augustmamas 2010
01.10.2010 17:40
@shely: ich finde tim sieht dir total ähnlich - haargenau die gleiche Nase und die gleichen Augen
01.10.2010 18:29
Zitat von redhappy:
@shely: ich finde tim sieht dir total ähnlich - haargenau die gleiche Nase und die gleichen Augen![]()
die haare bitte nicht vergessen
bisher findet ja jeder, dass er mehr nach mir als nach schatzi kommt - auch wenn sie meine babybilder nicht kennen. nur die stirnfalten wenn er sauer wird ist eindeutig schatzis familie zuzurechnen - die haben dort alle
01.10.2010 19:21
Hab mal ne frage. Ich bin jetzt bei fast 6 Wochen nach der Geburt. Mein Wochenfluss war jetzt eigentlich nur noch bräunlich. jetzt allerdings kam wieder rotes Blut. Ist das da schon meine erste Regel?
ist aber nicht sonderlich viel blut bisher...
Ich bin auch ne Stillmama. (weiß aber dass ich trotzdem ja meine tage bekommen kann...)
ist aber nicht sonderlich viel blut bisher... Ich bin auch ne Stillmama. (weiß aber dass ich trotzdem ja meine tage bekommen kann...)
01.10.2010 21:19
wir machen mit beim foto der woche
-
ich finde auch das marley super zugenommen hat
-
mein kleiner ist heute ein richtiger nimmersatt
innerhalb von 1 1/2 std hat er 5 flaschen getrunken
mit je 120 ml
und jetz schläft er tief und fest in meinem arm
-
ich finde auch das marley super zugenommen hat
-
mein kleiner ist heute ein richtiger nimmersatt
innerhalb von 1 1/2 std hat er 5 flaschen getrunken
mit je 120 ml
und jetz schläft er tief und fest in meinem arm
01.10.2010 21:29
wir machen diese woche auchmit, und manchmal auch wenn das thema sich anbietet.
02.10.2010 11:42
Zitat von grinsbacke:
Hab mal ne frage. Ich bin jetzt bei fast 6 Wochen nach der Geburt. Mein Wochenfluss war jetzt eigentlich nur noch bräunlich. jetzt allerdings kam wieder rotes Blut. Ist das da schon meine erste Regel?![]()
![]()
![]()
Ich bin auch ne Stillmama. (weiß aber dass ich trotzdem ja meine tage bekommen kann...)
Kann auch der Wochenfluss wieder sein sagte meine Hebi zumindestensxD Meine erste Regel war heftig durfte jede Stunde auf Toilette und wechseln so viel hab ich geblutetxD
02.10.2010 11:43
Hab fest gestellt das Lena eincremen gar nicht toll findet XD war mit ihr baden hab sie geföhnt und wollte sie eincremen, da schrie sie wie am spieß und ich konnte sie 5 Mins nicht beruhigen arme maus
02.10.2010 12:15
Zitat von grinsbacke:
Hab mal ne frage. Ich bin jetzt bei fast 6 Wochen nach der Geburt. Mein Wochenfluss war jetzt eigentlich nur noch bräunlich. jetzt allerdings kam wieder rotes Blut. Ist das da schon meine erste Regel?![]()
![]()
![]()
Das hatte ich auch. Ging ca. zwei Wochen lang...
. Laut meiner Hebi auch völlig normal
. War sogar extra noch bei meiner Ärztin und die hat nochmal Ultraschall gemacht. Aber auch laut ihr alles i.O.
02.10.2010 12:18
Ich hatte ende August die erste Periode also hätte ich sie jetzt eigentlich wieder haben müsen, hab ich aber nicht darf ich jetzt panik bekommen??!!! denn die hab ich langsam
02.10.2010 13:50
Ich hab gestern endlich die erste regel bekommen, nach fast 8 wochen. Ich hatte nähmlich schon angst dass ich wieder schwanger bin... Ich blute aber nicht soo viel, ganz normal würd ich sagen und uch hab auch keine schmerzen. Damit hatte ich aber immer glück, mein wochenfluss hat nur 10 tage gedauert und war nicht schlimmer als normale regelblutug. Letzte 3 tage hatte ich nur schmierblutung. Dafür hsb ich nach der geburt extrem geblutet, die haben mich alle 20 minuten "gewickelt"
und ich musste eine infusion bekommen um die blutungen zu stoppen. Am nächsten tag war schon alles normal.
und ich musste eine infusion bekommen um die blutungen zu stoppen. Am nächsten tag war schon alles normal.
02.10.2010 13:59
Zitat von kj-visage:
Ich hab gestern endlich die erste regel bekommen, nach fast 8 wochen. Ich hatte nähmlich schon angst dass ich wieder schwanger bin... Ich blute aber nicht soo viel, ganz normal würd ich sagen und uch hab auch keine schmerzen. Damit hatte ich aber immer glück, mein wochenfluss hat nur 10 tage gedauert und war nicht schlimmer als normale regelblutug. Letzte 3 tage hatte ich nur schmierblutung. Dafür hsb ich nach der geburt extrem geblutet, die haben mich alle 20 minuten "gewickelt"und ich musste eine infusion bekommen um die blutungen zu stoppen. Am nächsten tag war schon alles normal.
ich hatte die ersten 2 wochen ca. auch nicht viel geblutet und die letzte 1,5 woche hab ich gedacht ich verblute...hatte diese verdammte mens ja 3,5 wochen.und heute hatte ich schon wieder leichte blutungen.
Naja jetzt hab ich am mittwoch mit der 2. Runde Pille angefangen, jetzt muss ich seit freitag antibiotika holen
02.10.2010 16:59
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
Huhuu..das dachet ich auch letztens, war dasnn beim FA und der sagte es sei nicht meine Regel, sondern noch eine Blutung vom Wochenfluß... vieleicht ist das bei Dir auch so, er sagte nämlich da ich voll stille, könnte es eigentlich nicht sein....
04.10.2010 09:24
sagt mal, habt ihr auch so wildpinkler? mir kommt es so vor, als ob tim manchmal extra wartet mit dem pinkeln bis ich die windel öffne. denn kaum ist sie offen fängt er an - manchmal denk ich er will den weltrekord im weitpinkeln einstellen
04.10.2010 09:53
Zitat von shelyra:
sagt mal, habt ihr auch so wildpinkler? mir kommt es so vor, als ob tim manchmal extra wartet mit dem pinkeln bis ich die windel öffne. denn kaum ist sie offen fängt er an - manchmal denk ich er will den weltrekord im weitpinkeln einstellen![]()
hat ich auch die erste zeit öffter, besonders wenn er unter der wärmelampe lag und sich endspannt hat
jetzt is es eher seltener geworden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt