Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
Pakuna
7806 Beiträge
02.09.2015 07:38
@Kay, schö dass Du Dich schon wieder recht optmistisch anhörst Ich drück Dir die Daumen dass es ganz bald klappt bei Euch.

@Piccalilly, es ist ganz allein Eure Entscheidung und niemand hat das Recht diese Entscheidung zu bewerten. Ich denke man macht es sich mit einer solchen Entscheidung niemals leicht. Also wie auch immer es schlussendlich ausgeht - Ihr habt meinen Respekt. Du willst Deine Familie schützen.
02.09.2015 08:35
Ich sehe es auch so, dass man diese Entscheidung nicht bewerten darf, kann und sollte. Jeder muss selbst wissen, was er mit dieser Situation macht.

Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute, Pica!
VickyLi
296 Beiträge
02.09.2015 10:36
Genau pica unsere Unterstützung hast du! ! ! ! ! ! !
Und wie geht's euch Mädels? Symptome? Wann ist denn der nächste Termin? Habt ihr US Bilder bekommen???
Legt loooos
02.09.2015 10:55
Leichte Übelkeit, aber keine Brecherei.
Nächster Termin ist am 17.09.2015.
Bin ängstlich wegen der Größe des Babys, hoffe aber einfach, dass alles okay ist.
Flügelschlag
277 Beiträge
02.09.2015 11:15
Huhu!

@Anzeichen: Ab und zu ein leichtes ziehen im UL wobei es in letzter Zeit seltener ist, eigentlich nur noch wenn ich viel mache oder mich aufrege. Brüste tun vor allem nachts weh, muss öfter Pipi, schreckliche Haut hab überall Pickel und einen Bauch aufgebläht wie nochmal was. Moment, Foto!!

Mein US Bild habe ich noch nicht rein gestellt von letzter Woche Mittwoch bei 6+4 und Herzi hat schon geschlagen Schaut aus als wäre es eine Zwillingsschwangerschaft wo sich eins wohl ned entwickelt hat denn zwei Fruchthöhlen.. dass sich in der zweiten was versteckt glaubte die Ärztin nicht. Naja lassen wir uns überraschen.

Hab noch keinen neuen Termin mein FA is bis 14.9. Im URLAUB mache mir danach einen aus da bin ich dann schon 9+2 und man sieht hoffentlich viel tolles

Und ich bin unausstehlich !! Provoziere permanent Streit mit meinem Freund obwohl ich das gar nicht will. .

VickyLi
296 Beiträge
02.09.2015 11:46
Zitat von Flügelschlag:

Huhu!

@Anzeichen: Ab und zu ein leichtes ziehen im UL wobei es in letzter Zeit seltener ist, eigentlich nur noch wenn ich viel mache oder mich aufrege. Brüste tun vor allem nachts weh, muss öfter Pipi, schreckliche Haut hab überall Pickel und einen Bauch aufgebläht wie nochmal was. Moment, Foto!!

Mein US Bild habe ich noch nicht rein gestellt von letzter Woche Mittwoch bei 6+4 und Herzi hat schon geschlagen Schaut aus als wäre es eine Zwillingsschwangerschaft wo sich eins wohl ned entwickelt hat denn zwei Fruchthöhlen.. dass sich in der zweiten was versteckt glaubte die Ärztin nicht. Naja lassen wir uns überraschen.

Hab noch keinen neuen Termin mein FA is bis 14.9. Im URLAUB mache mir danach einen aus da bin ich dann schon 9+2 und man sieht hoffentlich viel tolles

Und ich bin unausstehlich !! Provoziere permanent Streit mit meinem Freund obwohl ich das gar nicht will. .

Haha na das ist ja eine Kugel...
Hab ich aber auch....aber alles Luft..
Na dann bin ich ja am Montag die erste die wieder dran ist
Ich hab auch schon voll Pickel bekommen....und der busen wächst
Vielleicht kriegen wir ja ein Mädchen hihi
Aber man kann es daran ja leider nicht mehr festmachen
Pakuna
7806 Beiträge
02.09.2015 11:48
Flügelschlag, Dein Bauch Krass!

Ich hab noch nicht so viel zu erzählen

Erster Termin nächste Woche Dienstag 10 Uhr.

Symptome? Puh. Mir ist schlecht. Das geht immer so um die Mittagszeit los und steigert sich dann bis zum Abend. Meine Brüste schmerzen wahnsinnig, was auch immer zum Abend hin mehr wird. Ich hab Kreislaufbeschwerden und Schwindel.

Hier mal meine Testreihe, mehr "Beweis" für eine Schwangerschaft hab ich aktuell nicht

ES+12

ES+13 (der untere)

ES+15

ES+18

Heute 6+3

VickyLi
296 Beiträge
02.09.2015 12:05
Zitat von Pakuna:

Symptome? Puh. Mir ist schlecht. Das geht immer so um die Mittagszeit los und steigert sich dann bis zum Abend. Meine Brüste schmerzen wahnsinnig, was auch immer zum Abend hin mehr wird. Ich hab Kreislaufbeschwerden und Schwindel.

Hier mal meine Testreihe, mehr "Beweis" für eine Schwangerschaft hab ich aktuell nicht

ES+12

ES+13 (der untere)

ES+15

ES+18

Heute 6+3

Von wann ist der test bei ES + 13? ?? Der ganz oben
VickyLi
296 Beiträge
02.09.2015 12:12
Das sind meine 3 Tests....

Blancanieves
2206 Beiträge
02.09.2015 13:03
Kay: Du hoerst dich wieder sehr optimistisch an. Das feut mich sehr fuer dich und ich hoffe, dass dein Sternchen ganz schnell wieder zu dir zurueckkehrt.

Fluegelschlag: Was fuer eine Kugel!! Mein Mann schwoert ja, dass man bei mir etwas sieht, ich bin aber eheer etwas skeptisch....

Pakuna: Gut so!! Positiver geht es glaube ich nicht mehr da kannst du ruhig enthusiastisch zum FA Termin gehen!

Me: Heute Nacht hat es Gewittert und wie !! Ich bin gefuehlte 10 Mal aufgewacht, weil ich dachte der Blitz waere bei uns eingeschlagen, so laut war das. Die Regenguesse hier tun echt gut, wir haben es ja permanent zwischen 30- 34 Grad und ich denke, langsam faengt hier der "Herbst" an- es soll auf 28 Grad "abkuehlen".

Uebrigens ist der April hier im Osten Mexikos der Anfang der Hitzeperiode
Wie schoen eine Klimaanlage zu haben- wie bescheiden, wenn man eigentlich sehr gerne an der frischen Luft ist....

Ansonsten- Uebelkeit und Momentan bin ich unglaublich muede. Ich habe gestern von 8 Uhr bis 13 Uhr geschlafen. Einfach so! Wahrscheinlich ist mein Blutdruck im Keller.

EDIT: WOCHENWECHSEL!!!!

Pakuna
7806 Beiträge
02.09.2015 13:48
Zitat von VickyLi:

Zitat von Pakuna:

ES+12

ES+13 (der untere)

ES+15

ES+18

Heute 6+3

Also der ganz oben ist von ES+12 und den hab ich am 14.08. gemacht - warum?
VickyLi
296 Beiträge
02.09.2015 14:31
Zitat von Pakuna:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Pakuna:

ES+12

ES+13 (der untere)

ES+15

ES+18

Heute 6+3

weil meiner auch so aussah.. bisschen heller...und ich nich wusste wie viel tage nach dem ES das bei mir war

Weeeil meiner auch so hell war...bissl heller und ich nich weiss wann mein ES war... am 11.8. Sah der so aus...dann war er sicherlich um Anfang August rum oder
Pakuna
7806 Beiträge
02.09.2015 16:17
Zitat von VickyLi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Pakuna:

ES+12

ES+13 (der untere)

ES+15

ES+18

Heute 6+3

weil meiner auch so aussah.. bisschen heller...und ich nich wusste wie viel tage nach dem ES das bei mir war

Weeeil meiner auch so hell war...bissl heller und ich nich weiss wann mein ES war... am 11.8. Sah der so aus...dann war er sicherlich um Anfang August rum oder

Mein Eisprung war am 02.08.
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2015 08:07
Hallo ihr Lieben,

oh Mann, voll berufstätig und Mama von nem fast 2 jährigen Zwerg, da komm ich kaum hinterer hier. Tut mir wirklich leid

@Flügelschlag - dein Bauch ist echt Wahnsinn. Ich musste mir jetzt wieder Rennie kaufen, bekomme schon wieder so Sodbrennen wie beim Mini damals auch. Aber sonst fühlt sich die Schwangerschaft wirklich ganz anders an. Mir ist auch immer so latent übel und flau im Magen. Besondere Gelüste hab ich aber noch nicht. Bin soooo gespannt auf meinen Termin am Montag.
Aber bis dahin ist noch bißchen stressig. Der Turbo hat ja am Sonntag Geburtstag. Da machen wir früh ein Geburtstagsfrühstück mit den Nachbarn (16 Erwachsene und 12 Kinder) und Nachmittags kommt dann die Familie. Ob ich mir das so richtig überlegt hab

@Kay, schön dass es dir besser geht. Ich drücke dir die Daumen!!!!

@Pica - auch von mir alles Gute für Euch!!!!

@Vicky - das ist toll mit deiner besten Freundin! Ich freu mich für Dich.

So, hab ich noch was vergessen? Also mein Gedächtnis ist echt nicht mehr das Beste.

Hab heute frei, werde also schonmal bißchen das Haus auf Vordermann bringen.

Achja, wollte euch noch Moritz´ Geburtstagsoutfit zeigen. Hab ich gestern fertig genäht

Flügelschlag
277 Beiträge
03.09.2015 08:39
Also ich habe morgen um 8 Termin beim FA. Ich halte es nicht aus noch 2 Wochen zu warten bis meiner wieder aus dem Urlaub da is. Vor allem weil ixh mich fühlen wie bei dem MA damals. Hab Durchfall und kaum Beschwerden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt