augustmamas 2010
30.09.2010 16:22
shelyra das kann ich mir vorstellen muss meine auch imme rtragen hab jetzt zum glück die fisher price schaukel da schläfst sie immer ein beim schaukeln
30.09.2010 16:39
Ich hab fast ganz vergessen zu sagen, dass Anna gestern ihre erste Träne geweint hat... ich musste mich wirklich zusammenreißen um Schatzi Anna nicht aus dem Arm zu reißen - das war echt schlimm für mich ^^ jetzt wirds bald richtig hart, wenn sie weint und dann die Tränen anfangen zu kullern
30.09.2010 16:44
DAs macht Lena schon eine weile, stehe dann immer kurz vorm weinenxD
30.09.2010 17:02
ja im gegensatz zum startgewicht hat er natürlich schon ne gaaaaanzeee menge zugelegt aber sorgen macht an sich ja wenn ich hier all die daten lese von euren mäusen dad macht mich dann nachdenklich....
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt
30.09.2010 17:05
Laura weint schon von anfang an mit tränen. Sie weint sehr selten, meistens ruft sie nu "ey!" und wartet dann bis ich komme
Ich hab ein liebes baby
Ich hab ein liebes baby
30.09.2010 18:40
bei feli kamen auch von anfang an tränen - aber richtig weinen tut sie selten...
sie schimpft eher sehr theatralisch vor sich hin
sie schimpft eher sehr theatralisch vor sich hin
30.09.2010 19:12
tim weint nur tränen wenn er sich in etwas hineinsteigert beim schreien - zb weils zu lange dauert bis er an die milchbar kommt weil mama erstmal alles auspacken muss. ist echt schlimm das mit anzusehen, aber machen kann man ja auch nix
30.09.2010 19:20
Zitat von shelyra:
tim weint nur tränen wenn er sich in etwas hineinsteigert beim schreien - zb weils zu lange dauert bis er an die milchbar kommt weil mama erstmal alles auspacken muss. ist echt schlimm das mit anzusehen, aber machen kann man ja auch nix
bei uns ist es auch so
und heute sogar als der papa ihn geküsst hat
weil der bart gekratzt hat
hätte ihn am liebsten erschlagen
30.09.2010 20:27
jamie zieht immer die typische schippe und drückt die tränchen raus....der muss dabei garnet weinen
ja ja...der kleine mann weiß mans macht
ja ja...der kleine mann weiß mans macht
30.09.2010 22:37
also unser kleiner man weint noch ohne tränen,
obwohl er e nur selten weint, nur wenn ihm sein bauch weh tut oder er drücken muss, ansonsten schimpft er bloß bis ich ihn höre...
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-traenen.htm
obwohl er e nur selten weint, nur wenn ihm sein bauch weh tut oder er drücken muss, ansonsten schimpft er bloß bis ich ihn höre...
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-traenen.htm
30.09.2010 22:47
mein kleiner mann weint mit tränchen wenn er bauchweh hat..dann kommen aber nur ein oder zwei stück...da tut mein herz auch immer weh
30.09.2010 23:14
Zitat von mikaela:
ja im gegensatz zum startgewicht hat er natürlich schon ne gaaaaanzeee menge zugelegt aber sorgen macht an sich ja wenn ich hier all die daten lese von euren mäusen dad macht mich dann nachdenklich....
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt![]()
*loool* meine Hebi hat meine Jungs gestern gewogen und Jaron wiegt jetzt 3920g und Kay 3880g *gg* weiß garnet was Du willst ^^ Dein Kleiner ist ganz sicher nicht zu leicht
30.09.2010 23:32
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt![]()
*loool* meine Hebi hat meine Jungs gestern gewogen und Jaron wiegt jetzt 3920g und Kay 3880g *gg* weiß garnet was Du willst ^^ Dein Kleiner ist ganz sicher nicht zu leicht
ja meiner ist aber einen monat älter so mein ich das
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt