Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
12.12.2009 11:48
lol jetzt werd ich aber rot man man man....
also mein nabel geht auch noch nach innen aber wenns so weiter geht nimmer lang. bäh ich find der fühlt sich so eklig an wahh
13.12.2009 10:21
So, und weil ich heute morgen keinen sauberen BH mehr hatte, hab ich direkt den Badeanzug angezogen. War heute auch über ne halbe Stunde im Wasser
Ich hoffe die Qualität geht so einigermaßen. Ist mit dem Handy aufgenommen, weil die Kamera noch immer bei meiner Mutter ist.
Ach ja, mir ist glücklicherweise noch eingefallen, dass der Badeanzug nach dem schwimmen nass sein könnte und ich trockene Unterwäsche mitnehmen müßte.

20+1
13.12.2009 10:31
ahhhh toll knuspi.....klasse klasse....der badeanzug hat aber ne schöne farbe ich hab grad nur nen schwarzen gefunden
13.12.2009 10:35
Die Farbe ist türkis und oben ist ein kleines Bildchen mit nem Baby im Boot und es steht daneben "Baby on board".
Eigentlich macht mich türkis blass, aber der ist saubequem und ich bin mit dem Ding mehr im Wasser als an Land.
Ich weiß nciht mehr genau, ob ich den von Bonprix oder Neckermann hab.
13.12.2009 10:40
den hast von neckermann lol hab den auch grad gesehen.
sitzt der denn gut? ich bin noch nicht so ganz überzeugt mh. ich glaub in meiner größe is der ausverkauft....
13.12.2009 10:42
Zitat von BiDi:

sitzt der denn gut? ich bin noch nicht so ganz überzeugt mh. ich glaub in meiner größe is der ausverkauft....

Ich hab ihn in 46 und du kannst ja unterm Busen sehen, dass er sehr locker sitzt! Ne 44 hätte es bei mir auch getan!
Der ist wirklich saubequem! Und weil er hinten auch höher geschnitten ist, stehste nie plötzlich halb nackt da, wenn der Bauch wächst.
Ich finde das Material angenehm und da passt auch gerade so mein Riesenbusen rein
Ich kann dir den echt nur empfehlen.
Alinamaus
5096 Beiträge
13.12.2009 10:45
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

Ich hab ihn in 46 und du kannst ja unterm Busen sehen, dass er sehr locker sitzt! Ne 44 hätte es bei mir auch getan!
Der ist wirklich saubequem! Und weil er hinten auch höher geschnitten ist, stehste nie plötzlich halb nackt da, wenn der Bauch wächst.
Ich finde das Material angenehm und da passt auch gerade so mein Riesenbusen rein
Ich kann dir den echt nur empfehlen.

Ui, ihr habt ja auch schon schöne Kugeln ....
13.12.2009 10:53
hm......ich hät ihn in 44 genommen aber da isser ausverkauft. 46 geht glaub ich vom busen her nicht bei mir....hm...
13.12.2009 10:57
Ja, so langsam kann man erahnen, dass ich schwanger bin...bei den anderen sieht man es ja schon länger.
Ich find die Murmeln voll süß
13.12.2009 10:59
Zitat von BiDi:

hm......ich hät ihn in 44 genommen aber da isser ausverkauft. 46 geht glaub ich vom busen her nicht bei mir....hm...

Bestell ihn doch einfach und wenn er nicht passt, schickst du ihn zurück!
Ich glaub, bei mir war er in 44 auch schon ausverkauft und ich konnte deshalb nur die 46 bestellen. Kannst ja auch die 42 mitbestellen...vielleicht passt dir die ja auch!
Und beim Busen mußt du echt keine Angst haben! Von A bis F passt da alles sehr schön rein!
13.12.2009 11:05
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

Bestell ihn doch einfach und wenn er nicht passt, schickst du ihn zurück!
Ich glaub, bei mir war er in 44 auch schon ausverkauft und ich konnte deshalb nur die 46 bestellen. Kannst ja auch die 42 mitbestellen...vielleicht passt dir die ja auch!
Und beim Busen mußt du echt keine Angst haben! Von A bis F passt da alles sehr schön rein!

also in ne 42 passt mein hintern nicht *lach*
dann schau ich mal obs den noch in 46 gibt....werd ja sicher noch dicker mh...ich meine fülliger
13.12.2009 11:17
Wie gesagt, hätte bei mir auch die 44 gereicht, aber die 46 ist nun auch okay!

Reden wir mal nicht über meine Umstandshosen! Da hab ich auch 3 in 46, die recht locker sitzen am Bauch und deshalb rutschen...Hosenträger sind ne tolle Erfindung
Aber irgendwann werd auch ich ne große Kugel haben und die hält dann meine Hosen.
In ne 44 komm ich aber leider mit meinen zarten Oberschenkeln nicht so rein

Nur zu H&M geh ich nicht mehr: da ist selbst die 48 deprimierend eng geschnitten! So ne Größe brauche ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr!
13.12.2009 11:26

13.12.09 18+5

13.12.09 18+5

man hat mir gesagt es wäre nur eins drin ich hoffe mein bauch(i) bewegt sich im "normbereich"...
13.12.2009 11:29
Bamby, das andere versteckt sich immer dahinter und bewegt sich völlig synchron mit

Nee, so groß ist dein Bauch doch gar nicht! Ich find ihn völlig normal! Ne süße kleine Murmel!

Ach so, ich glaub, dein Bauch gilt als Spitzbauch (frag mal Nicky, die weiß das genauer) und das heißt beim Babyorakel...ähm....Junge glaub ich!
13.12.2009 11:30
hihi so badeanzug bestellt. ich bin gespannt.

ja h&m ist schrecklich da geh ich auch nicht mehr hin...
ich hab mir so super stretch-hosen gekauft 42/46 bei c&a mal sehen wie lang die halten hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt