augustmamas 2010
02.09.2010 12:30
Hallo ihr Lieben.
Na,wie gehts Euch denn so?
Ich hab es endlich mal geschafft,meinen Kleinen zu fotografieren,während er lacht
Das ist so süß...
LG
Ich hab es endlich mal geschafft,meinen Kleinen zu fotografieren,während er lacht
Das ist so süß...
LG
02.09.2010 15:26
Zitat von Mina-Mama:
Hallo ihr Lieben.
Ich hab es endlich mal geschafft,meinen Kleinen zu fotografieren,während er lacht![]()
Das ist so süß...![]()
LG
hey na du
das ist immer so süß wenn sie lächeln.ich habs noch nich geschafft nen foto im richtigen augenblick zu machen.meistens lächelt er nachm stillen wenn er schläft.da sieht er immer so zufrieden bei aus.naja is ja auch satt dann
lg
02.09.2010 16:09
Zitat von klumpen-kiwi:
Zitat von Mina-Mama:
Hallo ihr Lieben.
Ich hab es endlich mal geschafft,meinen Kleinen zu fotografieren,während er lacht![]()
Das ist so süß...![]()
LG
hey na du![]()
das ist immer so süß wenn sie lächeln.ich habs noch nich geschafft nen foto im richtigen augenblick zu machen.meistens lächelt er nachm stillen wenn er schläft.da sieht er immer so zufrieden bei aus.naja is ja auch satt dann![]()
lg
Huhu,
ja Keno lächelt auch hauptsächlich nach dem Fläschchen wenn er dann satt ist und einschläft....
Aber diesmal hatte ich ihn einfach aufs Sofa zu seinem Bruder gelegt und er war so zufrieden,das er mehrmals hintereinander gelächelt hat.Da habe ich sofort die Kamera geholt und drauf los fotografiert
Das ist ja auch immer so niedlich.Da bekommt man selber ja nur ein Dauergrinsen
02.09.2010 18:20
huhu vllt mögt ihr vorbeischauen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A525022008-nour%C2%B4s-kleine-e ngel-17082010%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A525022008-nour%C2%B4s-kleine-e ngel-17082010%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
02.09.2010 20:12
Hallo Ihr Lieben,
vielen liiiiiiiiiiiiiiieben Dank für all die Gratulationen
Habe das meiste allerdings nur überflogen, werde alles in den nächsten Tagen nachlesen. Nele geht es super und wir sind seit heute wieder zu Hause. Traumhaft!!!!
Hier das erste Foto.
Nele Anouk
Habe das meiste allerdings nur überflogen, werde alles in den nächsten Tagen nachlesen. Nele geht es super und wir sind seit heute wieder zu Hause. Traumhaft!!!!
Hier das erste Foto.
Nele Anouk
02.09.2010 20:35
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
vielen liiiiiiiiiiiiiiieben Dank für all die Gratulationen![]()
![]()
![]()
Hier das erste Foto.
Nele Anouk
Die ist ja zauberhaft Merle!
Hast du ganz ganz toll gemacht
03.09.2010 08:48
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,
Hier das erste Foto.
Nele Anouk
Bild von Merle84 Hochgeladen 02.09.2010 20:11
Hallo Merle auch von uns alles liebe die sieht ja goldig aus
lg Andrea
03.09.2010 20:30
Hallo Mädels,
kennt ihr mich noch?? Ich war schon ewig nicht mehr online... aber mit zwei Kids ist es wirklich fast unmöglich.. noch dazu hat meine Kleine Prinzessin ordentliche Koliken und brauch besonders viel Zuwendung.... die arme kleine Maus...
Ich wünsche allen, denen ich noch nicht gratuliert habe, herzlichen Glückwunsch zu reuren Mäusen
)
@U3: Wir waren letzten Do zur U3 und es ist alles suppi...
Mach mal einen Thread auf, wo wir unsere U´s reinschreiben könne...
)
LG Mamilein
kennt ihr mich noch?? Ich war schon ewig nicht mehr online... aber mit zwei Kids ist es wirklich fast unmöglich.. noch dazu hat meine Kleine Prinzessin ordentliche Koliken und brauch besonders viel Zuwendung.... die arme kleine Maus...
Ich wünsche allen, denen ich noch nicht gratuliert habe, herzlichen Glückwunsch zu reuren Mäusen
) @U3: Wir waren letzten Do zur U3 und es ist alles suppi...
Mach mal einen Thread auf, wo wir unsere U´s reinschreiben könne...
) LG Mamilein
03.09.2010 20:36
So,
hier mal ein Link..wie findet ihr das??
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-u% C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010
hier mal ein Link..wie findet ihr das??
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-u% C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010
03.09.2010 21:35
@ bauchweh bei babys... antonia hatte auch dolle bauchweh und das obwohl sie ihr geschäft ordentlich machen konnte.... ich hab dann im inet gelesen (von einer hebi) das die bauchweh von den d-fluoretten kommen kann. ich hatte dann antonia einfach mal einen tag keine gegeben und siehe da nichts war mehr mit bauchweh! am nächsten tag bekam sie dann wieder eine und ich hatte abends ein kleines wesen, was sich stundenlang nicht beruhigen lies und dolle bauchweh hatte! jetzt bekommt sie seit 2 tagen das vitamin d in öl form und meiner maus geht es richtig gut!
ich werd mal morgen gucken ob ich den link noch finde, denn leider hab ich mir den nicht in die favoriten gepackt *hmpf*
schönen abend euch allen!
ich werd mal morgen gucken ob ich den link noch finde, denn leider hab ich mir den nicht in die favoriten gepackt *hmpf*
03.09.2010 21:41
Zitat von Schokoherzchen:
@ bauchweh bei babys... antonia hatte auch dolle bauchweh und das obwohl sie ihr geschäft ordentlich machen konnte.... ich hab dann im inet gelesen (von einer hebi) das die bauchweh von den d-fluoretten kommen kann. ich hatte dann antonia einfach mal einen tag keine gegeben und siehe da nichts war mehr mit bauchweh! am nächsten tag bekam sie dann wieder eine und ich hatte abends ein kleines wesen, was sich stundenlang nicht beruhigen lies und dolle bauchweh hatte! jetzt bekommt sie seit 2 tagen das vitamin d in öl form und meiner maus geht es richtig gut!
das hab ich auch mal gehört...
ich werde es mir zur u3 auch das öl verschreiben lassen finde das besser hatten das damals auch
04.09.2010 08:06
ich hätte nie gedacht, dass es daran liegen könnte.... ich bin aber froh den fehler gefunden zu haben, denn mein mäuschen ist jetzt um einiges besser drauf und plagt sich nicht mehr mit bauchweh!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt