Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
04.09.2015 14:55
Für die Liste: Mein Alter ist irgendwie flöten gegangen. ich bin 29, bald 30.
04.09.2015 17:06
Flügelschlag, das ist ja super

Ui, bald ein Geburtstag, wann hast du denn?

Bei mir gibts nix Neues - das Ziehen hat sich etwas verändert von der Art her und ist auch immer mal nen Tag nicht so stark wie an einem anderen.

Ist das bei euch auch so? Mal eher Ziehen, mal eher Stechen, mal eher Ganzheitlich?

Haben manche von euch auch gar kein Ziehen?
Blancanieves
2206 Beiträge
04.09.2015 17:13
Fluegelschlag: Sehr schoenes Bildchen

Kataleia: Ziehen hab ich auch ab und an. Manchmal fuehle ich auch so nen Druck im UL...ganz komisch da waechst wohl jemand.

Die Uebelkeit hat mich im Griff, ausserdem traeume ich von Broetchen mit Kalbsleberwurst Gibts hier nicht. Macht mich traurig.

Wollte euch fragen, wie ihr das mit Babybildern halten werdet?
Ich werde glaube ich gar kein Bild ins Netz stellen, bzw. nur von hinten oder dem Aermchen- Gesicht nein.
Ich bin da ein bisschen paranoid, aber Facebook z.B gehoeren meine Bilder, sobald ich sie hochlade. Whatsapp gehoert zu Facebook- selbe Baustelle.
VickyLi
296 Beiträge
05.09.2015 06:44
Guten Morgen
Also ich werde definitiv auch keine frontbilder reinstellen, wenn dann nur von hinten oder eine Hand oder Fuß.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!
Wer hat auch Montag nen termin????
05.09.2015 10:47
Ich werde am 19.11. knackige 30

Nur Bilder ohne Gesicht für FB
05.09.2015 14:10
Ich denke hier ins private Fotoalbum - das nur Freunde sehen können - ist kein Problem!
Facebook bin ich gar nicht.

Wie ists bei euch anderen mit "Beschwerden"`

Ui - zum Geburtstag ists dann aber nicht lang
Ich bin ja schon 31

Wir gehen gleich auf ne Hochzeitsfeier - "Wedding in Concert" ist das Motto - ohne Dresscode.
2 Bands spielen.
Ich bin gespannt.
Ich habe einfach meine Lieblingsjeans an, dazu Sneakers und ne blau-grau gemusterte Bluse - dazu Kette, Armband, Ehering. Haar nur glatt geföhnt und bisl geschminkt - fertig - ich hoffe ich passe so ganz gut rein optisch zumindest

Ohja- Kalbsleberwurst mag ich auch gerne!
Gibts das echt nicht in Mexico? Und keine Brötchen?

Ich hätte vorhin sooo viel für ein Twix getan!

Aber nur noch 3 Bröckchen normale Schoki da - sonst nur Gummisüßkram
Pakuna
7789 Beiträge
05.09.2015 14:58
Huhu, ich melde mich mal von der Übelkeitsfront!

Hab mir heute Nausema in der Apo geholt - jetzt hoffen dass es wirkt!

Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und war bei meiner Frauenärztin - dem kompletten Bericht könnt Ihr in meinem Thread nachlesen

Hier das erste Foto fürs Familienalbum (nach dem positiven Test ):

Baby kuschelt sich oben rechts in die Fruchthöhle und das Herzchen schlägt fleißig Ich hab so geheult....

Meine Ärztin ist sehr optimistisch

Edit: Ich bin 33
Pakuna
7789 Beiträge
05.09.2015 15:03
@Blanca, Du meine Übelkeits-Leidensgenossin Ich hab durch die Übelkeit extrem Verlangen nach fruchtig-saurem, also fruchtiges mit Säure. O-Saft und sowas. Das hilft immmer ein wenig.

@Kataleia, viiiiiel Spaß heute bei der gemütlichen Hochzeit ohne steifen Dresscode

@Flügelschlag, das ist ein ganz tolles Foto! So eins werde ich hoffentlich auch bald haben Nächste Woche Dienstag hab ich nochmal Ultraschall in der Kiwu.
Piccalily
1662 Beiträge
05.09.2015 15:47
Mädels...ich kann mich nicht durchringen mich gegen das Baby zu entscheiden...am Montag habe ich chefarzt gespräch und Untersuchung in der Klinik wo die not-op war. Wenn er sein ok gibt werde ich das Kind behalte....

Ich bin übrigens 34....die älteste hier?
Blancanieves
2206 Beiträge
05.09.2015 15:52
Pakuna: So schoen, dein US Bildchen. Ich freue mich, dass alles gut ist!
Danke fuer den Tipp mit dem sauer fruchtigem- ich werds versuchen.

Me: Meine Uebelkeit kommt jetzt meistens nur noch am Abend, bzw. glaube ich, ich hbe mich so sehr daran gewoehnt, dass ich sie nur noch so nebenbei wahrnehme.
Bis zum naechsten Termin sinds noch 16 Tage Ihr Verwoehnten da drueben!! So ne Versicherung wie in DE ist toll- man kann um Arzt wann man will. Ich zahle pro US um die 60 Euro.... bekomme aber auch immer so um die 10 - 15 Minuten geschallt und jedes Detail erklaert.
bin gespannt auf die 12. Woche, also den naechsten Termin- der Arzt will ja die Nackenfalte messen. Kostet nichts, wollte ich jetzt aber nicht unbedingt. mit 25 Jahren ist man ja eher unteres Risiko un ich glaube wirklich nicht, dass mein Kind irgendwelche Krankheiten hat. Seltsamerweise bin ich mir da sicher.
Besser wenn er mal nach Organen schaut- kann er das so frueh? weiss das jmd.? Was wird denn eigentlich beim ersten grosen Schallen gemacht? Ich will nen Doppler US
Blancanieves
2206 Beiträge
05.09.2015 15:54
Zitat von Piccalily:

Mädels...ich kann mich nicht durchringen mich gegen das Baby zu entscheiden...am Montag habe ich chefarzt gespräch und Untersuchung in der Klinik wo die not-op war. Wenn er sein ok gibt werde ich das Kind behalte....

Ich bin übrigens 34....die älteste hier?


Das sind schoene Nachrichten!
Ich hoffe der Arzt gibt sein okay. Vielleicht wirst du einfach engmaschiger untersucht. also siehste den Zwer mal oefter
Blancanieves
2206 Beiträge
05.09.2015 16:02
EDIT: Pakuna, kannst du nen Link zu deinem Thread schicken? Gerne auch per PN.

Ach ja- neue Frage: Habt ihr schon Namen? Preisgeben muesst ihr sie nicht. Interessiert mich nur, ob ihr da schon in etwa wisst zu welchem ihr tendiert.
Wir ja- aber nur fuer Jungs. Fuer ein Maedchen hat uns Yazel gefallen aber unser Hund heisst Jazz und irgendwie stelle ich da parallelen her. Das Problem ist, dass man JAZZ in spanisch eben so ausspricht wie man es liest deshalb die Parallelen.
Pakuna
7789 Beiträge
05.09.2015 16:16
Zitat von Piccalily:

Mädels...ich kann mich nicht durchringen mich gegen das Baby zu entscheiden...am Montag habe ich chefarzt gespräch und Untersuchung in der Klinik wo die not-op war. Wenn er sein ok gibt werde ich das Kind behalte....

Ich bin übrigens 34....die älteste hier?


Piccalily, das ist ja toll Ich bin sehr gespannt was Dein Arzt sagen wird Ich bin aber optimistisch!

Blanca, na klar, der ist doch nicht geheim
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mir-ist-nicht-mehr-zu-helfen-d-oder-doch
Vielleicht ist Deine Übelkeit auch bereits auf dem Rückmarsch. Du bist ja 10. Woche, da hast Du vielleicht den HCG Höhepunkt schon hinter Dir.

Thema Namen: Also ICH habe schon lange einen Mädchen Namen im Kopf, aber noch nie meinem Freund verraten Das mache ich erst, wenn die 12 bösen Wochen rum sind. Darauf freue ich mich nämlich am allermeisten - über Namen mit meinem Freund diskutieren
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2015 16:32
Hallo.

Hab ein tolles Bildchen gesehen

Pically ich drücke dir die Daumen! Ich bin übrigens 37, werde im Dezember 38.

Mir ist auch immer so unterschwellig übel, aber es ist auszuhalten.

Morgen feiern wir den 2. Geburtstag vom turbo, das wird Stress pur. Für deinen Namen hatten wir uns ca. 4 Wochen vor et entschieden. Bis gut, er kann ja 3 Wochen eher.

Ich hab Montag meinen nächsten Termin. Da bekomme ich auch meinen mutterpass. So langsam kann ich es auch nicht mehr verstecken. Hab schon so ne Murmel dabei will ich es wirklich erst nach der 12. Ssw verkünden.
VickyLi
296 Beiträge
06.09.2015 10:07
Piccalily das ist ja toooooll

Ich hab ne tolle Baby Schwangerschaftsapp und da hab ich mir schon ein paar Namen rausgesucht, die mir gut gefallen!

Morgen ist mein nächster Termin, bin ich aufgeregt.
Beim Arzt sieht man alles ja noch besser als im kh.
Bin dann 7+2 , ich hoffe man kann den wurm dann schon gut sehen! !???? Was meint ihr dazu????
Ich hab im Moment ganz viele Alpträume
Und angst. .. bin ja jetzt in der 8. Und will einfach nur so schnell wie möglich die 4 wochen überstehen.
Meine Tante hat ihr Baby vor ein paar Wochen im 4. Monat verloren hatten uns gestern getroffen, sie freuen sich alle....aber es tut mir so verdammt leid wie kann denn sowas im 4. Noch passieren. Dann muss man ja immer angst haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt