augustmamas 2010
31.08.2010 21:52
Zitat von shelyra:
so, klein tim hat es auch endlich geschafft![]()
er kam am donnerstag um 23.23h mit einem gewicht von 3460g und ner größe von 49cm auf die welt, nachdem mich meine fa morgens nach dem normalen ctg-termin sofort eingewiesen hat weil sie der meinung war den einen tag mehr oder weniger würde keine rolle mehr spielen.
nach der einleitung mit ner halben dosis ( es sollte nur wenige wehen geben um den mumu zu weitern und am freitag sollte dann mit ner zweiten dosis die geburt eingeleitet werden) hat sich tim dazu entschlossen doch schnellst möglich auf die welt zu wollen. die geburt verlief eigentlich ereignislos, nur bin ich mehrfach gerissen (wurde 30-40min genäht) und nem mega blauen hämatom bin ich im moment total unbeweglich. fühl mich total alt und hilflos da ich noch nicht mal richtig sitzen kann - daher war ich auch bisher nicht in der lage am pc zu sitzen (hab jetzt so nen schönen dinkelsitzring mit dem es ein paar minuten lang funtkioniert)
Na dann herzlichen glückwunsch und alles gute!
31.08.2010 22:03
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Schokoherzchen:
der kleine mann ist ja echt super süßecht zum knuddeln!!! den habt ihr mal echt gut hinbekommen!!!
@schübe bei babys... ich denke nicht das den babys da was weh tut.... sie lernen nur etwas dazu und ihre welt verändert sich, dass macht ihnen angst und deshalb sind sie auch so extrem auf mama bezogen.... könnt ja mal bei g**gle wachstumsschübe eingeben, da gibt es so einige links zu dem thema und auch wann diese zeiten ungefähr sind!! ich hab da eine tolle seite gefunden, die ich mir auch bei annika damals schon in die favoriten gepackt hatte, weil die einfach toll gemacht ist.... das buch "ohje ich wachse" soll ja auch super sein....
Hast du mal nen Link?
hab ich dir per pm geschickt
31.08.2010 22:07
Zitat von shelyra:
er kam am donnerstag um 23.23h mit einem gewicht von 3460g und ner größe von 49cm auf die welt, nachdem mich meine fa morgens nach dem normalen ctg-termin sofort eingewiesen hat weil sie der meinung war den einen tag mehr oder weniger würde keine rolle mehr spielen.
nach der einleitung mit ner halben dosis ( es sollte nur wenige wehen geben um den mumu zu weitern und am freitag sollte dann mit ner zweiten dosis die geburt eingeleitet werden) hat sich tim dazu entschlossen doch schnellst möglich auf die welt zu wollen. die geburt verlief eigentlich ereignislos, nur bin ich mehrfach gerissen (wurde 30-40min genäht) und nem mega blauen hämatom bin ich im moment total unbeweglich. fühl mich total alt und hilflos da ich noch nicht mal richtig sitzen kann - daher war ich auch bisher nicht in der lage am pc zu sitzen (hab jetzt so nen schönen dinkelsitzring mit dem es ein paar minuten lang funtkioniert)
dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen und eine schöne kennenlernzeit!!! ich wünsch dir alles gute und das deine wunden schnell wieder heilen!!!
31.08.2010 22:21
Zitat von Zauberfee5182:
der kleine mann ist ja echt super süßecht zum knuddeln!!! den habt ihr mal echt gut hinbekommen!!!
@schübe bei babys... ich denke nicht das den babys da was weh tut.... sie lernen nur etwas dazu und ihre welt verändert sich, dass macht ihnen angst und deshalb sind sie auch so extrem auf mama bezogen.... könnt ja mal bei g**gle wachstumsschübe eingeben, da gibt es so einige links zu dem thema und auch wann diese zeiten ungefähr sind!! ich hab da eine tolle seite gefunden, die ich mir auch bei annika damals schon in die favoriten gepackt hatte, weil die einfach toll gemacht ist.... das buch "ohje ich wachse" soll ja auch super sein....
Hast du mal nen Link?
hab ich dir per pm geschickt![]()
01.09.2010 07:12
Zitat von shelyra:
dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen und eine schöne kennenlernzeit!!! ich wünsch dir alles gute und das deine wunden schnell wieder heilen!!!
Ich wünsche dir auch alles Gute! Super süß ist der kleine Tim!
01.09.2010 11:53
also bis jetzt ist immer noch nichts
freitag wieder hin und samstag wird eingeleitet
freitag wieder hin und samstag wird eingeleitet
01.09.2010 11:56
Zitat von kleeblatt87:
also bis jetzt ist immer noch nichtsfreitag wieder hin und samstag wird eingeleitet
Och man...ich drück dir die Daumen dass sich vorher noch was tut bei dir!
01.09.2010 11:57
Zitat von shelyra:
herzlichen glückwunsch süsse....wegen der naht ... kalte binden helfen super gegen die schmerzen
01.09.2010 11:57
Zitat von kleeblatt87:
also bis jetzt ist immer noch nichtsfreitag wieder hin und samstag wird eingeleitet
du arme! ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und eine schöne geburt! bald hast auch du deinen krümel im arm und dann ist die ganze anstrengende ss vergessen!
01.09.2010 12:36
war heut wieder im kh..keine wehe Mumu immer noch bei ^cm wie schon vor 14 tagen..freitag wieder hin...und je nachdemwird freitag oder sonntag eingeleitet....hmmm
01.09.2010 13:28
Zitat von shelyra:
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deinem Tim
Bei meinem ersten hatte ich das auch. Ich hatte von meiner Hebamme ein Sitzbad bekommen. Dann war es nach ein paar Tagen echt besser.
02.09.2010 08:30
liebe shelyra!!!
erstmal herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
endlich hast auch du es hinter dir
hoffentlich gehts dir schnell besser, ich hatte hämo... aua das war schlimm, ich konnte nicht liegen, sitzen, schlafen, ätzend
aber nun gehts auch wieder, gerissen bin ich auch aber in der schamlippe
das geht aber nun alles!!!
viel freude mit den kleinem sonnenschein!
endlich hast auch du es hinter dir
hoffentlich gehts dir schnell besser, ich hatte hämo... aua das war schlimm, ich konnte nicht liegen, sitzen, schlafen, ätzend
aber nun gehts auch wieder, gerissen bin ich auch aber in der schamlippe
das geht aber nun alles!!! viel freude mit den kleinem sonnenschein!
02.09.2010 08:51
Zitat von uteschnute:
liebe shelyra!!!
endlich hast auch du es hinter dir![]()
hoffentlich gehts dir schnell besser, ich hatte hämo... aua das war schlimm, ich konnte nicht liegen, sitzen, schlafen, ätzendaber nun gehts auch wieder, gerissen bin ich auch aber in der schamlippe
Genau wie ich. Wurdest Du dann auch genäht oder nicht? Ich nicht... Erste paar Tage waren echt schlimm, vor allen beim pipi machen, aber jetzt ist mittlerweile alles wieder heil. Sieht zwar anders aus als vor der schwangerschaft, aber da guckt doch keiner
02.09.2010 08:53
Shelyra, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!
kleiner Tim
kleiner Tim
02.09.2010 09:12
Zitat von kj-visage:
Zitat von uteschnute:
liebe shelyra!!!
endlich hast auch du es hinter dir![]()
hoffentlich gehts dir schnell besser, ich hatte hämo... aua das war schlimm, ich konnte nicht liegen, sitzen, schlafen, ätzendaber nun gehts auch wieder, gerissen bin ich auch aber in der schamlippe
Genau wie ich. Wurdest Du dann auch genäht oder nicht? Ich nicht... Erste paar Tage waren echt schlimm, vor allen beim pipi machen, aber jetzt ist mittlerweile alles wieder heil. Sieht zwar anders aus als vor der schwangerschaft, aber da guckt doch keiner![]()
Ich auch
. Aber nur ein ganz kleiner Riss, wurde kurz genäht, habe aber nie etwas davon gemerkt und mittlerweile sieht wieder alles so aus wie vorher. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt