augustmamas 2010
04.10.2010 09:57
Zitat von Schmetterlingsmama89:
mein kleiner is krank![]()
oh, was hat er denn?
04.10.2010 10:14
Zitat von shelyra:
oh, was hat er denn?
total verschnupft und husten... und durch sein husten muss er immer so würgen das er sich gester aben 2 mal hintereinander übergeben hat
04.10.2010 10:33
Zitat von shelyra:
oh, was hat er denn?
total verschnupft und husten... und durch sein husten muss er immer so würgen das er sich gester aben 2 mal hintereinander übergeben hat![]()
der arme!
muss er jetzt medikamente nehmen? oder bekommt man das auch anders in den griff- zb mit hausmitteln?
04.10.2010 11:10
Einer meiner Jungs hatte gestern ganz plötzlich Fieber
Nun isses bissi runter.... aber noch nicht ganz weg. Hoffen wir mal das nicht mehr draus wird
.
@Schmetterlingsmama89
ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung
Nun isses bissi runter.... aber noch nicht ganz weg. Hoffen wir mal das nicht mehr draus wird
.
@Schmetterlingsmama89
ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung
04.10.2010 11:18
Hallo ihr Lieben,
ich war grad beim FA zur Abschlussuntersuchung. Gebärmutter wie neu
. Soll aber ein Jahr lieber mal warten mit dem nächsten Kind sonst ist es zu anstrengend für den Körper...haha...mir reicht das eine hier erstmal voll und ganz!
Wie verhütet ihr denn jetzt? Die Frage geht vor allem an die stillenden Mütter. Nimmt eine von euch die Cerazette? Ich wollte eigentlich mal weg von dem ganzen Hormonzeugs, aber Kondome sind ja auch nicht so der Bringer...
Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung, so ein Mist dass es auch die kleinen Mäuse schon erwischt
. Wir gehen heute impfen, ich hoffe Mia verkraftet das alles gut!
ich war grad beim FA zur Abschlussuntersuchung. Gebärmutter wie neu
. Soll aber ein Jahr lieber mal warten mit dem nächsten Kind sonst ist es zu anstrengend für den Körper...haha...mir reicht das eine hier erstmal voll und ganz!
Wie verhütet ihr denn jetzt? Die Frage geht vor allem an die stillenden Mütter. Nimmt eine von euch die Cerazette? Ich wollte eigentlich mal weg von dem ganzen Hormonzeugs, aber Kondome sind ja auch nicht so der Bringer... Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung, so ein Mist dass es auch die kleinen Mäuse schon erwischt
. Wir gehen heute impfen, ich hoffe Mia verkraftet das alles gut!
04.10.2010 11:24
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben,
ich war grad beim FA zur Abschlussuntersuchung. Gebärmutter wie neu. Soll aber ein Jahr lieber mal warten mit dem nächsten Kind sonst ist es zu anstrengend für den Körper...haha...mir reicht das eine hier erstmal voll und ganz!
Wie verhütet ihr denn jetzt? Die Frage geht vor allem an die stillenden Mütter. Nimmt eine von euch die Cerazette? Ich wollte eigentlich mal weg von dem ganzen Hormonzeugs, aber Kondome sind ja auch nicht so der Bringer...
Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung, so ein Mist dass es auch die kleinen Mäuse schon erwischt. Wir gehen heute impfen, ich hoffe Mia verkraftet das alles gut!
ich habe die cerazette schonmal genommen und nicht gut vertragen- 8 wochen schmierblutungen und 10 kg zugenommen in der zeit. mir wurde alternativ die dreimonatsspritze empfohlen, aber was ich darüber gelesen habe ist auch nicht schön. also werden wir wohl erstmal mit kondomen verhüten und nach der stillzeit werde ich den nuva ring wieder nehmen.
04.10.2010 11:36
also ich werde auf hormone während der Stillzeit verzichten. da muss halt das gute alte kondom her halten. will nicht, dass die kleine mit irgendwelchen hormonen zugepumpt wird...
04.10.2010 11:44
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben,
ich war grad beim FA zur Abschlussuntersuchung. Gebärmutter wie neu. Soll aber ein Jahr lieber mal warten mit dem nächsten Kind sonst ist es zu anstrengend für den Körper...haha...mir reicht das eine hier erstmal voll und ganz!
Allen kranken Kindern wünsche ich gute Besserung, so ein Mist dass es auch die kleinen Mäuse schon erwischt. Wir gehen heute impfen, ich hoffe Mia verkraftet das alles gut!
i also werden wir wohl erstmal mit kondomen verhüten und nach der stillzeit werde ich den nuva ring wieder nehmen.
ich habe zwar das rezept für die cerazette auch bekommen, aber ich möchte eigentlich während dem stillen auch jegliche art von hormonen vermeiden! und darum halten wirs auch so, jetzt kondom und danach wieder den nuva ring, der ist nur zu empfehlen!
04.10.2010 11:54
Zitat von grinsbacke:
also ich werde auf hormone während der Stillzeit verzichten. da muss halt das gute alte kondom her halten. will nicht, dass die kleine mit irgendwelchen hormonen zugepumpt wird...![]()
seh das genauso und werd daher auch auf die pille verzichten!
04.10.2010 13:42
ich stille auch und ich hab mich auch bewusst gegen die pille entschieden...
beim ersten hab ich mich auch dagegen entschieden....wir haben 8 monate mit kondom verhütet und es ging nie etwas schief ....danach war jamie ja geplant =)
wir werden auch diesmal mit kondom verhüten so lange ich stille und danach werde ich mir wohl die spirale einsetzen lassen und hoffen, dass alles gut geht
beim ersten hab ich mich auch dagegen entschieden....wir haben 8 monate mit kondom verhütet und es ging nie etwas schief ....danach war jamie ja geplant =)
wir werden auch diesmal mit kondom verhüten so lange ich stille und danach werde ich mir wohl die spirale einsetzen lassen und hoffen, dass alles gut geht
04.10.2010 13:46
Also ich hab mir jetzt mal den Beipackzettel durchgelesen und werde das Zeug definitiv nicht nehmen. Dann müssens eben doch die guten alten Kondome sein
.
.
04.10.2010 14:16
ich neme seid 2 wochen die pille cerazette ich stille ja nicht mehr zu wenig milch.also hab jetzt letzte woche meine mens bekommen .
04.10.2010 15:28
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
oh, was hat er denn?
total verschnupft und husten... und durch sein husten muss er immer so würgen das er sich gester aben 2 mal hintereinander übergeben hat![]()
der arme!
muss er jetzt medikamente nehmen? oder bekommt man das auch anders in den griff- zb mit hausmitteln?
weiß ich noch nicht, haben nachher erst nen termin und dann mal schauen ...
04.10.2010 15:29
ich nimm auch die cerazette wieder obwohl ich beimeiner ersten Tochter nur Probleme damit ich hatte 5 Monate lang Schmierblutungen und wollte eigentlich nur mit Kondom verhüten aber meine FÄ meinte das wäre doch total unsicher was wenn es reisst oder dies und jenes so das ich Angst bekommen habe und mir die doch noch gekauft habe für 6 Monate und jetzt bereue ich es wieder
obwohl ich die garnicht nehmen wollte....
obwohl ich die garnicht nehmen wollte....
04.10.2010 15:29
Zitat von JuliKind08:
Einer meiner Jungs hatte gestern ganz plötzlich FieberNun isses bissi runter.... aber noch nicht ganz weg. Hoffen wir mal das nicht mehr draus wird
![]()
.
@Schmetterlingsmama89
ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung![]()
danke, das wünsch ich deinen kleinen auch, hoff ma das es bald besser wird
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt