber mühe gegeben Echt tolles bildchen
22.01.2010 17:48
@ marketka du darfst das...ich kenn dich ja inzwischen auch ein bissi und weiß ja wies gemeint ist
Wenn ich wirklich so ein großes Kind krieg kann der mir mit acht Jahren aufn Kopf spucken

Ja da stehen die Mädls drauf....hmmmm.da muss ich gleich aufpassen..
Schade das ich nicht wie du in den Kindergarten rüberschauen kann ..
22.01.2010 18:52
Zitat von Marketka:

Jetzt mal ganz ernst Mädels. Ich muss euch warnen, weil ich das Gefühl habe, das einige von euch davon überzeugt sind, das die Babys jetzt nicht mehr wachsen werden.
Die Babys werden erst jetzt so richtig anfangen zu wachsen.
Oder habt ihr wirklich gedacht, das eure Krümel mit nem Kilo auf die Welt kommen? Gott sei Dank nicht!

Naja, ich hab nix dagegen, wenn er wächst...aber nicht mehr alle 4 Wochen das Gewicht verdoppeln
Das war jetzt, wie zaubertraene schon sagte, ein ungewohnter Schub! Vor allem merke ich ja von außen schon soviel und kann das Köpfchen ertasten
Ich hätte schon gern ein Baby zwischen 47 und 52cm Länge...der muß nicht bei den geschätzten 35 cm bleiben
22.01.2010 18:53
Zitat von Marketka:

Zitat von Sowi:

Wie nicht mehr wachsen?

Bei uns gehts jetzt erst richtig los

Ja! Und die Bäuche auch! Und die Hupen genauso! Erst jetzt kommt die richtige KUGEL-Zeit! Also Wortwörtlich KUGEL!

Nö, ich boykottiere das!
Selbst wenn mein Bauch noch irgendwann ein klitzekleines bißchen wachsen sollte: meine Hupen bleiben gefälligst so! Still-BHs ab G kosten mindestens 50€ das Stück...
22.01.2010 18:55
Michi, ich weiß gar nicht, wieso du dich beschwerst: hast einen total lieben, süßen Jungen! In 4 Monaten bist du froh, wenn der so friedlich schläft
22.01.2010 18:56
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Ja, die Lippen sind total süß! So schön voll! Gut zum Küssen! Auf das stehen die Mädels!
Und es ist kein Schweinenäschen! Er hat genauso eine Nase wie der Michael Jordan! Weißt eh wie die Nasen von den schwarzen Männern sind! Die Männer mit den riesen Schnippis!
Also ich sags dir! Schon die Nase sagt aus, das es ein Jordan Baby sein wird! Nix mit zierlich!

Ich kanns einfach nicht lassen! Pardon!

Dein Mann ist noch arbeiten heute, oder?
schnattchen
13605 Beiträge
22.01.2010 19:18
Zitat von Michi24y:

mein Babylein 26. SSW

Oh Michy das ist ja ein ganzer süßer.......die Nase und der Mund ohhhhh wie süß! Da werden sich einige Mädels um ihn streiten irgendwann Echt schön... und schön das alles inordnung ist mit klein LUIS!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt